Frauen WM 2023 Australien-Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von Salecha, 20. Juli 2023.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wird zwar nicht so viele interessieren, aber ich mach dann doch mal ein Thema auf.

    Das fing ja heute mal nicht so gut an in Auckland, nicht aus Fußball-Sicht, aber aus Menschlicher.

    https://www.sportschau.de/fussball/...haft-tote-nach-schuessen-in-auckland-100.html
    Quelle: sportschau.de
    Ein Mann hatte am Donnerstagmorgen (20.07.2023) auf einer Baustelle das Feuer eröffnet. Zwei Personen starben. Der Schütze ist ebenfalls tot. Da der Vorfall jedoch nicht im Zusammenhang mit der WM steht, findet das Turnier wie geplant statt.

    Gleich um 9 Uhr mit dem Eröffnungsspiel Neuseeland - Norwegen
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei der Frauen-WM wird ja auch der Video-Beweis eingesetzt. Da verkünden die Schiedsrichterinnen dann über das Stadionmikro ihre Entscheidung.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, hab ich auch gehört dass sie es so handhaben wie in der NFL...:daumen:...damit jeder Fan versteht wie die Entscheidung zustande gekommen ist, sowas würde ich mir auch für die BL wünschen...damit wir nicht im Dunkeln stehen gelassen werden!
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Einfach die scheiße abschaffen, ich will nicht wissen wie die zu ihrer Entscheidung gekommen sind, Tatsachenentscheidung und fertig.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    deutschland- marokko frauen wm 10:30 uhr Montag auf ZDF
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:0 popp 11m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 2:0 popp 39m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:0 bühl 46m
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist teilweise echt schöner Fußball. Ich dachte nicht das ich so mitfiebern würde...

    Deen Judith Brandt ähnelt der Spielweise unseres Julian Brandt an guten Tagen
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:4:0 eigentor Ait El Haj 54m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    leupolz magull und bühl gehen 65m

    lattwein schüller und anyomi kommen
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:anyomi 75m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    popp geht freigang kommt 83m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rauch raus hagel rein 89m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:6:0 schüller 90m
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist das für eine seltsame Nachspielzeit Berechnung Regel ?? Bei einem 6:0 kommen 9min Nachspiel drauf ???
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei wm werde immer lange nachgespielt kein plan warum
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggg:laola::laola:gggggggggggggggg 6:0 gegen marokko
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    war das bei den Männern in Katar nicht auch so?
     

Diese Seite empfehlen