Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die Frage ist ja noch nicht geklärt ob Sancho auch geht im Sommer noch ist kein Vertrag unterschrieben oder?
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe nur auf Garfy's Frage geantwortet.
    Diese bezog sich sicher auf aufkommenden Meldungen, dass es möglich wäre, dass Rashica als Sancho-Ersatz zu uns kommt.
    Ich habe NICHT geschrieben, dass irgendetwas Derartiges schon feststeht.

    Allerdings wird Sancho's Abgang wohl unvermeidlich sein und ein Ersatz für ihn verpflichtet werden müssen.
    Ich sehe da Rashica durchaus für geeignet an.
    Dass er noch dazulernen muss, versteht sich bei einem 23-jährigen von selbst.
    Wer aber muss das nicht und auch Sancho muss es noch.

    Es war lediglich eine Aufzählung der Stärken von Rashica, um Garfy zu informieren.
    Außerdem wird Rashica, wenn überhaupt, nicht der Einzige sein, mit dem sich unser Management beschäftigt.
    Aus meiner Sicht wäre er jedoch durchaus ein zu uns passender und guter bis (schon) sehr guter Ersatz.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wahnsinn was da an Geld für einen 16-jährigen bezahlt werden. Dass das dann denen irgendwann zu Kopf steigt, ist dann auch nicht verwunderlich
     
    Floralys gefällt das.
  5. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt. Abgesehen davon ist es wohl auch eine Kunst junge Spieler richtig aufzubauen und zu integrieren. Emre Mor hatte sicher viel Talent,aber es gelang nicht ihn mit seinen charakterlichen Schwächen (Disziplinlosigkeit) zu einem großen Spieler zu machen.Isaak ist sicher kein Zlatan ,aber sicher ein guter Stürmer(wie er in Holland und Spanien bewiesen hat) und wurde bei uns wohl nicht so gefördert ,daß er sich zu einem Klassespieler entwickeln konnte. Wir hatten (und haben) immer wieder junge Burschen ,die bei uns tolle Spieler werden ,aber es gelingt nicht immer. 35 Millionen für einen 16 jährigen Engländer? In der Hoffnung auf einen 2. Sancho? Haben wir beim BVB wirklich keine Talente in diesem Alter?
     
    Alexaceman, Alex22, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist dann der Nachteil von Sancho und Co,bevor sich ein Verein im nachhinein über einen zu günstigen Preis beim Verkauf ärgert,werden dann vorher solche Summen aufgerufen.
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Angeblich wird für Bellingham, sollte er beim BVB zugesagt haben, nur eine ähnliche Ausbildungsentschädigung wie bei Sancho fällig und keine 35 Mio. Das wäre ja auch ein Witz, sollte man 35 Mio. für einen 16-jährigen auf den Tisch legen, so viel hat ja noch nicht mal ein Weltklassespieler wie Schürrle gekostet.:totlach:
     
    Alex22 gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    BVB will Rechtsverteidiger Thomas Meunier von PSG als Ersatz für Hakimi verpflichten. Der Belgier ist nach der Saison ablösefrei.
    Angeblich soll es schon Kontakt gegeben haben und Meunier sei nicht abgeneigt.

    Quelle: www.sport.de
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mache doch den Nussknacker nicht so klein :mrgreen:

    Er ist nicht nur Weltklasse.
    Er ist ein weltklasse Weltmeister :totlach:
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mit der Vorlage zum WM Tor und dem Tor haben Schürrle und Götze im Prinzip alles gemacht was man im Fussball Leben machen muss.
    Das sie anschliessen im Verein so wenig zu bieten haben ist unser Problem,aber WM sind die beiden halt,das kann ihnen keiner mehr nehmen.
     
    cocoline, Ricky Fitts und svenska gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genau, und was deren Leistungsvermögen betrifft, liegt eine fatale Fehleinschätzung unserer Verantwortlichen zu grunde.
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderationshinweis!

    Bitte beim Thema bleiben es gibt eigene Threads zu Götze oder Schürrle.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  13. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Und jetzt? Sollen wir sie steinigen und sie ewig verdammen, weil sie mal eine Fehleinschätzung gemacht haben? Schon krass, wie oft das hier vorgeworfen wird.
    Ist der Nussknacker wieder keine Beleidigung gewesen? Oder war es wie so oft anders gemeint und mit einer leipziger Fußballsprache übersetzt? Und diese Häme wegen Weltmeister ist schon Kindergarten. Aber du scheinst es ja nötig zu haben, andere dermaßen und nachtragend beurteilen zu müssen.
     
    cocoline gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nee, aber zumindest teeren und federn.:mrgreen:
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Moderationshinweis:

    Leute... es gibt Themen die nerven, sind abgelutscht und für die Tonne, da schon hundertfach durchgekaut. Bitte, bedenkt, dass wir so manche Meinung bereits zigfach vernommen haben und es langsam nervt. Zumal wir es doch nicht ändern können.

    Aber wenn es dann wirklich sein muss, dann schreibt doch bitteschön eure anscheinend nichtunterdrückbare Häme jeweils im richtigen Thread. Es kann ja nicht soooo schwer sein...


     
    Nera, Kevlina, FabiBVB1909 und 2 anderen gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil falscher Thread, nur noch das dazu:
    Götze war damals kaum in der Startformation und hatte im Prinzip nur diese eine große Szene.
    Schürrle war noch weniger eine feste Größe.
    Damit Du weißt, was ich meine.
    Hummels ist auch (richtiger) Weltmeister.
    Durm, Weide, Großkreutz und Ginter dürfen sich jedoch auch Weltmeister nennen.
    Merkst Du, dass man das durchaus in Realität zur Leistung werten muss?
    Weltmeister zu sein, bedeutet nicht, auch Weltklasse zu sein.
    Sonst wäre Schürrle vielleicht noch in der PL und Götze, mit 10 Mio./a, wohl schon lange nicht mehr in unserer Wohlfühloase.
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich Frage jetzt mal ernsthaft was ist an dem Post von @Zazou09 nicht zu verstehen?
    Und täglich grüßt das Murmeltier ne @leipzig09
     
    Nera, Kevlina, cocoline und 2 anderen gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe den Hinweis zum falschen Thread extra vorangestellt.
    Die Antwort gehörte m.M.n. trotzdem noch hier her, weil sie Bezug zum vorstehenden Beitrag von Saar-Borusse hatte.
    Wäre der verschoben worden, hätte ich zu 100% dort geantwortet.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was kann er noch bringen?
    Was soll er noch kosten?
    Auf jeden Fall ein Risiko?
     

Diese Seite empfehlen