Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin mal gespannt wie der Junge sich bei Hoppelheim macht.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jakob Bruun Larsen wird einen Vertrag bis 2024 bei der TSG Hoffenheim unterschreiben. Die Ablöse soll bei

    14 Mio. € liegen.


    Toni Cantona on Twitter
     
    Alex22 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur zu Deinem Verständnis.
    Mir geht es nicht darum, recht zu haben.
    Ich sehe das wirklich so, wie beschrieben.
    Das heißt für mich jedoch nicht, dass ich Deine Sicht nicht verstehe.
    Im Gegenteil, nur wollte ich Dich anregen, sich mal mit meiner Sicht "zu beschäftigen".
    Wenn Du es immer noch anders siehst, ist das für mich doch auch so absolut ok. :prost:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der beste den Deal den wir mit dem machen können.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Floralys gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ist jetzt keine Überraschung, hat sich angedeutet nachdem Bruun Larsen kaum Einsatz hatte. Er ist noch jung, vielleicht darf er bei der TSG mehr ran.
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :ironie an:Für die 125Millionen bekommen wir bestimmt man nen guten Stürmer oder ?:nein::ironie aus:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, wie gut dass du die "Ironie" Schildchen hingemacht hast...:gnaughty3:...denke schon dass man für das Geld ordentlich shoppen könnte, aber die werden sicherlich nicht in einem Stück rausgehauen!
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    kann man nicht ändern ist eben nur leih spieler
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Götze-Poker: Zwei Bundesligisten mischen mit...:gsadby:...naja, ist dann eben nicht zu ändern - vielleicht kann er bei einem neuen Verein seine Erfahrung einbringen!

    Götze-Poker: Zwei Bundesligisten mischen mit

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,vom Interesse von Barca habe ich auch gelesen,ich halte das für eine komplette Ente,bzw,glaube nicht das Rapha daran interessiert ist dorthin zu wechseln.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir wollen Götze gegen Messi tauschen!
     
    Floralys gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @cocoline bist du verrückt? Dem ist doch der Ball im WM Finale auf den Fuß Gefallen und den will's du gegen den schnöden Messi tauschen?
     

Diese Seite empfehlen