1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schaue jetzt minütlich, ob wir unseren Weltklasse-AV noch verschenkt bekommen.
    :totlach:

    Im Ernst.
    Ich bin gespannt, was wird, wenn der bleibt.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Halte auch nicht viel vom Spieler Schulz.
    Aber warum wird er so mit Häme überschüttet.
    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, erfüllt seinen Vertrag und macht auch keinen Wirbel.
    Man sollte ihn behandeln, wie jeden anderen Menschen auch.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schulz hat aber proplem mit der staatsanwalt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2022
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, da es ein laufendes Ermittlungsverfahren ist, gilt man ja so lange als unschuldig bis die Schuld bewiesen ist...:gshy:...auch wenn es ärgerlich ist dass Nico noch beim BVB ist, aber warten wir mal den Prozess ab!
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, aber ich kiann ihn da nicht vorverurteilen.
    Zu wenig Kenntnisse
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorallem gab es diese Häme gegen ihn ja schon vor dem Vorfall, der jetzt von der Staatsanwaltschaft überprüft wird.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Man sollte da schon trennen.
    Das Sportliche und das Leben außerhalb des Sports.
    Es sei denn, es würde in einem Fall wie Schulz Beweise existieren, die beides ineinanderfließen lässt.

    Ich beziehe mich bei ihm (eigentlich bei jedem) Spieler nur auf das, was ich sportlich sehen und im Kontext dazu lesen und hören kann.
    Persönlich steht es mir einfach nicht zu, einen Menschen, wer immer es auch ist, wie auch immer zu bewerten.

    Was allerdings den Vorwurf der Häme angeht, möchte ich ihn von mir weisen.
    Denn, obwohl Schulz eine fußballerische Pfeife und nicht für höhere Aufgaben geeignet ist, richtet sich mein Geschriebenes eher gegen andere.
    Da ich Zorc eigentlich nicht mehr groß erwähnen will, habe ich es so geschrieben, wie ich es formuliert habe.
    Er ist derjenige, der uns Schulz auf die Backen gedrückt hat und dadurch wesentlichen Anteil daran hat, dass ich leider schreiben muss, das Verschenken nahezu die beste Lösung wäre.

    Mir ist es in diesem Fall auch egal, was mir jetzt entgegengeschleudert wird, ich werde meine Meinung nicht ändern.
    Jeder, wirklich jeder "Blinde mit einem Krückstock" hätte sehen müssen, was Schulz für eine Pfeife ist.
    Zudem schrieb seine Vita der Gründe für seine Vereinswechsel eine zusätzlich aussagekräftige Geschichte.
    Leider war Zorc noch blinder als blind ... oder, wie ich hier schon lesen konnte, bei diesem Transfer bekifft.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt habe wir 2022:?:-0:?:-0
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jude zu halten wird definitiv nicht einfach. Ich denke aber es wäre für seine Entwicklung sinnvoll wenn er noch ein bisschen bleiben würde. Wir würden davon auch sehr profitieren.
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie lange hat er denn noch Vertrag
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bis 2025 hat er noch vertrag der jude
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    für mouki wäre es besser wen ner bei uns bleibt er ist ja noch kein erfahrener spieler und wird erst 18 woanders würde er untergehen
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, ich hoffe dass es nur Gerüchte sind - dass nichts wahr dran ist...[​IMG] ...anderswo würde er komplett von der Bildfläche verschwinden! Von daher, einfach die Anteile bestmöglich nutzen, das andere kommt von selbst!
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie kommt ihr darauf, dass er wo anders scheitern oder untergehen würde?

    Ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass er wo anders mit weniger Hype eine deutlich bessere Entwicklung hinlegen würde.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hatte ich auch gedacht, bis ich die Vereine gelesen habe, die angeblich Interesse haben. Weiß nicht, ob er bei Real, PSG, City weniger Druck hat.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei Real würde Moukoko ein zweiter Ödegaard werden,Ciry konnte schon mit Sancho nix anfangen und bei dem Idioten Club PSG wäre er völlig fehl am Platz.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jann-Fitje Arp sollte ein warnendes Beispiel sein.
    Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Und, es gäbe noch mehr Namen zu nennen.
     
    Zazou09, Kevlina und nadine gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen