Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wird so kommen.
    Nur perfekt ist etwas Anderes, als die BLÖD vermeldet.
    Auf der Homepage steht nämlich noch nichts!
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nur gemach mit den jungen Pferden...:mrgreen:...du weisst ja dass der BVB börsennotiert ist, da muss erst mal ne Meldung raus - das dauert halt ein bisschen! Der super Zeitung kannst du eh nix glauben - die glauben doch sie wüssten alles besser...
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Man kann gegen die Zeitung sagen was man will (und angeblich liest sie ja auch niemand, trotzdem wird sie regelmäßig zitiert...) aber meistens liegt sie richtig.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wo Du recht hast, hast Du recht! :mrgreen:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben einen RV von Anderlecht namens El Kababri verpflichtet.
    Kennt den einer?
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist es offiziell. Quelle: BVB App
    Herzlich Willkommen Emre Can. Vorerst als Leihe.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *


    Quelle Fussball Transfers
    Medien: BVB sichert sich El Kababri

    Nie was von dem gehört,und auch nix mitbekommen das wir den haben wollen.
    Ist auch vorerst ausgeliehen.
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sancho-Nachfolger: BVB scoutet in Belgien...:gblink:...mal kucken ob das genau so ein Talent ist, was noch gefördert werden muss, bin mal gespannt...

    Sancho-Nachfolger: BVB scoutet in Belgien

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wäre ohne Wenn und Aber für Rashica.
    Ich denke bei dem stimmte die Ablöse mit dem was wir an Qualität bekämen.

    Solche Talente a la Isak sind doch immer wie Russisches Roulette.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, wenn die Bremer absteigen sollten, werden sie den bestimmt nicht für´n Appel & Ei verschenken, da wird wohl ne ordentlich Ablöse fällig damit der Wiederaufbau gelingt...:denk:...und ist es denn sicher dass Rashica zu uns will? Vielleicht möchte er in der PL oder LaLiga spielen? Kann sein dass es Russisch Roulette ist - dachte man bei Sancho auch; und was ist heute, kaum mehr weg zu denken...
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn Bremen absteigen sollte ist überhaupt fraglich ob er nen Vertrag für Liga 2 hat!!
    Und gerade wenn sie absteigen muss rashica gehen um.das gehalts Gefüge zu minimieren und eine kleine Ablöse generieren.

    Hällt Bremen die Klasse wird rashica deutlich teurer als in Liga 2
     
    Kevlina und svenska gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da geb ich dir vollkommen Recht - das ist fraglich ob Bremen drin bleibt um dann Rashica zu halten...:denk:...da muss man erst abwarten was passiert! Aber wie geschrieben, das sind Gerüchte ob er dann wirklich zum BVB kommen will oder doch lieber in ne andere Liga...noch ist Jadon BVB Spieler...
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Quelle ist zwar nicht gerade hervorragend... Dennoch erhärten sich die Gerüchte...
    Falls da was dran sein sollte... Er wirkte immer sehr stark und zielstrebig in den Spielen gegen uns.

    Rashicas ehemaliger Jugendtrainer Ismet Munishi hatte vor wenigen Wochen im Interview mit dem kosovarischen TV-Sender RTV Dukagjini erklärt, sein einstiger Schützling werde "nach seinen Informationen" im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln: "Er wird dort als Nachfolger von Sancho gesehen, der vermutlich verkauft wird. Milot würde sehr gut nach Dortmund passen, er kennt die Liga bereits sehr gut. In Dortmund hätte er ein fantastisches Umfeld, dort könnte er aufblühen."

    Wechsel zum BVB? Milot Rashicas Berater bestätigt Gespräche mit interessierten Klubs
    Quelle: spox.com

    Schnappt sich Borussia Dortmund Milot Rashica? Der Angreifer von Werder Bremen gilt als Top-Talent, wird von vielen Klubs umworben – trotz Vertrags bis 2022 scheint ein vorzeitiger Abgang des 23-Jährigen wahrscheinlich. Sollte Werder sogar absteigen, ist ein Abschied fast sicher. Nun hat Ex-Bundesliga-Profi und Rashica-Berater Altin Lala im "Weser-Kurier" über die Zukunft des Kosovaren gesprochen – und die Spekulationen angeheizt: "Es gibt Interessenten und Gespräche gab es auch", sagte Lala. Man sei "auf alle Szenarien vorbereitet".

    Holt der BVB ein Bundesliga-Juwel?
    Quelle: t-online.de
     
  18. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe Rashica bisher nur als reinen Konterspieler wahrgenommen. Kann ich aber nicht genau beurteilen, da ich mir Werder nie über die volle Distanz anschaue.
    Könnte er wirklich Sancho ersetzen, glaube ich kaum.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer kann Sancho wirklich ersetzen?

    Ich schaue mir sehr viele Spiele von Werder an
    Rashica hat viele Stärken und ist nicht nur ein reiner Konterspieler.
    Er kann eigentlich alles.
    Ist schnell, gut im Einseins, hat einen sehr guten Schuss und ein prima Spielverständnis.
    Irgendwie sind seine Stärken mit denen von Sancho zu vergleichen.
    Natürlich nicht auf diesem überragenden Niveau von Sancho. Aber einem Niveau, dass uns mit Sicherheit mehr als hilft!
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...mmhhh, ist ja schön und gut wenn du so begeistert über andere Spieler bist, aber noch ist Jadon BVB Spieler und Rashica spielt "noch" für Bremen! Von daher ist es meiner Meinung nach utopisch sich eventuel zu freuen um dann umso enttäuschter zu sein...:gscream:...mag sein dass er ein guter Spieler ist, aber dass es wirklich alles kann, denke ich nicht - er kann immer noch dazu lernen (klar, ich weiss nicht bei LF); wer weiss schon was sich unsere Scoutingabteilung so einfallen lässt um Sancho zu ersetzen...
     

Diese Seite empfehlen