Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    irgendwie sind sie ja dann doch bekloppt und immer für eine Überraschung gut - dieses Mal, mal wieder im positiven Sinn.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    oder ist das april scherz
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke nicht, denn das die Deutsche Bank einsteigen will, ist hier schon länger Thema. Die Commerzbank war seit 15 Jahren Namensgeber des Waldstadions.
    auf der HP der SGE steht es im übrigen auch

    Start
    Quelle: Eintracht.de
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ab dem 1. Juli laufen die Frauen des 1.FFC mit dem Adler auf der Brust auf.
    Gemeinsam mit dem Adler auf der Brust: Eintracht Frankfurt in der Frauen-Bundesliga
    Quelle: kicker.de

    Bin dann mal gespannt, ob sie dann mit München und Wolfsburg (da wohl eher weniger) mithalten können. Damit geht dann aber auch etwas Nostalgie zuende, denn der 1.FFC war noch einer der wenigen reinen Frauenfußballvereine. Leider sind da in den letzten Jahren viele deutsche Nationalspielerinnen weggegangen, da sie woanders mehr Geld verdienen konnten.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wenn das ein Mann schreiben würde...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Alex Meier kehrt zur Eintracht zurück: Unser früherer Stürmer wird Co-Trainer der U16 und unterstützt damit künftig den neuen Chefcoach Helge Rasche, welcher vom Halleschen FC an den Riederwald wechselt.

    frankfurt twitter
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Becks neue Herausforderung heißt Eintracht Frankfurt - die Hessen stellten ihren neuen Leiter im Bereich Athletik, Prävention und Rehabilitation am Montag vor. „Ich blicke auf ereignisreiche und erfolgreiche Jahre bei Borussia Dortmund zurück, freue mich aber nun auf die Eintracht und die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen“, erklärte Beck. Der gebürtiger Frankfurter geht zurück in seine Heimat. „Es geht viel um das Thema Belastungssteuerung. Ich will dem Trainer beratend zur Seite stehen.“

    Nach acht BVB-Jahren: Andreas Beck wagt Neustart in der Heimat.

    ruhrnachrichten.de
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aus nicht zurückgegebene Dauerkarten (alles freiwillig im Rahmen der Aktion "Auf jetzt") spendete die SGE 500.000 Euro an verschiedene Einrichtungen, wie "Die Arche", "DRK", "Frankfurter Tafel", Uniklinikum Frankfurt" und an die "Diakonie Hessen".
    Spenden über 500.000 Euro
    Quelle: Eintracht.de
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tolle aktion ist das
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2020
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja er will wohl zurück zu seiner Familie nach Argentinien und seinen Sohn aufwachsen sehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen