FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, ich finde nicht nur Augsburg macht uns das Leben schwer, die halbe BL denkt wohl gegen den BVB was holen zu können...:gangry:...wenn´s gegen die Batzen geht haben die meisten schon die Buxe so voll dass sie kaum noch laufen können! So schnell wird sie das nicht ändern...
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Doch!
    Wenn wir diesen Kampf annehmen und uns nicht verrückt machen lassen.
    Gewiss ist das schwer, aber noch sind wir mit 5 Punkten Vorsprung in der Pool-Position.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ich hoffe es für die Jungs dass jetzt nicht das "Kopfkino" anspringt weil sie "nur" noch 5 Punkte Vorsprung auf die Batzen haben...:nein:...von daher kommt das Montagsspiel vielleicht gerade richtig! Wenn sie weiterhin konzentriert bleiben und drauf hoffen dass die Südstaatler noch Punkte liegen lassen, dann sieht die Sache schon mal gut aus...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wir müssen gegen diese Ärsche "nur" nicht mehr als 4 Punkte verlieren.
    Dann können sie sonst was machen.
    Und letztlich besteht auch die Möglichkeit, bei denen zu gewinnen.
    Viele glauben nicht daran, ich schon.
    Denn sie gewinnen zwar aktuell wieder, aber eben weniger souverän und mit weniger guten Spiel.
    Warum sollen wir die also nicht auch in München schlagen?
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Naja, ich hoffe es dass unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur finden dann können sie die Batzen auch in deren "Schlauchbootarena" schlagen...:gangrywaiting:...stimmt, dass sie ihre Spiele nicht mehr so souverän gewinnen wie noch vor ein paar Jahren - haben die anderen Vereine etwa dazugelernt oder bauen ihre "Oldtimer" etwa ab! Nun, das wird bestimmt spannend bis zum Schluss bleiben...
     
  6. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerade gelesen Augsburg feuert Trainerduo Manuel Baum und Jens Lehmann. Sowie Stephan Schwarz ( Technischer Direktor)
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Puh, das ist aber jetzt wirklich ne Überraschung...:-0...bei Baum versteh ich es ja noch, da sah man schon dass er schon ziemlich bieder spielen liess aber Lehmann - wurde der nicht als neue Hoffnung geholt!
     
  8. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Und Martin Schmidt wird neuer Trainer - wieder so ein "altes" Gesicht in der Bundesliga. Der hat ja schon Mainz und Wolfsburg trainiert.

    Da frage ich mich immer - gibt es denn keine anderen Trainer auf dem Markt. Gefühlt trainiert doch jeder Trainer, der einmal einen Bundesligisten trainiert hat, im Laufe der Zeit noch die Hälfte der anderen Klubs in der Liga.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Naja, bei uns ist wenigstens das anders.
    Noch.

    Übrigens halte ich viel von Kohlfeld.
    Er hat zwar noch keine großen Meriten, aber ich empfinde ihn als Gesamtbild als sowas, wie den jungen Klopp.
    Nicht ganz so wild daherkommend, aber bei ihm scheint die Mischung aus fachlicher Kompetenz, einer durchdachten und auch optisch gut anzusehenden Spielphilesophie, Fannähe, Vereinsverbundenheit, einem sehr sympathischen Auftreten und guten empathischen Fähigkeiten, zu stimmen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in naher Zukunft einer der gefragtesten Trainer werden könnte.
    Käme er schon nach Favre zu uns, hätte ich keine Bedenken, denn ein junger Klopp hatte eine ähnlich dünne Vita vorzuweisen und ist jetzt ein Spitzentrainer.
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Meinst du den Bremer Coach Kohfeldt?
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir ist es, prinzipiell, egal, was in Augsburg vor sich geht, aber ich finde es super, dass sie den VOLLHONK Lehmann gleich mit rausgeschmissen haben. Bravo !
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ja genau den.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eigentlich wollte der FC Augsburg mit Dong-Won Ji verlängern, doch der 27-jährige wechselt nun ablösefrei nach Mainz und unterschreibt dort für drei Jahre.
     

Diese Seite empfehlen