Emre Mor

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Ashigaru

    Ashigaru Leistungsträger BFD - Mitglied

    Verleihen wäre okay gewesen. Ich hoffe das die wenigstens eine Rückkaufoption haben
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir sehen nur, was Mor auf dem Platz bringt. Hinter den Kulissen, scheint er jedoch recht schwierig zu sein und es ist Trainersache, zu entscheiden, welche Perspektiven er für den Spieler sieht.

    Nachdem, was ich von Mor bislang gesehen habe, finde ich es auch schade, dass er geht, aber intern scheint man keine Lust mehr auf ihn zu haben.

    Gerade nach der Causa Dembele, finde ich es wichtig, dass Spieler sowohl sportlich, als auch charakterlich zum BVB passen. Das scheint bei Mor nicht der Fall zu sein. Deshalb akzeptiere ich die Entscheidung.

    Was Yarmolenko angeht, erwarte ich mir extrem viel von ihm und glaube, dass er bei uns in Lewa - artige Sphären aufsteigen kann.

    Dass wir so manchen Nonsens Kicker im Kader haben, beweist, täglich, der Nussknacker.

    Meiner Meinung nach, sollte der BVB offen mit ihm über eine Vertragsauflösung sprechen. Also eine Abfindung zahlen und Tschüss. Seien wir doch ehrlich. Hier ist der BVB reingefallen. Den Nussknacker nimmt kein Verein, noch nicht einmal umsonst, da sein Gehalt utopisch ist.

    AS selbst, macht gar nichts, ausser sich über seinen Kontostand freuen. Da ist es ein nüchternes Rechenmodell, was den BVB weniger kostet. Entweder zieht man den Sack noch bis Vertragsende durch und zahlt ihm sein geisteskrankes Grhalt, oder man gibt ihm eine einmalige Abfindung, damit er endlich geht.

    Das ist zwar Mist, aber besser, als dass der noch länger beim BVB rum faulenzt.

    Sportlich kann man den eh vergessen. Besser, er spielt erst gar nicht.
     
    Rabbit09 und Gast1 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Scheint so als hätte Emre eine neue sportliche Heimat gefuden...:gsad2:...da kann man ihm alles Gute wünschen, nicht mehr so "eigensinnig" sein und vor allem muss er noch ne Menge lernen!

     
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mh, ob es wirklich an der Menschlichkeit von Mor liegt, werden wir nicht erfahren. Es lässt jedoch vieles darauf schließen, wenn man es so wahrnimmt. Wenn selbst Bosz ihm erst Zeit gegeben hat und merkte, da stimmt was nicht, wird das sein Grund haben. Denke da ähnlich wie hotzenplotz.

    p.s.: Wenn es denn nun wirklich klappt, wünsche ich ihm dort alles Gute.
     
  7. Gast

    Gast Besuch

    Der Wechsel von Emre Mor von Borussia Dortmund zu Celta de Vigo ist nun offiziell:

    Emre Mor wechselt zu Celta de Vigo

    Ich wünsche ihm alles Gute - ich finds nach wie vor schade, dass wir ihn haben gehen lassen...
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Im Laufe der darauffolgenden Saison kristallisierte sich allerdings mehr und mehr heraus, dass Mor Disziplin und taktisches Verständnis fehlen. Im vergangenem Sommer wurde der Youngster mit einem leichten Transfergewinn von gut drei Millionen Euro an Celta Vigo weiterverkauft. Dieses Szenario könnte sich für Mor nun bereits wiederholen. Laut ‚Ajanspor‘ ist Galatasaray am Flügelflitzer interessiert.

    Nächster Wechsel im Gespräch: Wird Mor zum Wandervogel?
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheinbar ein Talent das sich selbst im Weg steht und gleichzeitig nicht lernfähig ist.Da sieht man mal wieder das Talent alleine nicht reicht.
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Ist er der nächste Marko Marin ? Der war auch ein hochgelobter Fußballer und hat nie richtig den Durchbruch geschafft.
    Traurig für den jungen und talentierten Emre...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hast du vollkommen Recht - echt schade für so einen talentierten Spieler wie Emre dass er sich fast selbst im Weg steht...[​IMG] ...er könnte doch mal versuchen sich ein bisschen anzupassen oder mal die "Divenhaftigkeit" ablegen, dann hätte er mehr Erfolg bei seinen Vereinen!
     
    DC65 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    erinnert an leitner der sich auch weg stand
     
    DC65 gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Er braucht einen eher Väterlichen Trainer. Vielleicht sollte er mal einen Verein suchen, wo er einen solchen Trainer findet.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das könnte ihm helfen - nur solche Trainer gibt es nicht wie Sand am Meer und ob die ihn dann auch noch haben wollen...[​IMG] ...schade eigentlich, dass er was "drauf" hat, hat er immer mal wieder aufblitzen lassen!
     
    DC65 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Väterlichste Trainer kann nix machen wenn die Grundlegenden Elemente bei einem Spieler fehlen,die da mMn wären,Disziplin,Lernfähigkeit,Selbstreflektion und Leidensfähigkeit.Das Talent macht vielleicht 50% eines Stars aus,der Rest ist Blut Schweiss und Tränen.
     
    DC65 gefällt das.
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler


    Ex-BVB-Hoffnung: So schlägt sich Emre Mor in Spanien


    Mit den Vorschuss-Lorbeeren eines neuen Messis war Emre Mor nach einer überzeugenden Europameisterschaft 2016 zu Borussia Dortmund gewechselt. Der inzwischen 20-jährige 12-malige Nationalspieler der Türkei konnte allerdings zu keiner Zeit dort überzeugen und wechselte im Sommer 2017 folglich zu Celta Vigo. Wie es dem Offensiv-Talent dort ergeht, berichtet aktuell die spanische Zeitung Marca.


    An der Situation von Emre Mor in der spanischen Primera División hat sich nach Einschätzung der spanischen Zeitung nichts Gravierendes verändert. Immer noch warte man beim Erstligisten auf den erhofften Effekt und den Durchbruch des türkischen Nationalspielers, der in Dänemark geboren wurde. 13 Millionen Euro ließ man sich dessen Dienste kosten und investierte damit in der Vereinsgeschichte nur einmal mehr für einen neuen Spieler.

    [​IMG]
    Bleibt auch in Spanien erneut hinter den Erwartungen: Emre Mor.



    Bei Celta erhoffte sich Mor die Kontinuität, die beim BVB nicht möglich war. Mor kam in zwölf Bundesliga-Partien zum Einsatz, neben drei weiteren Einsätzen in der Königsklasse. Derjenige, der zum Star von Vigo werden sollte, konnte die Erwartungen ein halbes Jahr nach seiner Ankunft in Spanien erneut nicht erfüllen. Mor agiert aus der zweiten Reihe, kam unter Trainer Juan Carlos Unzué bisher 13-mal in der spanischen Liga zum Einsatz, erzielte ein Tor. Im spanischen Pokal erhielt dieser vier weitere Einsätze.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, wird er jetzt zu einem kleinen Wandervögelchen...:gshy:...schade, bei dem vorhandenen Talent das so wegzuschmeissen...na hoffentlich findet er endlich mal ein Verein wo er auch mal länger spielt!
     
    DC65 gefällt das.
  19. DC65

    DC65 Besuch

    Der tiefe Fall eines echten Talents. Das kommt dabei raus, wenn man den Boden der Realität unter seinen Füssen verliert.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schade eigentlich - ich hab ihm immer gern zugesehen wenn er losgelegt hat...:gblink:...aber so langsam müsste er doch merken dass er was ändern sollte um längerfristig bei einem Verein zu bleiben!
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen