20. Spieltag Freitag, 02.02.2024, 20:30 Uhr, 1. FC Heidenheim : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 2. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. 2 Punkte zu wenig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außer Spesen, nix gewesen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Das der VAR da ist, haben wir auch schon von profitiert. Fakt ist, den braucht man nicht, wenn man vernünftig Fußball spielt. Das was die Millionäre die letzten Spiele gezeigt haben, bis auf wenige Ausnahmen, war unter aller Sau. Da spielt die zweite Mannschaft besser, als die erste.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Absolut richtig @Paul009 bis zum Heidenheim spiel, haben wir durch Schiri/VAR Entscheidungen mehr profitiert (+4 Punkte) als dass wir benachteiligt wurden.

    Zur Situation gestern, das war für mich ein ziemlich eindeutiger 11er. Da ich 1909% gegen den VAR bin, ist es aber für mich in Ordnung, dass er nicht durch den VAR gegeben wurde. Rosinen Picken ist bei mir nicht.

    FUCK VAR!
     
    Paul009 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    https://www.sport1.de/news/fussball...hl-irritiert-mit-aussagen-nach-bvb-nullnummer

    Jetzt müssen wir uns über unsere Situation nicht mehr groß wundern.
    Wenn Kehl diese Meinung, nach solch einem Horrorspiel vertritt, ist er der Klon von Terzic und gemeinsam mit dem der Anfang vom Ende der Ära des BVB der letzten 12 Jahre.

    Kehl's Aussage, dass wir auch im gestrigen Spiel kleine Schritte nach vorn gemacht haben, ist eine Frecheit.
    Ist er so dumm oder will er, ebenso wie Terzic, nur von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken?
    Es ist wohl so, dass Kehl und Terzic das Traumgespann der Unfähigkeit ist.
    Leider nur nicht bei den Bazen, sondern stattdessen leider bei uns.

    In einem stimme ich Kehl allerdings bedingt zu.
    Es wird jeder Mannschaft schwer fallen, beim Ausfall einiger sonstigen Leistungsträger, erfolgreich zu sein.
    Das kann man gegen Gegner, wie Freiburg, Frankfurt, Leverkusen, den Dosen und den Bazen sowieso, gelten lassen.
    Aber ebenso gegen Teams der Kaderklasse wie Heidenheim nun einmal nicht.
    Man kann gegen die zwar durchaus verlieren.
    Aber mit diesen Spielern nicht in dieser unwürdigen Art.
     
    Paul009 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Füllkrug meinte ja auch nach dem Spiel,nach 3 Siegen soll man ein Unentschieden nicht zu hoch hängen,ok,nehme ich dann mal emotionslos zur Kenntniss.
    Die Emotionen werden bei diesem Vergewaltigungs Fussball eh immer geringer,aber daran sind ja eh die Fans schuld.
    Appropo Fans,die sind,und das schon etwas länger,eh noch das Beste beim BVB.
    Ich für meinen Teil bin erst mal durch mit dieser ganzen Schönfärberei und mache mir die Woche über keinen Kopf mehr über den BVB.
     
    Paul009 gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das Spiel gestern, war ein Scheiß Spiel. Vollkommen unabhängig von allem. Füllkrug ist von Bremen her, vielleicht eine andere Leistungsbewertung gewöhnt.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ihr hängt da meiner Meinung nach die Aussagen der Beteiligten VIEL, VIEL zu hoch.

    Was sollen die eurer Meinung denn sagen?

    Wir haben 11 überbezahlte Nieten auf dem Rasen, die sich nicht Mal allein die Schuhe zu binden können?

    Das macht doch kein Mensch und schon gar nicht in der Hochglanz Welt des Fußball. Ich (vgl. Kehl/Terzic) Stelle mich vor dem Kunden (vgl. Zuschauer/Reporter) immer vor mein Team (vgl. Kader) und würde nicht sagen Mitarbeiter XYZ hat scheiße gebaut und ist ein inkompetenter Schwachmat. Nach außen muss immer Harmonie, Geschlossenheit und Stärke demonstriert werden.

    Wie wurde zum Beispiel ein Reus angegangen, weil er es gewagt hat sich über eine Frage des Reporters aufzuregen (Mentalität).

    Was nach außen kommuniziert wird ist doch nur für den Plöpp und interessiert niemanden. Viel schlimmer empfinde ich es, das intern scheinbar auch nicht Tacheles gesprochen wird.
     
  7. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ne, alle letzen Spiele waren Scheisse , Fußball sieht anders aus. Da spielen die Abstiegskandidaten besser, als der BVB momentan.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist doch im Prinzip egal das mit der CL,wir stecken oben viel rein und unten kommt wenig raus,ohne CL stecken wir oben wenig rein und unten kommt wenig raus.
    Solange Kehl und Terzic da sind ist es einfach nur schad ums Geld und einigen Spielern würde ich auch keine Träne nachweinen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ganz, ganz billige Ausrede, passt aber charakterlich 1a.

