16. Spieltag Dienstag, 19.12.2023, 20:30 Uhr - UNSER BVB : Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. Dezember 2023.

?

Wie sehn wir, nach dem Spiel, UNSEREN BVB oder die Mainzelmännchen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2023
  1. Als Sieger!

    71,4%
  2. Angeknickt, wieder Punkte zu wenig

    14,3%
  3. Mainz, wie es singt und lacht .....

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    An die Saison kann ein Haken gemacht werden. Kein internationaler Wettbewerb, da kann man bei den Schlümpfen gucken, wie schnell das gehen kann.
     
  2. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Und haben viel Positives gesehen, blablabla
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schönen Abend :2. Kerze: :3. Kerze: :4. Kerze:
     
    Floralys und Frau1909 gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht. Ich geh gefrustet ins Bett.... Da kämpfe ich mehr gesund und fit zu werden nach Knie OP als der sauhaufen Fussball spielt.


    Die 1hz so gut gespielt und 2hz. Lachnummer
     
    Alexaceman, Floralys, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  5. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Die ganze Ideologie des Vereins ist doch den Berg runter. Talente ausbilden und dann verkaufen, wie auf einem Basar, so wird das nix mehr
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mir ist vor lachen das Bier aus dem Gesicht gefallen. Natürlich. Und vermutlich hat der Schiedsrichter wieder Mist gebaut. Das ist doch inzwischen alles lächerlich.
     
    Frau1909, Paul009 und Saar-Borusse gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist doch auch völlig okay. Für mehr fehlt sogar dem BVB die Kohle. Dann sollte ich die Talente auch spielen lassen.

    Das ist glaube ich nicht das Problem. Eine Mannschaft, die offensiv spielen möchte und auf Defensive getrimmt werden soll. Ne Ente kann schwimmen, wird aber nie klettern.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich weiss ja nicht, aber der Stoss den Bamba kurz vor Schluß in den Rücken bekam - ich will ja keine Ausreden wegen dem Flötenmann suchen, aber es gab schon Elfer für weniger...:denk:...irgendwie ist der Wurm bei den Jungs drin!
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht. Schlaft trotzdem gut.

    Wir schreiben uns spätestens im Januar wieder.
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sag einfach nein. Ist immer noch Fußball.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gute Besserung
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @Kevlina, ich bewundere wirklich, wie Du, egal was gespielt worden ist, bei der Mannschaft bist aber die eine Szene war nicht entscheidend, weil, m.E., die Spieler, unabhängig davon, was en Trainer sagt oder nicht sagt, anders agieren sollten. Und, ich wiederhole mich, wenn die absichtlich oder lethargisch "gegen den Trainer spieln, dann geht das einfach nicht.
     
    Alexaceman und Hope gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Dann muss man die Hälfte der Mannschaft rauswerfen. Entweder durch Transfers weg, in die 2. Mannschaft oder in eine Trainingsgruppe B.

    Das ist das Ergebnis der Fehlkäufe der vergangenen 3 Jahre - und da waren im jeden Sommer Fehlkäufe drin, aber diesen Sommer ist besonders extrem.
     
    Paul009 gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Probleme sind und bleiben die gleichen. Man muss halt etwas ändern. Solange das nicht passiert, bleibt alles, wie es ist. Wen das überrascht, der glaubt auch an Kobolde, Feen und Zwerge.

    Trotzdem - Frohes Fest an alle !!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich stütze mich nicht nur auf die eine Szene @Heinerich - klar, die 2. HZ war irgendwie der Stecker gezogen oder der Faden abgeschnitten...[​IMG] ...warum, weshalb können wohl nur die Jungs gemeinsam mit dem Trainer beantworten! Vielleicht ist es mal gar nicht so schlecht dass jetzt Pause ist, die Jungs wirken irgendwie leer & ausgebrannt! Ratlos könnte man auch sagen - jetzt komme ich auf den Stoss hin; da hab ich schon mal Pfiffe gehört wenn ein Spieler einen Stoss in den Rücken bekommen hat, aber gut, das wären vielleicht die 3 Punkte gewesen, so ist es eben wie es ist!
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Schluss gez für mich hier!
    Ich mach, wie meine Kolleginnen, im Hintergrund noch bisken wat aber sonst nichts.

    Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein 2024, mit guten Vorsätzen, die auch zu verwirklichen sind!

    Herzliche schwatzgelbe Grüße!
    Bernd
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben doch eine vernünftige erste HZ gesehen,Spiel und Gegner im Griff gehabt aber leider das zweite Tor nicht gemacht.
    Dann mit Anpfiff alles weg,komplett alles weg,nur noch Alibi Fussball.
    Und der Trainer war in beiden HZ der gleiche,wie geht das.:?
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der 1 FC Nürnberg hat tatsächlich mal die Mannschaft an den Gang getan und alle suspendiert. Ist dann mit der zweiten Mannschaft aus der zweiten, in die erste Liga aufgestiegen.

    Ob das heute noch praktikabel ist wage ich zu bezweifeln.
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das war wieder einfach zu wenig. Was ist bloß los mit den Jungs :gangry:
     
    Floralys und Frau1909 gefällt das.
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Zweite HZ unter aller Sau, wie so oft zu Letzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen