FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "FC Augsburg" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, das "Wandervögelchen" zieht weiter...:gnaughty:...alles Gute auf der Insel, Mo.
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Viel Spass und viel Glück auf der Insel Moritz. Vielleicht kannst dich ja mal mit Auba treffen...wenn es noch klappt.
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Ich ziehe meinen Hut vor dem FC Augsburg.
    Endlich tut ein Verein etwas gegen die Söldner und ihre gierigen Berater.

    Opare ist ein mittelmäßiger Fussballer der seiner Meinung nach zu höherem geboren ist. Tja, doch da hat er die Rechnung ohne Stefan Reuter und der Deutschen Presse gemacht.

    Jetzt ist er der Depp. In der BL wird er wohl nicht mehr spielen.

    Noch besser war dann im Anschluss die Reaktion der Mannschaft. Mal eben die Eintracht aus Frankfurt mit 3 : 0 aus dem Stadion geschossen. Das nenne ich eine intakte Mannschaft mit einer super Führung.

    Davon können sich einige Vereine mehrere Scheiben abschneiden.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Augsburg,auch von Mir ein riesiges Kompliment.
    Die nähern sich ganz langsam da oben an,so ganz still und heimlich.
    Vor 6-7 Jahren,da spielte Augsburg noch in der Bayern Liga,und heute Liga 1.
    Da sieht man das es auch ohne viel Geld siehe Leipzig und Hoffenheim geht.
    Augsburg,fungiert als Team und steht zurecht da oben.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Offiziell: Julian Schieber wechselt zum FC Augsburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2021.

    Von der Vertragsunterzeichnung direkt in den Urlaub nach Thailand: Viel
    Spaß und komm gesund wieder zurück, Julo! Wir freuen uns auf Dich! #FCA @julian_schieber #Schieber2021
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Mir wäre lieber, wenn da nicht Felix sondern Mario stehen würde.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, also ich würde Mario nicht so schnell abschreiben - ich würde ihm noch die Saison unter Favre geben um zu sehen ob der was aus ihm quetschen kann...[​IMG] ...davon abgesehen kann sich der FCA ihn wohl nicht leisten!
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Aber wenn er weg wäre, hätten wir einen Spieler weniger, um den seit Jahren (nicht nur bei uns) das ständige Fragezeichen baumelt, zu welcher Leistung er überhaupt noch einmal fähig sein wird.

    Wäre dann, bei all unseren Problemen, zumindest ein Problem weniger.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, naja ich würde ihm noch die Saison unter Favre geben - dann könnte man entscheiden, wer weiss, vielleicht kitzelt er auch was Spezielles aus Götze raus wovon wir nichts wissen...[​IMG] ...gut, wenn er weg wäre, das Gehalt wäre schon mal von der Liste!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. DC65

    DC65 Besuch

    Der Schieber hat genauso in den Eimer gegriffen wie Marco Reus.

    Er ist kein schlechter Stürmer...wenn er den mal nicht verletzt ist.

    Gute Besserung.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Erst Torerfolg, dann Verletzung: Dong-Won #Ji fehlt dem #FCA die nächsten Wochen aufgrund einer Kapsel- und Innenbandverletzung im linken Knie. Gute Besserung! [​IMG] Alle Infos: http://bit.ly/Verletzung_Ji
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da wird det Fußball doch erstmal zur Nebensache. :gcry:
     
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Oh man, so wie der Fan bei uns....2016 war es glaub. Und das ganze Stadion singt ihm zum Gedenken "you'll never walk allone".

    R.I.P.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen