Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke das Rothe und Prince anning extrem viel zugetraut wird. Und noch hat Raum bei RB nicht unterschrieben
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ++
    hey der Weltklasseman ist angeblich ein Wunschspieler von Weltklasse onkelchen
    also auch aktuell :daumendruek::daumendruek:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wäre für mich fein, ich glaube zwar das Can auf SEINER Position ein hilfreiches Backup ist, aber er wird nicht jünger. Als Verteidiger hingegen mittlerweile absolut unbrauchbar
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zumal Can nicht gerade zu den Geringverdienern gehört,richtig überzeugt hat er bisher nicht.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich gebe aus Meldungen bzw Gerüchten aus der Türkei garnichts. Wenn ich danach gehen würde wären so einige von unseren "Spezies" schon da gelandet. Wolf Schulz Passlack um nur die aktuellen neben can zu nennen. Wobei can ja wenigstens deutsch türkischer Abstammung ist und das Gerücht da vielleicht eine Spur weit wahr sein könnte...
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn man es sachlich sieht, hat er sehr, sehr, sehr .... selten auf seiner eigentlichen Position rangedurft.

    Er war doch mehr oder weniger auf mehreren Defensivpositionen der Notnagel für den ständigen Ausfall anderer Defensivspieler.

    Dass er da zumeist wenig von seinen eigentlichen Stärken aufs Grün brachte, ist unstrittig.
    So gesehen hast Du recht, hat er wenig überzeugt.

    Versuche Dich jedoch mal an die wenigen Spiele zu erinnern, wo er im defensiven MF, mithin seiner Stammposition zum Einsatz kam.
    Ich kann mich da durchaus an MUTIGE Weitschussversuche, auch mit Torerfolg erinnern.
    Zudem hat er m.M.n. dort immer gut bis sehr gut agiert.
    Schlechtere Spiele macht zudem jeder einmal.

    Ich wäre keinesfalls gegen einen Verkauf.
    Nur wäre er für mich kein Kandidat, den man aus sportlichen Gründen abgeben sollte.
    Aus finanzieller Sicht schon, wenn der Transfererlös hilft, das Haller-Problem aufzufangen.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Ja so ist das eben,es mussten schon einige Spieler auf verschiedenen Positionen ran,das ist ja nicht nur bei uns so.
    Das sollte ein Spieler mit der Erfahrung wie Can insgesamt besser verkauft bekommen finde ich.
    Can stand auch schon des öfteren kurz vor rot weil er übermässiges Einsteigen mit einem Weckruf verwechselt hat.
    Insgesamt war Can auch nur mehr Mitläufer als Leader,der hat auch gute Spiele gemacht keine Frage,aber die reichen für mich nicht,man mag das anders sehen.
    Dazu 8-9 Millionen Gehalt,dafür ist er mir nicht "fein" genug.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse es gibt Polyvalenten Spieler und es gibt solche die sind es nicht. Can gehört für mich definitiv nicht (mehr) dazu. Ebenso wie auch Kollege Reus. Polyvalenz bietet sehr viele Vorteile, aber einen auch den Nachteil, dass sehr oft die Devise gilt, wer vieles kann, kann nichts richtig. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist soweit klar und gehe ich mit,aber oftmals geht es eben nicht anders und das moderne Anforderungsprofil,nenne ich es mal,verlangt eben auch auf anderen Positionen.
    Da zeigt sich dann inwieweit ein Spieler wirklich zu gebrauchen ist finde ich.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist komplett Ansichtssache. Ich habe lieber Experten auf ihrem Gebiet als jemanden der das Ganz gut kann. Egal ob Alltag oder beim Fußball
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Saar-Borusse gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Favre war aber auch nicht sooooo der Schulz Fan wenn ich richtig erinner
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Außer ein paar sehr wenigen Sportdirektoren (inkl. Susi) ist das wohl niemand :totlach:
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab diese Woche irgendwo gelesen, dass Terzic Rapha halten möchte.

    Ich finde es wirklich bescheuert, dass die Deadline für Transfers mitten im Spielbetrieb liegt.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe beim Querlesen gerade irgendwo gelesen, dass Barca bezüglich Meunier einen erneuten Vorstoß unternehmen will.
    Da soll es angeblich auch ein Tausch mit dem Niederländer Dest in den Gedankenspielen geben.

    Abgesehen davon, dass Meunier zwar kein super RV ist, hat er sich relativ gut stabilisiert.
    Dest, den ich in den letzten Jahren mehrfach gesehen habe, ist für mich ein mittelmäßiger Durchschnittsspieler .... maximal.

    Ich hoffe
    a) es ist generell nichts an dem Gerücht dran
    und
    b) wenn doch, dass Kehl nicht so blöd ist, mit Dest seinen ersten Fehler a la Zorc zu machen.
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nun dest wurde auch lange genug von den Bayern begutachtet worden .. also so mies kann der nicht sein... Meunier fängt wieder an nur Alibi zu spielen. Morey kommt vielleicht nie wieder in die Spur... Dann hast du nur noch lückenbüser Wolf
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist ja alles richtig.
    Aber auch andere Mütter haben (sportlich) gute, bessere Söhne, als die von Dest.
    Zudem.
    Was spricht dafür, dass wir Dest nehmen, weil ihn die Bazen mal beobachtet und für zu leicht befunden haben?
    Wir nahmen von den Bayern Rode, Götze und war das was?
    Nein, wir sind der BVB mit einem guten Namen und müssen uns nicht an Spielern orientieren, die die Bazen als für sich als nicht gut genug bewertet haben.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Cambie

    Cambie Jungtalent

    Akanji ist für mich ein geldgieriger Typ. Sein Wunsch ist ja MANU aber seit Sir Alex weg ist, ist dieser Club nur noch eine Geldvernichtungsmaschine. Inter, sorry, auch nicht mehr die Adresse.
    Dann zu Meunier: als Zorc den gekauft hat, muss er unter Drogen gestanden haben. Gleiches gilt für Schulz, Hazard, Brandt, Can usw.
     

Diese Seite empfehlen