16. Spieltag Dienstag, 19.12.2023, 20:30 Uhr - UNSER BVB : Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. Dezember 2023.

?

Wie sehn wir, nach dem Spiel, UNSEREN BVB oder die Mainzelmännchen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2023
  1. Als Sieger!

    71,4%
  2. Angeknickt, wieder Punkte zu wenig

    14,3%
  3. Mainz, wie es singt und lacht .....

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im tv sah es besonders so aus als wenn die haupt Support blöcke der süd die Mannschaft supportet hätten, geklatscht.... Von Pfiffe kam da wenig rüber
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich stehe seit etlichen Jahren in Block 12, du darfst mir vertrauen es wurde gepfiffen und nicht zu knapp
     
    Paul009 gefällt das.
  3. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Haben wohl den Ton im TV gefiltert
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wäre nicht das erste Mal. Weiß nicht wie es bei DAZN und Co. ist. Bei Sky wird massiv gepegelt und teilweise auch Gesänge ausgetauscht bzw. zweitverzögert gesendet. Hab das mal getestet, war im Stadion hab mir das Lied und die Minute gemerkt und das Spiel im re-live am TV geschaut. Andere Gesang
     
    Paul009 gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich denke dem Klub bleibt eigentlich keine andere Wahl. Wenn das gestrige Spiel wieder mal eins bewiesen hat ist: Wir haben großteils (außer Kobel) die falschen Spieler, den falschen Trainer und seit Jahren das falsche Spielsystem.

    WIR BRAUCHEN EINEN TRAINER DER DEN TISCH UMSCHMEIßT UND DEN KADER UMBAUT - SO WIE KLOPPO DAS DAMALS TAT.
     
    Paul009 gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, was Ihr unter Support versteht. Die Mannschaft auspfeifen ? Fuckfinger, Böller und Platzsturm ? So, wie bei Hertha ? Ich bin gestern nicht im WFS gewesen, aber ich habe seit knapp 30 Jahren eine DK in Block Drölf und so manche BVB Pleite erlebt. Ich bin stolz und froh, dass unsere Fans so einen SCHEISS nicht machen. Und wenn es Protest gibt, dann im direkten Gegenüber mit der Mannschaft vor der Süd.

    Für diesen gazen Mist ist einzig und alleine Aki Watzke verantwortlich. Jedesmal muss es erst zum Desaster kommen, bevor Aki reagiert. Das ist einfach nur schlechtes Management. Genauso, wie die Tatsache, dass Watzke nur Leute im Verein zulässt, deren Nase ihm persönlich passt - egal, ob sie die geeignete Qualifikation oder Leistung mitbringen.

    Was glaubt Ihr denn, was jetzt passiert ? Wahrscheinlich muss Terzic gehen und dafür kommt, anstatt eines wirklich guten Trainers, dann so ein Vogel, wie Glasner. Dem gelingen dann ein paar Anfangserfolge, bis wir in einem Jahr wieder genau da stehen, wo wir jetzt stehen. Alles nach dem Motto ... und täglich grüßt das Murmeltier.

    Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich beim BVB erst dann etwas ändern wird, wenn Watzke abdankt. D.h., ändern wird sich beim BVB schon etwas : wir verschlechtern uns von Jahr zu Jahr.

    Der Beitrag wurde hierhin kopiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2023
    Alex22 gefällt das.
  7. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Der Beitrag vor unserem wurde hierhin kopiert, falls ggf. darauf geantwortet/Bezug genommen werden will!
    Uns erscheint es so, dass über dass Spiel nahezu alles mehrfach geschrieben wurde. Das Thema wurde daher geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen