1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Emre Mor

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe mit dem weniger als NULL Mitleid!
    Wie kann man nur so blöd sein, seine Karriere so zu zerstören.
    Eigentlich müssten solche Idioten zur Strafe in eines der vielen Elendsviertel, die es leider auf dieser Welt gibt.
    Für das, für diese ausgemachte Pfeife, eingesparte Geld, müssten dafür dann 10.000 Kinder in ein richtiges Leben, mit Schulbildung, kein Hunger, usw. eingebunden werden.
    Leider bleibt das nur ein Traum.
     
    Hope und Zazou09 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da ist wohl jemandem das Geld zu Kopf gestiegen.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der 2 leiter eben der denkt er wär ein top spieler
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Da gibt es nur eine Antwort : Der Junge ist dumm. Selbstüberschätzung, keine Bildung und ein zu dickes Konto, macht aus jungen Talenten, Monster.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler



    Ich denke das hat gar nicht mal was mit dem Konto zu tun, die wären auch ohne dickes Konto so.
    Schau dir Deutschland im Moment an, diese Ghetto Gangster Attitude ist ein Krebsgeschwür für jede Gesellschaft .Ich glaube sie resultiert daraus das das klassische Familienmodell systematisch zerstört wird/wurde.
    Dembele zB ist auch ohne Vater aufgewachsen.....
    Schau dir die Afroamerikaner in den USA an , dort sind ganze Generationen ohne Vater aufgewachsen, das Ergebnis sehen wir u .a in Chicago (genannt: Chiraq).
    Aber ich schweife schon wieder zu sehr ins Politische ab....
    Eigentlich wollte ich nur hinzufügen , das es mMn eher ,die fehlende (oder eben falsch erziehende) Vaterfigur ist , die dazu geführt hat, daß solche Jungs keinen Respekt zeigen können.

    Das ist auch mit einer der Hauptgründe dafür , daß ich eher konservativ eingestellt bin.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich können einem solche Jungs nur leid tun. Denen wird schon ganz früh ein Floh ins Ohr gesetzt, von irgendwelchen Beratern, die nur das große Geld sehen, und dann alleine gelassen. Von einem Verein zum nächsten geschickt, ohne (wahrscheinlich) groß eine Bindung zu dem jeweiligen Verein aufzubauen. Das es auch anders geht, sieht man ja an Sancho, aber der hat vermutlich auch ein funktionierendes Familiengefüge, wenn der Vater öfters im Monat nach Deutschland kommt und nach dem Rechten sieht beim Sohn.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denke auch, dass eine funktionierende Familie ganz wichtig ist für die Entwicklung der Persönlichkeit.
     
    Zazou09, webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was für Talent? Der Typ ist in Dänemark aufgefallen, merkste was? Wo anders hat der noch nie Land gesehen.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum?
     
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Emre Mor ist, wenn die Meldung zutrifft, auf dem allerbesten Weg, seine Karriere vollständig zu zerstören.
    So wird sein Berater (!!!) Alonso, auf "transfermarkt.de" zitiert: "Er lügt alle an" !!!!!
    Sollte es wirklich so sein, wie dort berichtet wird, dann ist er nun dabei, jegliches Vertrauen, von potentialen Arbeitgebern, zu verspielen.
    Was in dem Bericht geschildert wird, empfinde ich beinahe schon als eine pathologische Verhaltensweise. Er schein weder sein Verhalten reflektieren, noch einschätzen zu können, wie mögliche Münchhausereien auf Vereine wirken.
    Schade! Ich hatte ihm gewünscht, seine Sicht- und Verhaltensweisen, sowohl auf der persönlichen Ebene, als auch auf dem Platz/in einem Mannschaftsgefüge entwickeln zu können.
    Nun tritt er nicht den Ball, sondern seinen, ohnehin angekretzten Ruf, mit Füssen ....
     
    Nonick79 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    :ironie an:Einmal hat der kleine Mann aber garantiert die Wahrheit gesagt, als er jedem der es hören wollte gesagt hat, das er von Tuchel mißhandelt wurde....muss ja, denn alle haben ihm damals gerne geglaubt.:ironie aus:

    Wieder ein kleines Stück vom Bösen des TT abgebröckelt.
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Echt krass und vor allem sehr schade für sein Potenzial....
    Nicht auszudenken was mit etwas mehr "Demut" und "Tugend" aus ihm und vielen anderen jungen Talenten denen das erste große Geld und der erste aufstrebende Erfolg zu Kopf steigt. Anstatt in dieser doch zumindest auf den 2. Blick schwierigen Lebensphase von bodenständigen Menschen unterstützt zu werden, scheinen (eine Annahme meinerseits) die Menschen um solche Talente herum diese nur noch mehr auf Erfolgskurs und das schnelle Geld oder den Ruhm zu pushen.

    Wohl eben jenen jungen Spielern, die noch objektive und anständige Förderer und Betreuer um sich haben.
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das Tuchel bzw sein Schleifer (von dem er sich ja auch getrennt hat ) ihn auf allen Vieren zu einem Hund gemacht hat ist aber Fakt , denn er hat es vor versammelter Mannschaft gemacht.
    Das ist in dem Kulturkreis eine extreme Beleidigung . Hund kommt direkt nach Huso and ich kenne viele bzw. einige die sofort mit Gewalt auf soclh eine Beleidigung reagieren.

    Ändert aber nix daran das es ein verzogener kleiner Bengel ist. Ich habe ihn und seine Gangart gesehen und dann wusste ich eigentlich was für ein Typ er ist., denn ich bin zwischen solchen Gestalten groß geworden.

    Ich hatte ja gehofft das er zur Vernunft kommt. Talent hat er ja ohne Ende . Aber ebenein wenig asozial.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist der Emre vielleicht ein guter Kumpel von Özil,Parallelen sind irgendwie unverkennbar.:?
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auch da wird er denke ich nicht glücklich. Auch dort ist man über seienm Niveau
     

Diese Seite empfehlen