20. Spieltag Freitag, 02.02.2024, 20:30 Uhr, 1. FC Heidenheim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 2. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außer Spesen, nix gewesen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Is er doch schon, der ist doch nur noch Frühstücksgeneral. Messias Sahin ist Trainer
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich erhöhe auf " wir haben viel positives gesehen und ein Schritt nach vorne gemacht"
     
    Paul009 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin mal gespannt, wenn man die CL verpasst und keine Kohle da ist, dann wird man den Kader mit immer mehr Blinden auffüllen.
     
    Paul009 gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich würde die Heidenheimer jetzt nicht so schlecht sehen. Die haben in diesem Jahr noch kein Spiel verloren. Das Spiel ansich war echt nicht gut. Ich fand uns wieder mal recht planlos.
     
    Paul009 und Saar-Borusse gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Glaube ich gar nicht mal. Dann bekommen die jungen Spieler, die richtig Bock auf spielen und sich zeigen ihre Chance.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die "Idee" oder was immer da Strategie war, Nationalspieler(chen) in den Kader zu holen, is sowat von nach hinten losgegangn ....
     
    Manni666, garfy und Saar-Borusse gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sag mal zwei und erhöhe auf. Wir haben viele kranke, und verletzte Spieler.
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Alleine schon wegen der Transferpolitik im Sommer die Terzic erheblich mitgeprägt hat müsste er gehen. Nur langsame und Talentfrei Spieler geholt und behalten.
     
    Paul009 gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach: Der Heiden-Trainer sachte grad "gegen Top-Qualität" :totlach:
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Deutscher Nationalspieler ist halt kein Qualitätsmerkmal mehr. Dat is der Stempel, dass man in ein überholtes und veraltetes Spielsystem passt und dafür ausgebildet wurde.
     
    garfy und Heinerich gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin dann ma weg!
    Schlaft irgendwann gut!
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    In ganz Deutschland sind sie am Demonstrieren, wir sollten im nächsten Heimspiel auch gegen Terzic und Co eine Demo aufziehen!:totlach: Die reden sich dass auch noch schön!
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genauso hatte ich mir das Spiel vorgestellt, hatte ich ja schon heute Nachmittag geschrieben.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hasse das wenn du recht hast.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Entschuldigst Du mit dieser Aussage, die Leistung nicht doch?
    Es ist zum Kotzen, was wir da abliefern, ja so richtig zum Kotzen.
    Durch nichts, aber wirklich nichts ist das, was wir da mit dem Ball so treiben, mit dem Begriff Fußball zu bezeichnen.
    Du bezeichent das Spiel als BL-Mittelmaß.
    Ich halte dagegen und bezeichne unseren Auftritt eher als unteres BL-Niveau, dass wiederholt so dargeboten, eher in Richtung Platz 15, als denn einen CL-Quali-Platz zeigt.
    Hart, aber ich glaube an meine Bewertung.

    @hotzenplotz , ich verstehe prinzipiell, was Du meinst.
    Aber ist es nicht so, dass bei all dem, was der VAR so an scheiße zu bieten hat, die Abseitsregel wenigstens etwas Messbares ist?
    Umgekehrt wären wir, auch Du, sicher nicht "böse gewesen", wenn der kleine Finger des Gegners uns geholfen hätte.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh terzic sagt wirklich Mal negatives. Kritik. Statt schönreden
    .. Überraschung
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer diesen Terzic eingestellt hat, müsste für seine Dummheit Terzic's Gehalt aus seinem Privatvermögen zahlen.
     
    garfy gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo?

    Ich habe gerade gehört:
    "dass Niklas eine TOLLE :totlach: Szene gehabt hat", "das wir in der 2.Hz. viel Ballbesitz hatten".
    Wenn Du das als negative Kritik von Terzic bewertest, dann verstehe ich Dich nicht.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @leipzig09: Ich war nur so genervt von dem Gelaber des DAZN Kommentators, der Heidenheim andauernd hochgejubelt hat und so tat, als ob da Man City gegen den BVB spielt, derweil auf dem Rasen unterirdischer Provinzfussball geboten wurde. Und dann nervt mich das ganz einfach, dass es immer häufiger gegen solche Dorf Truppen geht. Mir fehlen die echten Knaller Spiele halt. Wenn dann noch so eine unterirdische Leistung bei rauskommt, verliert man halt die Lust.

    Was wir heute gesehen haben, ist die bittere Wahrheit. Malen fehlen die hochklassigen Mitspieler, Füllkrug das Niveau und Moukoko die Durchsetzungskraft. Maatsen wird am Ende keinen Bock mehr haben und Sancho geht eh zurück nach Manchester. Tja. Herr Kehl ... im Sommer sitzen wir, Kader mäßig, vor einem Scherbenhaufen. Da helfen auch keine 3 Trainer.

    Ich fand, übrigens, beide Mannschaften scheiße. Echter Debil - Fussball. 1000%ige Chancen verballert, Fehlpässe ins Aus, Ballverluste, kryptische Fehlpässe zum Gegner - das alles zu Hauf. Nicht EIN schöner Spielzug, ausser Malens Abseitstor. Einfach nur Grütze. Wenn SO die meisten BL Spiele aussehen, ziehe ich die zweite Liga vor. Das war heute UNTERIDISCHES Niveau. Fussball zum abgewöhnen. Kommentiert von absoluten Idioten.

    Zu Malens Abseitstor : Kein Spieler der Welt kann kontrollieren, ob er 1 cm im Abseits ist. Abseits so zu bewerten, wie man den Ziel-Lauf beim 100 Meter Lauf in der Leichtatlethik misst ( mit 100stel Sekunden ) finde ich falsch und nicht passend für ein Fussballspiel. Aber da hat jeder seine Meinung. Ich denke, dass Abseits wieder mit dem Auge des Schiris entschieden und nur bei krassen Fällen per Video kontroliert werden solte. Aber egal. Es ist, wie es ist - kann ich mit leben.

    Dafür meine ich, dass uns ein Elfer nicht gegeben wurde. Das Schubs-Foul an Malen ( war es Malen ? ) hätte sich der tolle VAR mal lieber genauer angesehen. Das war ein klarer Elfer.
     
    Mosel - Borusse gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, es war Bensebaini der einen Stoß in den Rücken bekam...:motz:...darüber wurde überhaupt nicht geredet! Ich weiss, man soll nach dem besch... Spiel dem Flötenmann nicht die Schuld geben, daber da frag ich mich warum der VAR da ist! Dann klopp das Ganze in die Tonne oder müssen wir andere Farben anziehen um auch mal was zu bekommen! Keine Ahnung, wenn jetzt z.B. eine Pille, eine Batze oder eine Dose durch den Strafraum gefolgen wäre, dann wäre wahrscheinlich ein Hinweis gekommen.
    Noch was, in der 1. HZ hätte der BVB auch einen direkten Freistoss bekommen müssen da der TW ein kontrollierter Ball mit der Hand aufgenommen hat! Nun, da hat der VAR wohl auch Zeitung gelesen...
     
    Salecha, Heinerich und hotzenplotz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen