Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich würde den mit Handkuss Nehmen. Vernünftige Modalitäten vorausgesetzt. Fand den echt Mörder stark.

    @garfy ja er war nicht der Torgefährlicheste, aber das ist auf seiner Position meiner Meinung nach auch zweitrangig
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nach dem, was ich von ihm bei Chelsea gesehen habe und wie er jetzt bei den US-Amis positiv auffällt, bin ich näher bei Dir als bei @garfy .

    Allerdings liegt mir dabei der Begriff "zurückgeholt" etwas im Magen.
    Einerseits ist er, mit erst 24 Jahren und anders als Sahin und Götze, noch vielversprechend und würde dann sicher über Jahre bleiben.
    Andererseits ist er jedoch ein Rückkehrer.
    Und da gaben wir, ich schließe da selbst Hummels zu gewissen Teilen mit ein, keine besonders guten Erfahrungen gemacht.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielleicht will er wieder zurück, weil es bei den "Blues" mit dem Trainerwechsel nicht mehr so rund läuft...[​IMG] ...oder er möchte noch mehr im Rythmus bleiben auch wegen der Nationalmannschaft! Keine Ahnung, aber ich würde auch nicht Nein sagen wenn das "Paket" stimmt, falls er wirklich wieder zum BVB möchte!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei unserer Niederlage in Wolfsburg hat er ganz gut gespielt meine ich. Ansonsten habe ich ihn mehr als Chancentod in Erinnerung und als Spieler, der zwischen Note 2 und 5 sehr häufig schwankt.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es gab Zeiten da reichte das als Argument für einen Kauf...
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:

    Gab???
    Gibt!!!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir sollten nicht den alten und oft wiederkehrenden Fehler machen und Spieler kaufen, die keinen richtigen längeren Leistungsnachweis zu bieten hat.
    Also bitte nicht Spieler, wo die Einschätzung mit den Worten "er ist ganz gut" zum Ausdruck gebracht wird.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ebenfalls kommt die jährliche Ente Zaha gerade wieder auf den Tisch...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hmpf... 40 Mio und der hatte schon ne heftige Verletzung hinter sich. Bei Madrid konnte er sich damals auch nicht durchsetzen.

    Viel Potenzial, aber auch für sehr viel Geld und ob er uns direkt helfen kann ist auch sher fraglich.

    Für mich ein NEIN.
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Werden da die Bellingham Millionen schon verplant.:?
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die werden nie und nimmer 40 Mio. für einen 18-jährigen Rechtsverteidiger ausgeben.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Naja die hatten auch 20mio für einen balerdi ausgegeben der ne absolute Graupe war ...
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da bin ich mir nicht so sicher.
    Nach Adeyemi und Malen (je 30 Mio.) würde mich auch DAS nicht wundern.
    Wir holen in der jüngeren Vergangenheit doch eh nur Mittelmaß oder Beinah-Flops und gehen dabei sowohl gehaltstechnisch als auch den Ablösehöhen all in.
    Können wir uns ja leisten, bei dem Geld in dem wir schwimmen.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast absolut recht.
    Das war aber "nur" 50% von dem, was jetzt im Raum steht.

    Ich kann für mich zudem mit einem solchen Fehlgriff, mit einem, der bei einem Talent passiert, viel besser leben, als mit einem Transfer der Sorte Hazard, Malen oder gar diesen aberwitzigen und oberirren von Schulz.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn einer heute Mal nicht zwei Mal über den Ball stolpert sind immer gleich sämtliche"Topclubs" hinter ihm her. Ist müßig das zu differenzieren. Ab wann fängt "dran sein an"? Wenn das erste Mal ein Scout ihn anschaut, die erste Kontaktaufnahme oder doch erst wenn das Angebot auf dem Tisch liegt...
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen