Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde mal auf Ziych tippen....
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das wäre der Hammer. Aber warum von Ajax zum BVB ? CL spielt er bei Ajax im nächsten Jahr auch. Geld ? Der muss doch noch ganz andere Angebote aus der PL bekommen haben. Die BL ist momentan auch nicht so der Bringer.
    Da fällt es mir schwer zu glauben, dass Ziych den BVB interessant findet.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier wird ja auch spekuliert,deshalb heisst der Thread ja auch,mögliche Zugänge.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. www.sport.de BVB sucht Linksverteidiger: Inter-Flop könnte die Lösung sein ist der BVB jetzt am LV Dalbert von Inter Mailand interessiert, der schon unter Favre in Nizza spielte und dort unumstrittener Stammspieler war .....Ablöse ca. 15 Mio.
    Bei Inter ist er mehr oder weniger gefloppt.

    Ist Schulz von Hoffenheim evtl. zu teuer, denn eine Ausstiegsklausel hat er wohl nicht.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Gast1 gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin mal gespannt, ob da was dran ist. Ich kann, immer noch nicht, nachvollziehen, warum jemand, wie Van de Beek von Ajax in die BL wechseln will. Man sollte meinen, dass jetzt jeder Ajax Spieler mit Kusshand in die PL wechseln könnte.

    Irgendwie schade, wenn eine so tolle Mannschaft am Ende auseinanderfällt.

    Dalbert Henrique ? Finger weg ! Meiner Meinung nach ein Ober Flop. Ich bin wirklich Fan des französischen Fussballs, aber das Niveau der Ligue 1 ist Kindergarten. In Italien wurde
    Henrique mit echtem Fussball konfrontiert und ist untergegangen.

    Man darf nie vergessen, dass der OGC Nizza bei uns vielleicht im Mittelfeld der 2. Liga spielen würde.
     
    Gast1 gefällt das.
  8. dausi

    dausi Stammspieler

    Wenn der van der beek kommen würde wäre der Hammer,ich finde ihn noch stärker als zyech.
     
    Gast1, djshooter und webdawg18 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte gerne beide lach

    Wobei wenn Brandt und Hazard kommen sollten und Van der beek dann wird sich unser System vermutlich offensiver gestalten und man so einen 6er einsparen.

    Noch 1 bzw 2 av und einen Stürmer bitte, und dann Mal ordentlich verkaufen und ausmisten
     
    Gast1 gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Boah - wenn ich so bei transfermarkt.de / weltfussball.de / fussballtransfers.com lese, an wen wir alles interessiert sind - alleine heute tauchen schon wieder drei neue Namen auf...

    Hätte nix dagegen, wenn in der Bundesliga Borussia Dortmund I, Borussia Dortmund II, Borussia Dortmund III spielt :mrgreen: ...echt absurd, an wen wir alles dran sein sollen...
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Kann sein, dass das nicht erlaubt ist......hat die Tage, im Zusammenhang mit einem anderen Verein, einer im TV gesagt, bin da aber nicht sicher.

    Wieso hat der BVB eigentlich keine Frauen-Mannschaft :?.....fällt mir gerade ein.

    Nachtrag: über 80.000 bei einem Frauen BL-Spiel, wäre doch was :daumen:
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich, wieviel man denn investieren will, wenn die alle so teuer sind.
    LV ob Schulz 30 Mio. oder dieser Portugiese 40 Mio., dann angeblich van de Beek (bestimmt auch 40-50 Mio.), Brandt 25 Mio., evtl. ein MS usw.
    Da ist man ja locker 150 Mio. los, wenn man die Mannschaft sinnvoll verstärken will.
     
  14. dausi

    dausi Stammspieler

    Aber wir generieren auch einnahmen Pulisic,eventuell Weigl.Denke das Dahoud und Phillip auch keine Zukunft mehr bei uns haben.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wenn man bedenkt, was wir für Auba, Dembele eingenommen haben.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dahoud oder Philipp kauft doch keiner, vielleicht 5 Mio. pro Spieler oder werden ausgeliehen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So oder so. Der BVB hat genug Geld. Die Frage ist immer nur, wieviel man bereit ist, auszugeben.
     
  18. Gast

    Gast Besuch

    Tja @Pitt - diese Frage habe ich mir auch schon ganz oft gestellt...vielleicht sollt man den BVB mal kontaktieren und mal nachfragen - warum, wieso und weshalb es keine Frauen-Fußballmannschaft von Borussia Dortmund gibt. Hat sicherlich seine Gründe, weshalb kein weibliches BVB-Team gibt...

    Nun aber zurück zum Threadthema - nachdem wir im letzten Sommer (2018) einen ersten großen Umbruch getan werden, vermute ich mal ganz stark, dass wir in diesem Sommer einen zweiten großen Umbruch erleben werden. So wie es ausschaut, sollen ja etliche Spieler auf dem "Abstellgleis" stehen und können sich einen neuen Verein suchen - Toprak, Dahoud, Schmelzer, Philipp, sowie die zurückkehrenden Spieler (Leihspieler) Toljan, Passlack, Schürrle, Burnic, Kagawa, Isak und Rode. Wobei ich mir aber wünsche, dass Isak und Kagawa beim BVB bleiben - ja, der Fußball ist leider kein Wunschkonzert. Rode wird sicherlich zu Frankfurt fest zurückkehren, wobei ich sagen muss - in der Form, in der er in der Rückrunde für Frankfurt spielte, wäre er für den BVB eine große Hilfe und Unterstützung. Das zentrale Mittelfeld mit Witsel und Rode wäre nicht so übel gewesen.

    Ich wäre erst einmal dafür, dass wir "ausmisten" und die Spieler, die nicht mehr gebraucht werden, abgegeben werden (Verkauf) und dann tätigen wir die ganzen Einkäufe, wobei klar ist, dass es so einfach nicht geht...

    Von den all genannten Spieler, die da in der Gerüchteküche genannt werden, gibt es etliche, die ich gerne im BVB-Trikot sehen würde - van de Beek, Brandt, Neres, Ziyech, Haller, Jovic, Rebic, da Costa, Max, Tagliafico........
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Also doch einen BVB II aufmachen!? :mrgreen:

    Mir würde ein AV, van de Beek, Haller und Ziyech schon reichen.
    Aber weg müssten Toprak, Philipp, Schmelzer, Toljan, vielleicht auch Dahoud und natürlich "Old-Schüüü".
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein AV, van de Beek, Ziyech und ein MS (Haller oder Mister X), das wären auch meine Wunschzugänge. Mehr als diese Vier müssten es gar nicht sein.

    Ich habe aber aus einer Quelle aus dem Leverkusener Umfeld gehört, dass der Deal mit Brand so gut wie sicher sein soll - Verträge sollen schon unterschriftsreif vorbereitet sein, Brand müsste nach Saisonende nur noch unterschreiben.
     

Diese Seite empfehlen