1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

5. Spieltag Freitag, 02. September 2022, 20:30 Uhr - UNSER BVB - T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2022.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mensch Leipzig, dass ist ja richtig gut.
    Besswer als ich es gesehen habe. Auch wenn ich eine steigerung feststelle.
    So gar keine Kritik an die alten Reus und hummels, an zorc oder Watzke.
    Ist bei dir schon Weihnachtsstimmung?
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du Dich der Mühe unterziehst, die alle in einem Atemzug zu nennen, sehe ich das eher als Zustimmung als denn Gegenmeinung.

    Ich hätte schon kritisieren können, aber das wäre wegen der guten Gesamtleistung unverhältnismäßig.
    Wenn Du es aber schon erwähnst, Reus hat ein sehr gutes Spiel gemacht, doch auch seine Chancenverwertung oder Konzentration für den letzten Pass waren, naja, ausbaufähig.
    Das ändert auch sein schönes Tor nichts.

    Übrigens mal eine Frage.
    Warum soll ich nicht Loben ...... wenn es angebracht ist?
    Vor allem, wenn ich auch scharf kritisiere ...... wenn es angebracht ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2022
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Er kann erklären, was er will.
    Der Spieler hat beide Arme DEUTLICH hinter dem Rücken.
    Als der Ball angeflogen kam, bewegte er den Arm urplötzlich, ca. 20cm vom Rücken weg, zur Seite in die Flugbahn des Balles.
    Alleine die Armbewegung vom Körper weg, genau in dem Moment als der Ball geflogen kam, ist ein/das Indiz dafür, dass es eine aktive Bewegung, mithin ein strafbares Handspiel, also ein Handelfmeter war.
    Man kann ja nicht einmal zugutehalten, dass es eine Art von Schutzreflex gewesen ist, wie wenn der Ball auf das Gesicht oder des Mannes besten Teil zugeflogen wäre.

    Für mich ist Siebert's Erklärung ein Witz.

    Anmerkung.
    Das ist meine Sicht bezogen auf die aktuell zu praktizierende Regel.
    Als Fußballer ist die Art der Handspielauslegung für ich aberwitzig.
    Sie kann nur aus dem Hirn von überalterten Greisen der FIFA kommen, die nie selbst Fußball gespielt haben.
    Wenn ich mir überlege, dass Spieler, mit den hinter dem Körper versteckten Armen, wie Außerirdische herumrennen müssen, ist diese Art der Bewegung, eine so unnormale, wie es noch schlimmer kaum geht.
    Mein Vorschlag:
    Man müsste die "Ideengeber" nur mal eine Woche mit den Armen auf dem Rücken herumlaufen lassen.
    Dann verblöden sie entweder noch mehr oder sie merken, was für eine unnatürliche Scheiße sie verzapft haben.
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sei nicht so bierernsdt.
    Es war ja nichts böse gemeint.
    Es fällt nur auf, wenn du ein Lob übrig hast, da du sonst fast nur Kritik kennst.
    Nichts für Ungut:prost:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Keine Sorge, ich habe das wahrlich locker gesehen.
    Bierernst sähe anders aus.
    Zudem frozzeln wir uns doch eh gern mal .... und haben uns noch nie etwas krumm genommen.
    Schon deshalb ebenfalls :prost: !
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schöner und wichtiger Sieg, heute mal höher als 1:0, Kerle.
     
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Falscher Bereich. :mrgreen::totlach:
     

Diese Seite empfehlen