Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Gast

    Gast Besuch

    Demirbay von Hoffenheim wechselt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit für ca. 30 Millionen Euro zu Leverkusen - heißt im Umkehrschluss, dass quasi der Weg von Brandt zu Dortmund frei ist...
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es ist super , daß der Kelch an uns vorbei gegeangen ist, der war ja schonmal bei uns im Gespräch.
     
  3. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Ich beteilige mich hier eher selten .. Weiß auch nicht ob ihr es schon hier … eh ... "gerüchtet" habt

    Aber mein Handy SkyApp hat mir's gefunkt und ich habe es auch jetzt im Netz gefunden …. NA WIE FINDET IHR DENN DAS?
    Transfergerüchte: BVB an Mkhitaryan dran - Diawara zu Hertha BSC?

    Was wird eigentlich aus Shinji …?
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das mit Miki war schon mal publik, ist dann wieder etwas in der Versenkung verschwunden. Habe es aber heute auch auf irgendeinem Portal gelesen.
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.....:weissnicht:

    Das mit dem 19-jährigen Dänen klingt interessant. Mal sehen was dran ist und ob wir uns da gegen Monaco und co. durchsetzen können.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mkhitaryan will ich nie mehr bzw. beim BVB sehen.
    Dieser Vollpfosten hat zwei Jahre das Vertrauen unserer Verantwortlichen missbraucht, hat zwei Jahre kaum gute Leistungen gebracht.
    Ich war damals, LEIDER, auch einer, der immer an ihn geglaubt hat.
    Als er seine Leistungsfähigkeiten entlich bei uns erbracht hat, hat er, ähnlich wie eine Ratte das sinkende Schiff, bei uns den üblen Abgang gemacht.
    Das war 100x schlimmer als damals der üble Abgang von Götze.
    Mkhitaryan war viel älter als damals Götze, spricht sechs Sprachen und ist hochintelligent.
    Er wusste genau was er machte.

    Deshalb würde ich es als eine bodenlose Frechheit ansehen, wenn Watzke das tatsächlich vor hätte.
    Denn dann würde er sich selbst gegenüber wortbrüchig.
    Aber ich kann mir bei Watzke so manches vorstellen, jedoch das wohl nun doch nicht.
     
    webdawg18 gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich weiß zwar um das Theater was es damals gegeben hat. Allerdings hat man nie so richtig raus gehört ob das Miki sein Wunschverein war wo er hin wollte oder sein doofer Berater ihn dazu gedrängt hat dorthin zu gehen und den Kontrakt mit dem BVB nicht zu verlängern.
    Bei den Gesprächen war ich auch nicht dabei....

    Warum dichtest du das jetzt eigentlich gleich wieder Watzke an? Ich denke nicht, dass das eine Einzelgänger Entscheidung von ihm sein wird wenn es dazu kommt.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ....öhm, ich glaube Aki hat es mal in einem Talk versucht zu erklären - ich krame mal in meinem Hirnchen ob ich das noch so zusammen bekomme...:denk:...also, der Vertrag mit Miki lag wohl unterschriftsreif auf dem Tisch aber dann kam wohl der komische Berater mit immer neuen Forderungen auf Aki zu die er nicht erfüllen wollte / konnte! Ja, ab dem Zeitpunkt als er dann nicht unterschreiben wollte, wechselte er eben um noch eine Ablöse zu bekommen, ansonsten wäre er in der folgenden Saison "umsonst" gegangen!
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Erstens, glaube ich eh nicht, dass Miki je wieer zum BVb kommt und Zweitens, wäre das auch ein scheiß Deal. Unter Tuchel hat er irgendwie gute Leistungen gebracht - ansonsten ist das eine trübe Tasse.
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  9. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    .... und ein riesen Arschloch und Mimöschen obendrein! Den will ich hier auf keinen Fall wieder sehen..... aber auch wäre wieder so eine typische Rückholaktion..... gleiches gilt für Hunmels.....
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Tut mir leid , dieses Beraterzeugs kann ich nicht mehr hören.
    Das sind alles erwachsene Menschen. Wenn ich mir schon ein Berater wie Ravioli hole , dann weiß ich genau wie seine Arbeitsweise ist. Sich dann dahinter zu verstecken ist armseelig.
    Ilkay zB hatte seine Familie als Berater , dafür wurde er hier immer gedisst. Aber mir ist das tausendmal lieber als dieses Ganoventum, mMn tragen enorm mit dazu bei das der Fußball peu a peu for die Hunde geht.

    Brandts Vater war zum Beispiel angeblich in Dortmund, das imponiert mir schon. Das finde ich gut . Ich glaube nicht das der Vater in Watzkes Büros Tische umschmeißt um ihn aus dem Vertrag zu drücken. (Soll ja angeblich bei Mikis Wechsel passiert sein.)
     
    Kevlina, Salecha und Nonick79 gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bestimmt perspektivspieler für die Amateure. Genau wie Gomez usw....


    Ich bin ja gespannt ob balerdi bald Mal zeigen darf was er drauf hat.
    Nachtrag. Sehr Grad das er in der Rückrunde nur 4 spiele ab April gemacht hat. 1 Tor... Wieso????
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was ist eigentlich Balerdi , hat der schon mal irgendwo (zBAmateuere) gespielt...?
     
  14. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Er spielt in der U 23 unseres BVB.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Teurer Amateur... Kam im Winter für fast 15mio euro... Sollte dann bei den amas für den deutschen Fussball aufgebaut werden. Mich wundert nur das er nur 4 spiele gemacht hat. War er verletzt? Oder hatte er erst ab April Spielgenehmigung?
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kam er nicht mit einer Verletzung von der U-Weltmeisterschaft zurück?
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sergio Gomez ist für mich schlichtweg ein großes Fragezeichen.
    Was will man mit ihm, wenn man ihn zwei Jahre quasi nicht bringt?
    Für solch eine lange Zeit, trifft m.M.n. die Bezeichnung Perspektivspieler nicht mer richtig zu.

    In den wenigen Eisätzen, die ich von ihm gesehen habe, hat er mich mit exzellenten Ansätzen überzeugt.
    Er wurde wohl auch als bester Spieler bei der U17-EM ausgezeichnet oder war zumindest einer der besten Spieler im Turnier.
    Was will man also mit einem solchen Spieler, wenn nicht in die BL bringen?

    Weiß jemand, was mit ihm ist oder anderweitig über seinen aktuellen Status etwas zu berichten?
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Wen wir von Ajax nicht alles haben wollen. Vor.2 Jahren hat angeblich dolberg für 50mio bei uns unterschrieben
    Ziyech neres Van der.beek deligt usw.... Halb Ajax müsste bei uns unter Vertrag stehen :totlach::totlach:
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

Diese Seite empfehlen