Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber bei BMG ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht,um da dauerhaft weiter vorne zu stehen muss der nächste finanzielle Schritt ein ganz grosser sein.
    Da stehen wir derzeit besser da,deshalb ist es wichtig in die CL zu kommen.
    Schaffen wir das nicht und Rose würde deshalb nicht kommen und Spieler verlassen uns ohne CL,Sch.....drauf,die braucht kein Mensch,dann kleinere Brötchen mit ehrlichen Spielern backen,so sehe ich das.
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke, man wird verkaufen müssen, denn nächste Saison wird es auch wieder Verluste geben, weil man auch 2021/22 nicht mit vielen Zuschauern planen kann und die Gehaltskosten bleiben auf hohem Niveau.
    Sancho wird mMn auf jeden Fall transferiert, aber die 100-120 Mio. wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. Kommt ein ganz unmoralisches Angebot von den Engländern für Haaland (sagen wir mal 120-150 Mio.), wird man das auch machen, bevor man 2022 nur 75 Mio. lt. Ausstiegskausel erhält.
    Auf jeden Fall kann man damit Reus Gehalt finanzieren, das ist doch schon mal was.:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dein Wissen ist schon beachtlich.
    Ich frage mich nur; wenn schon der BVB diese Krise nicht ohne Verkäufe überstehen kann, wie sollen andere Verteine überleben?
    Wenn an HJW auch oft Kritik geübt wird, aber in finanziellen Dingen können wir ihn wohl so vertrauen, dass er diese Krise auch bewältigen wird, ohne das Tafelsilber zu verscherbeln.
    Ich denke, Panikmache ist nicht angebracht, dass sollte man der Bild überlassen.
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da stimme ich dir voll zu.
    Spieler die bei jedem Lockruf wechseln wollen brauchen wir nicht.
    Zumal sie ja geholfen haben, die Karre in den Dreck zu fahren.
    Wir brauchen Spieler, die alles dransetzen, Krisen zu bewältigen.
    Schönwetterspieler bringen keinen Verein weiter.
     
  5. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Dann sollen sie Leistung bringen, dann kommen sie auch in die CL. Wenn diese Spieler die CL nicht selber erspielen können, haben sie dort auch nichts zu suchen.
     
    Kevlina, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur die Spieler sind nicht der Verein, sondern "Ich-AG's oder sonst etwas.
    Der Verein ist größer als jede handelnde Person!!!

    Ich meine, der Verein, der BVB, hat sehr wohl etwas in der CL zu suchen.
    Nur muss man seitens der Verantwortlichen ALLES (!!!!) dafür tun, dass das so bleibt.
    Leider ist das wohl nicht im vollen Umfang so.
    Schon bei der Trainerfrage bzw. der Installation von Terzic, wurde nicht ALLES getan, sondern mit sehr hohem Risiko gepokert.
    In dem man an ihm, trotz deutlicher weiterer Verschlechterung, festhält potenziert man dieses Risiko noch.
    All das, obwohl der "Finanzmensch" Watzke mal sagte, dass die CL-Teilnahme für uns absolut wichtig sei.
     
  7. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Für einige wünscht man sich langsam, dass WZ sofort aufhören, die Hälfte der Spieler gehen und dann steil dem FCK folgen.

    Warum ist CL absolut wichtig? Nur wegen der Kohle, damit wir bei dem ganzen perversen Irrsinn weiter machen können?
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gebe dir vollkommen Recht, nur ohne den Irrsinn sind wir auch ganz schnell weg.

    Wenn diese ganze Coronainzenierung ein Gutes hat, dann, dass der Fußball sich auf kleine Brötchen einstellen muss. Das wissen diese ganzen Darsteller nur noch nicht....

    Barcelona lässt als Erstes grüßen....
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich kommt das im Kontext zur Verlängerung mit Hitz als aberwitzig daher.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hitz akzeptiert scheinbar, dass er beim BVB die Nr. 2 ist.
    Bürki möchte vielleicht nur als NR. 1 im Verein spielen
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann natürlich auch sein.
    Nur dann wäre dieses Handeln für mich nachvollziehbar.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch wie Du. Bürki wird sich nicht mit der Nr. 2 zufrieden geben, Hitz aufgrund seines Alters aber schon.
    Die Frage ist ja, will man wirklich eine neue Nr. 1 oder macht man mit Bürki und Hitz weiter. Welcher erschwingliche Torwart ist denn wirklich besser als Bürki.
    Dieser Albaner von Lazio Rom, Strakosha oder so, der angeblich so gut sein soll, spielt bei denen gar nicht, dem wird ja ein 38-jähriger vorgezogen.
    Und dieser Henderson, ein englischer Torwart, ich weiß nicht. Ich kenne nur zwei gute engliche Kipper und das waren früher Gordon Banks und Peter Shilton.
    Bevor man nachher 20-30 Mio. in einen Torwart investiert, würde ich Bürki lieber behalten, denn so schlecht ist er auch nicht.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, er war lange Zeit am Knie verletzt, war nach München gekommen um sich behandeln zu lassen...deswegen steht Reina im Tor...:gewaltbereit?:...und wahrscheinlich kommen auch die Gerüchte daher, weil er eben mal in Deutschland war!
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  17. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das stimmt. Weil ihn nämlich niemand kauft. :gewaltbereit?:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sooo meinte ich das :totlach:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ihr seid soooooooooo unnett! (zu Recht ....)
    :ja:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen