1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab grad bei Sky gesehen, dass Reuter es quasi durch Weinzierl sein Interview erfahren hat, dass er beim FCA aufhört.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Der BVB wildert doch auch überall wo er nur kann.;)
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, jetzt ist das schon der x-te Trainer der uns weggenommen wird...:denk:...die Grossen verstärken sich eben nur punktuell, oder sehe ich das falsch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2022
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das zeigt doch nur das wir extrem gute Nachwuchs Trainer haben... Für ihn beginnt ein Traum. Von der 3 Liga in Liga 1...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2022
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Trainer werden uns nicht weggenommen, wir entlassen die alle. :totlach:
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also von den letzten Trainern der 2. wurde keiner entlassen die wurden uns alle abgeworben

    Wagner - Farke - Siewert
    danach kamen dann nur noch A.Terzic (als Interims Trainer) Tulberg (zur A-Jugend) und ebend Maaßen

    dann muss der BVB jetzt wohl im kompletten Nachwuchs umstellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2022
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kehl hat gesagt, dass er zwar vom Interesse des FCA an Maaßen weiß, aber das angeblich schon Vollzug vermeldet wird, davon weiß er nix.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehr schade. Ein (in meinen Augen) sehr fähiger Trainer, aber man hat sich (aus guten Gründen) auf Tersic commited. Ich hätte ein gespann Tersic/Massen geil gefunden, aber wer weiß ob das möglich gewesen wäre.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich kann verstehen, dass ein Bundesliga Job reizvoll ist. Trotzdem könnte ich kotzen, dass Maaßen unsere zweite verlässt. Er hat so viel gutes mit den Jungs geschafft und ich denke er hätte nächste Saison noch eine Schippe drauf legen können.

    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und das eine woche vor dem trainingsauftakt der u23 .Jetzt muss bvb noch schnell ersatz finden
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut ruhrnachrichten doch
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na gut, was intern abgesprochen wurde, muss ja nicht unbedingt immer die Presse gehen.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mal ganz ehrlich, selbst wir haben die Gerüchte schon seit über 3 Wochen. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BVB das aus den Ruhrnachrichten Erfahren hat
     

Diese Seite empfehlen