    Unser Kader ist 10 mal (ja zehn) so viel Wert wie der von Heidenheim.

    Malen und Schotterbeck sind zusammen MEHR wert (70 Mio.) als ALLE Heidenheimer zusammen. Und BEIDE standen auf dem Platz!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich ja immer noch wo Kehl verbesserten Fussball und eine Entwicklung sieht,alleine schon diese Versuche sich von hinten raus zu spielen mutieren oft zum Lächerlichen.
    Am besten den Torwart einen langen Abschlag machen lassen damit wir unfallfrei aus dem ersten Drittel kommen,da wollen wir vom Rest wie offensiv Spiel usw gar nicht erst reden.
    Kämfen und rennen werden mittlerweile ja wieder total überbewertet.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich fand aber schon @Pohly91 dass ET gestern nach dem Spiel mal so richtig auf den Putz haute...:gangrywaiting:...sonst stellte er sich immer vor die Jungs und nahm sie in Schutz! Das war meines Errachtens das 1. Mal dass er so aus dem Sattel flog - von daher will / kann ich seinen Charakter nicht beurteilen, ich sehe nur was die Jungs auf dem Platz veranstalten!
    Das hat auch nicht viel mit den Martwerten oder Spielergehälter zu tun was gestern da rum lief - die Einstellung alleine ist dafür verantwortlich. Da kannste auch einen 100 Mio. Spieler aufstellen, trifft das Tor dennoch nicht - was willste machen?
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Thematik hatten wir ja schon so oft und lange,es hat sich leider nie was dauerhaft geändert,die Mannschaft war und bleibt launig.
    Terzic kann da kririsieren soviel er will,scheinbar wird er,mMn,nicht mehr ernst genommen.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Moderationshinweis: Vollzitat gekürzt!

    Naja, was soll ein Blinder denn so sagen, wenn er sich selbst am meisten kritisieren müsste bzw. mit Kehl das größte Übel für unsere Probleme ist.
    Da ist es für ihn relativ leicht, sich selbst mit seinem "WIR"-Verquergequatsche aus der Schusslinie zu nehmen.
    Dieser (NICHT-)Trainer wird der Sargnagel für unsere CL-Quali-Ambitionen.
    DAS sage ich hier und jetzt voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2024
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das kannst du laut sagen @Saar-Borusse die Mannschaft ist eben ne launige Diva...[​IMG]...aber da können wir am wenigstens Einfluss nehmen, klar wir können das Spiel kritisieren, nur da müßte jemand mitlesen dass sie was an ihrer Herangehensweise ändern! Ich denke doch dass ET die Jungs noch erreicht, sonst kämen solche Resultate raus wie unter Favre - da war ganz klar zu erkennen dass sie gegen ihn spielten!
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Terzic erreicht da gar keinen mehr. Das läuft alles über Sahin und Bender. Terzic hat keine Autorität mehr.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist hausgemacht und nicht erst seit Sahin und Bender da sind.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das sind Dinge, die man nur vermuten kann, da sich das hinter den Kulissen abspielt. Seitdem Sahin und Bender als " Verstärkung " gekommen sind, ist auch öffentlich klar - Terzic hat fertig. An Terzics Stelle, hätte ich, spätestens dann, aufgehört. Das ist doch demütigend, z.B. eine PK als Chef Trainer zu halten, bei der jeder, der Anwesenden weiß, das Terzic gar keine Rolle mehr spielt. Die Spieler werden sich auch ihren Teil denken.

    Die ganze Situation ist nicht gut. Warum nicht offen und ehrlich kommunizieren, was los ist ? Ganz davon abgesehen, dass ich dieses Dreigestirn für absoluten Unfug halte. Eine typische Watzke Entscheidung ohne jeden fußballerischen Sachverstand.
     
    leipzig09 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    1909% Zustimmung. Wenn er wirklich Eier und Charakter hätte, hätte er sich nicht "hinter" Ro$€ als Damskles Schwert (wie es @leipzig09 immer so schön schreibt) auf die Tribüne gesetzt, sondern hätte es mit einem anderen Verein dem BVB und besonders Aki gezeigt.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht merkt er von Innen heraus, dass er eine Pfeife ist und genießt die Sicherheit durch den Schutz von Watzke so lange sie ihm gegönnt ist.
    Es sehen doch alle, dass der mit einem Kader, wie den unsrigen, nichts auf die Reihe bekommt, keine Handschrift von ihm zu erkennen ist.
    Da stehen vielleicht einige Vereine aus der 3. BL an... wenn überhaupt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen