1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, ich finde nicht nur Augsburg macht uns das Leben schwer, die halbe BL denkt wohl gegen den BVB was holen zu können...:gangry:...wenn´s gegen die Batzen geht haben die meisten schon die Buxe so voll dass sie kaum noch laufen können! So schnell wird sie das nicht ändern...
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Doch!
    Wenn wir diesen Kampf annehmen und uns nicht verrückt machen lassen.
    Gewiss ist das schwer, aber noch sind wir mit 5 Punkten Vorsprung in der Pool-Position.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ich hoffe es für die Jungs dass jetzt nicht das "Kopfkino" anspringt weil sie "nur" noch 5 Punkte Vorsprung auf die Batzen haben...:nein:...von daher kommt das Montagsspiel vielleicht gerade richtig! Wenn sie weiterhin konzentriert bleiben und drauf hoffen dass die Südstaatler noch Punkte liegen lassen, dann sieht die Sache schon mal gut aus...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wir müssen gegen diese Ärsche "nur" nicht mehr als 4 Punkte verlieren.
    Dann können sie sonst was machen.
    Und letztlich besteht auch die Möglichkeit, bei denen zu gewinnen.
    Viele glauben nicht daran, ich schon.
    Denn sie gewinnen zwar aktuell wieder, aber eben weniger souverän und mit weniger guten Spiel.
    Warum sollen wir die also nicht auch in München schlagen?
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Naja, ich hoffe es dass unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur finden dann können sie die Batzen auch in deren "Schlauchbootarena" schlagen...:gangrywaiting:...stimmt, dass sie ihre Spiele nicht mehr so souverän gewinnen wie noch vor ein paar Jahren - haben die anderen Vereine etwa dazugelernt oder bauen ihre "Oldtimer" etwa ab! Nun, das wird bestimmt spannend bis zum Schluss bleiben...
     

Diese Seite empfehlen