FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ah ok, dass mit Max hatte ich nicht mitbekommen, dass der bei uns im Gespräch war.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, ich meine mich ganz wage dran zu erinnern dass Max mal beim BVB im Gespräch war ehe das Transferfenster auf war...:denk:...aber damals sagte Reuter dass da nichts dran wäre! Oder die geforderte Ablöse war doch um einiges zu hoch...hier kuck mal:

    Borussia Dortmund: Philipp Max zum BVB? Jetzt spricht der FCA-Star...:glw4:...weil man damals nicht wusste was mit Hakimi werden würde oder ob wir den Schulz wirklich bekommen!

    Borussia Dortmund: Philipp Max zum BVB? Jetzt spricht der Flügelflitzer

    Quelle: derwesten.de
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Papa Max würde bestimmt seine mageren Hände ringen ,ginge sein Spross zum BVB. Hakimi ist auf beiden Seiten die bessere Lösungen und von dem kleenen Morey erwarte ich das genauso wenn niht besser.Wenns richtig brennt kannze Schmelle bedenkenlos bringen.wenn sein Partner auf links mitzieht.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was wollen wir mit Max?

    Wir haben (noch) unseren "ewigen" Pischu und unsere Zukunft, unseren kleinen Spanier.
    Wolf wäre auch noch da und zwischen dem und Max sehe ich nur marginale Unterschiede.
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aber spielen Pischu rechts? Auch Wolf ist doch eher auf der rechten Seite aufgelaufen und Hakimi ist eigentlich auch rechts zuhause - zumindest hat er da beim Afrika Cup in der marok. Nationalmannschaft gespielt. Lt. dem Artikel spielt Max links.

    Zudem ist der von Kevlina gepostete Artikel vom 8. Mai, also auch schon etwas älter.
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum verpflichtet man überhaupt solche Trainer wie Schmidt, da ist doch von vornherein klar, dass der spätestens nach 1 Jahr wieder entlassen wird.
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ich habe keine Zahnpasta, die ist am Ausgehen, und keine Hautcreme mehr gehabt, und dann bin ich mit meinem Trainingsanzug in der Nähe zu einem Supermarkt gegangen“, berichtete der 48-Jährige von seinem Ausflug in einer Video-Pressekonferenz.


    BVB-Konkurrent: Ausflug von FCA-Trainer Herrlich hat Konsequenzen

    ruhrnachrichten.de
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das zeigt doch, es sind auch nur Menschen.
    Nicht wie "du und ich", aber ebenso mit Fehlern und Schwächen behaftet bzw. auch mal saublöd handelnd.
    Es wird bei denen nur in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet.
    Obwohl es saublöd war, macht mir das den Menschen Heiko Herrlich nicht weniger sympathisch.
    Das war er mir nämlich schon immer.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heiko Herrlich befindet sich derzeit wegen eines Pneumothorax „einige Tage stationär in Behandlung“ (Zitat Stefan Reuter) im Krankenhaus. Die Lage sei jedoch nicht dramatisch. Beim Spiel am Sonntag in Wolfsburg wird der FCA-Coach aber fehlen. Vermutlich wird wie schon im Mai sein Co-Trainer Tobias Zellner einspringen.

    quelle sky sport
     

Diese Seite empfehlen