Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Hoffentlich büßt der BVB,an diesem Spieltag nicht Punkte gegenüber den Bayern ein.
    Denn an diesem Spieltag zu Hause gegen Hannover,könnte es ja klappen mit den weiteren 6 Punkten
    auf die Bayern.
    Dortmund gegen Hannover,Bayern gegen Stuttgart,da könnten es ja 6 Punkte bleiben.
    Nur am 20 Spieltag gastiert der BVB in Frankfurt,und die Bayernin Leverkusen.
    Habe echt Bammel das es dann eventuell nur noch 3 Punkte sein könnten.
    Denn das der BVB in Frankfurt gewinnt,wird noch schwerer finde ich als in Leipzig zu gewinnen.
    Die Bayern werden sich wieder irgendwie zum Sieg schießen.
    Hoffe wirklich nicht,daß der Vorsprung bei der Eintracht schmilzt auf die Bayern aus München.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Weshalb sollte in Frankfurt gewinnen schwerer sein als in Leipzig zu gewinnen?
    Machbar aber sauschwer sind beide.
     
    Zazou09, Kevlina und Nera gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Akki sei nicht immer Pessimist.
    Denke eifach mal, Bayern verliert bei den Pillen und wir gewinnen in Frankfurt.
    Dann sind wir neun Punkte vor.
    Na, hebt das nicht deine Laune??
    "Schlaf gut"
     
    Kevlina gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Gefahr, Punkte zu verlieren, besteht immer und überall. Was ist mit dem Auswärtsspiel bei Hertha ? Die liegen uns, scheinbar, nicht. Auch, potentiell, ein Spiel, bei dem wir Federn lassen könnten.

    Ich mache mir da keinen Kopf mehr. Favres Taktik, jeweils von Spiel zu Spiel zu denken, ist der beste Weg. Auch als Fan. Ansonsten sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Jetzt geht es gegen Hanoi und da sollte alle Konzentration drauf liegen, denn auch angeschossene Abstiegskandidaten können sich aufbäumen und fies werden. Das gilt in gleicher Weise für Hannover und Stuttgart.

    Da denkt man, gegen 96, das ist ein Selbstgänger und Peng, schon steht man mit einem blöden Unentschieden und 2 verlorenen Punkten da. Ich glaube zwar nicht, dass das passieren wird, aber wir haben in Düsseldorf gesehen, was passiert, wenn man den Gegner unterschätzt.
     
    Kevlina, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Meiner Meinung nach ist die SGE zur Zeit stärker als RBL.

    Sie sind schwerer auszurechnen weil sie nicht nur einen starken Sturm haben, sondern die gesamte Mannschaft passt.

    Dazu haben sie mit Adi Hütter auch noch einen sehr guten Trainer.

    Es wird in Frankfurt mit Sicherheit schwieriger zu gewinnen...aber nicht unmöglich...
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe seit 2010 hier jedes Spiel des BVBs bei der SGE live gesehen und da war lediglich ein Sieg (beim Pokalviertelfinale war ich damals nicht) und ein Unentschieden dabei....Vielleicht gehe ich dieses Mal "verkleidet", damit der BVB mal gewinnt.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Oder in Eintracht-Klamotten mit BVB-Kleidung darunter.
    Wenn wir dann gewonnen haben, reißt Du die Eintracht-Klamotten herunter.
    Vielleicht hilft ja diese Variante.
    Man soll bekanntlich nichts unversucht lassen. :mrgreen:
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    die Idee hatte ich tatsächlich auch schon. :glw1::gblinksmile:. Meine Tochter hat inzwischen ja schon Mitleid mit mir und hat mich erst letztens gefragt, ob wir es wirklich wagen sollen ins Stadion zu gehen. :gblablabla:
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  11. DC65

    DC65 Besuch

    Da könnte man als Rollifahrer doch schon mal ins überlegen kommen...
     
    Salecha gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Habe ich auch gerade gelesen. Es ist schon der Wahnsinn wie viele Fans die Eintracht IN Mailand unterstützen wollen.

    13500 Karten waren binnen 24 Stunden komplett ausverkauft...20.000 Bestellungen lagen vor.

    Davon träumen einige Erst- und Zweitligamannschaften bei Heimspielen.
     
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich bin erschrocken:-0,ich habe mich gerade musikalisch auf das Eintracht Spiel heute
    Abend eingestimmt.
    Habe gearde aus vollem Hals das Stadion Lied mitgesungen,finde ich irgendwie geil.:mrgreen:
    Also nach dem BVB als Fan,war meine Sympathie Mannschaft immer Gladbach.
    Das ist schon labge nicht mehr so,daß ist schon lange Frankfurt.
    Weil der Fußball unter Kovac,und jetzt auch immer noch unter Hütter toll ist.
    Offensive pur,mit Allert,Rebic,der wohl heute nicht spielt und Jovic.
    Und wie die immer kämpfen als gäbe es kein nächstes Mal.
    Auch Kostic ist immer stark.
    Also mir imponiert die Eintracht.
    Sage ich als großer BVB Fan,doch einfach Mal.
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    mit welchem? Mit einem "Im Herzen von Europa...?"

    Bei uns auf der Arbeit gab es heute kein anderes Thema, ausser diesem Spiel gegen Mailand. Die Choreo war ja schon mal toll

    Frankfurt hat es auch geschafft, Spieler, die bei anderen Vereinen aussortiert waren, wieder zu Stammspielern zu machen (Trapp, Rode, Niederegger....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Genau das Lied Salecha.
    Tolle Choreo,und die Stimmung vor dem Spiel.
    Eine Gänsehautatmosphäre.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    wirklich beeindruckend was die momentan da abliefern!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen