Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bis hier hin SEHR ordentlicher Auftritt. Souverän unaufgeregt mit Köpfchen. Das hat mir so bei den Ro$€ Auftritten gefehlt. Im Gegensatz zum RB Spiel scheint Edin das wieder hinbekommen zu haben
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute 1. HZ. City hatte keine echte Chance, wir auch nicht.

    Unsere Jungs konnten alles neutralisieren. Gut so.

    Mit nem Unentschieden wäre ich sehr glücklich.

    :2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Kevlina, nadine und Hope gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Frau1909 wir hatten doch schon eine gute Chance mit dem Schuss von Özcan von der Strafraumkante
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Für die Jungs die da rumlaufen von uns, da bin ich schon beeindruckt, was dabei rum kommt. Die Null steht und vorne hilft das Glück vielleicht. Immerhin passt die Taktik und die mannschftliche Gesamtleistung zum Gegner. Um tausend Prozent besser als bei den Dosen
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bin Mal gespannt wie beide aus der Halbzeit kommen. Man kann ja über Pep sagen/denken was man will, aber er ist ein absolutes Trainer-Genie.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin im Keller am gucken,ist doch bis jetzt ok,gute Leistung,diszipliniert,nach vorne wäre mit Glück und besseren letzten Pass vielleicht was möglich gewesen.
    Wir spielen gegen Man City bei denen Zuhause,ich bin bis jetzt zufrieden.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heute VAR Einsatz?
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :daumendruek:
    Ich hol uns noch einen Elfer raus.
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Edin scheint schon Mal nicht die falschen Worte gefunden zu haben. Da erinnere ich mich an ganz andere Auftritte nach der Halbzeit-Ansprache
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat Pep inzwischen mal die CL gewonnen? Als Trainer?
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Du machst unsren Sport kaputt...
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SCHAAAAAADEEEEE REUS
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Seit 2009 und 2011 mit Barca nicht mehr
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wär's gewesen
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Den kann man Mal machen
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ???
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, soweit ich weiss hat Pepsi die CL mit City noch nie gewonnen - trotz der vielen ausgegebenen Millionen...:gnaughty:...mit den Batzen hat er sie doch geholt!
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das will ich sehen... Das wäre einen Sensation gewesen... Den machst du nicht Mal eben
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nö, nur mit Barca 2 Mal.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt mal ne vernünftige Ecke....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen