1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ohje, da hat es ja dem armen Andreas Luthe schwer erwischt. :gscared:
    Nach einem Zusammenprall mit Kevin Volland hat sich der Augsburger Torwart, so stark auf die Zunge gebissen das ein Stück Zahn abgebrochen ist und er sich ein kleines Stück von der Zunge abgebissen hat.

    Autsch das hört sich ja schon beim lesen schmerzhaft an :ghaareziehen:

    Gute Besserung an den Herrn Luthe.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dem schließe ich mich gern an!

    Er wurde übrigens, nach dem Spiel, von dem Sky-Typen, wirklich gefragt, ob er mal zeigen könne, wo das Stück fehlt .....:motz:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Geschmacklosigkeit pur.

    Da sieht man wieder einmal, dass bei bestimmten Journalisten Geschmacklosigkeit und Sensationsgier vor Anstand geht.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Dortmunder

    felix götze freundin tritt bei germanys next topmodel an
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    DC65 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jens #Lehmann wird Co-Trainer beim FC Augsburg und unterstützt ab sofort das Team um Cheftrainer Manuel Baum! http://bit.ly/FCA_Lehmann #FCA

    Stefan #Reuter zum Trainer-Neuzugang: „Die Aufgaben eines Trainerteams sind so vielfältig und umfassend, dass wir zu dem Schluss gekommen sind, diese auf mehrere Schultern verteilen zu wollen und dadurch die Aufgabenbereiche auch noch mehr spezialisieren zu können.“
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Doll zurück in der BL, Lehmann zurück in der BL..das wird interessant
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Lehmann ist doch so ein wenig verschroben und unverträglich. Da handeln die sich nur Ärger ein.
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Ach du Scheiße...Sorry für das harte Wort für weiche Masse...

    Jens Lehmann Co Trainer in Augsburg ???

    Dann sind die Tage des Manuel Baum gezählt. Lehman ist ein menschlicher Tiefflieger der nur drauf wartet das er eine Schwäche bei anderen entdeckt.

    Damit tut sich der FCA keinen Gefallen...
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Kai Uwe ist mir scheißegal. Ich finde es interessanter, was da gerade mit Baum passiert. Die Verantwortlichen beim FCA sind sehr dumm, wenn sie Baum absägen ( ziemlich erbärmlicher Wortwitz ).

    Baum ist ein fähiger Trainer, integer und zu 100 % loyal. Das wird Lehmann niemals sein - speziell letzteres nicht. Ich habe den FCA immer für einen Verein gehalten, bei dem clever entschieden und solide gearbeitet wird.

    Das scheint jetzt vorbei zu sein. Lehmann zu holen, ist definitiv ein Fehler und Baum bei seiner Schiri Schelte ( der DFB ermittelt ) im Regen stehen zu lassen, ist auch nicht gerade schön. Zumal seine Kritik mehr als berechtigt ist.

    Tja. Der FCA zerlegt sich gerade selber - und das ganz ohne Not.
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Mir tut Manuel Baum auch leid. Bevor man sich so einen Hinterlistigen auf die Bank holt, sollte man den Arsch in der Hose haben und MANUEL BAUM mit sofortiger Wirkung freizustellen.

    So wird die ganze Sache zu einer Posse für Baum und den Verein. Lehmann wird nach dem kleinsten Haar in der Suppe suchen....und das am liebsten in den Öffentlichkeit.

    Es werden schwere Zeiten auf den FCA zukommen...
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Lehmann wäre für jeden Verein ein Risiko. Der Mann ist unloyal und seltsam. Um ihn herum entsteht immer wieder nur Streit und Intrige. Ich glaube auch, dass sich der FCA damit ein großes Eigentor geschossen hat. Mir ist das eigentlich recht. Der FCA ist für mich ein typischer Zweitliga - Club. Da habe ich lieber den Effzeh zurück in der 1. Liga.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Es ist schon verwunderlich was sich grad Vereine, welche im Keller stehen oder auf dem besten Weg dorthin sind für Nebenkriegsschauplätze auf machen. Die müssten doch mit sich und ihrer Situation beschäftigt sein. Unruhe kann man sich doch in so einer Lage mit Sicherheit am wenigsten leisten.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich wette,daß Augsburg heute gegen München,nur darauf bedacht ist,gut zu stehen,
    nicht zu hoch zu verlieren,und evtl mit viel Glück,ein Unentschieden ermauern will.
    Wenn genau in 2 Wochen,der BVB nach Augsburg kommt,dann steht Augsburg,
    von Anfang an,wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen,und verlangt Dortmund
    alles ab,da gehe ich jede Wette dafür ein.
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Gegen den BVB wissen solche Vereine, dass man mit Kampf und einer etwas rustikalen Spielweise gute Chancen hat, da dann unsere Offensive so gut wie lahmgelegt ist.
    Gegen die Bauern fürchten sie allein schon Lewa, aber auch Ribery, Robben und Co.
     
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Ein Unentschieden wäre ja nichts dummes....wage ich aber nicht zu hoffen.
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich glaube auch nicht an einen Punktverlust der Bauern, die spielen das ganz locker nach Hause.
    Den Augsburgern die Daumen drücken können wir ja trotzdem, man weiß ja nie - eben Fussball.
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Wär nicht das erste mal, dass Augsburg dèn Bauern das Leben schwer macht. Aber diese Saison sind die wohl nur gegen uns stark.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen