Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. DC65

    DC65 Besuch

    Wahnsinn was diese Truppe gerade leistet.

    Im Jahr 2019 noch komplett ungeschlagen. Und gestern bis zur 94. Minute gekämpft obwohl am 14.03.2019 schon wieder das nächste sauschwere Spiel ansteht.

    Klasse Einstellung.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    bis auf die bescheuerten Auswärtsfans, die da mal wieder sich selber darstellen mußten (nicht meine Aussage, sondern die einer unserer Geschäftsführer, der 150% Eintrachtfan mit Dauerkarte, etc. ist). Spieler, die wo anders aussortiert waren, wachsen bei der SGE wieder über sich heraus - sei es Hinteregger, letztes Jahr Boateng, oder auch Rode und Kostic. Über Trapp muss man gar nicht reden.
    Würde mich freuen, wenn sie am Donnerstag mit mindestens 15.000 mitgefahrenen Fans die Mailänder besiegen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Da können sich einige Spieler vom BVB sich mal ein Beispiel nehmen von den Frankfurtern, was Einsatz, Wille, Gier nach Siegen, Einstellung, Kampf und Leidenschaft betrifft...
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wir werden ja sehen, wie stark die deutschen Mannschaften auf internationaler Ebene wirklich sind. Inter gehört ja mittlerweile auch nicht mehr zur Creme de la Creme.
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wobei Inter mit Barca und Tottenham zwei starke Gegner in der Gruppenphase hatten. Sind ja nur wegen den weniger geschossenen Tore aus der CL ausgeschieden. Beim Hinspiel letzten Donnerstag haben sie schon keinen schlechten Fußball gespielt.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heinerich gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    nadine gefällt das.
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Da können die Verantwortlichen sich bei der UEFA und Ihrem Rechtsanwalt bedanken, dass sie nicht für die BLÖDHEIT einiger IDIOTEN hart BESTRAFT worden sind.

    Doch die VERLÄNGERUNG der BEWÄHRUNG ist auch kein PAPPENSTIEL.

    Ab jetzt kann jede Art von Verfehlung zum Ausschluss der Fans führen.
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sowie ich hier mitbekommen habe, haben die paar Chaoten intern von der Ultra Szene eine entsprechende Ansprache bekommen, die wihl Wirkung zeigen sollte.
    Ich bin mal gespannt wieviel dann tatsächlich in Lisabon sind, denke mehr als die 3200.
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    nadine und Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das habe ic
    den Gedanken hatte ich auch, als ich das Interview von Zorc gehört habe, wo er der SGE einen Kasten Bier! anbietet.
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Vielleicht Erfolgsfans, denen die nötige Erfahrung fehlt oder ahnungslose Freundinnen bzw. Frauen die ihrem Liebsten ein Freude machen wollten :?.....wer weiß :weissnicht:

    OT: Bei sowas bin ich immer übervorsichtig, lese jedes Wort mehrfach und suche grundsätzlich nach dem Haken bei der Sache, im HiFi Bereich z.B. biete ich auf nichts, wo nicht explizit 1Paar steht, wenn es sich normal um ein Paar handeln müsste (Lautsprecher, Mono-Endstufen, Stereo-Kabel usw) :nein: ......ach ja "nur die" Verpackung von hochwertigen Sachen, sind bei solchen Auktionen auch sehr beliebt :trost:
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erfolgsfans sicher teilweise schon, aber die SGE hat diese Saison schon viele Fans mobilisiert und für Chelsea gab es nur 2235 Tickets. Für einen Ort, wo man relativ leicht hinkommt und einen Verein, der in Mailand über 10000 Fans dabei hatte, definitiv zuwenig. Über die offizielle Chelsea Seite gab es keine Tickets, also haben sie so ihr Glück versucht
     
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch, dafür geht Jovic wohl nach Madrid und Trapp musd auch zurück
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Ich habe es mir komplett erspart, auch nur eine Sekunde des heutigen Spiels anzusehen. Von daher stocher ich im Nebel, was die Leistung der Eintracht angeht .

    Aber wie kann man so untergehen? Jetzt sind sie 7. und müssen sich für die EL qualifizieren!! Das ist doch, nach den tollen Spielen in der EL echt erbärmlich.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kommt vor denk an die Kölner
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie hat der BVB in München gespielt?
    Zudem merkt man dass die auch auf dem Zahnfleisch gehen. Zum groß Rotieren fehlt dann doch die Qualität, dann der Ausfall von Rode. Da war einfach die Luft raus
     
    Kevlina und nadine gefällt das.

Diese Seite empfehlen