Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Hamburger SV" bitte hier posten.
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wie gut das das nicht unser BVB ist.
    Die armen HSV Fans.
    Das habe ich ja noch nie gesehen.
    Der HSV trägt seine Spiele 2-4 jeweils Freitags aus.
    Das heißt wer als HSV Fan SKY hat und seinen HSV live sehen will,muß wohl schon den
    Eurosportplayer buchen,damit er seinen HSV live sieht,weil Sky ja Freitags nicht mehr überträgt.
    Wenn das man nicht Absicht ist,mit den 3 Spielen am Stück für den HSV am Freitag Abend weil man weiß,
    das der HSV viele Fans hat,und man so schnellst möglichst viele Eurosportplayer Abos verkauft.
    Und noch Mal was anderes.
    Ich finde das es ja wohl an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist,
    wenn man in Osnabrück,80 Minuten als Erstligist mit 11 gegen 10 spielt,und trotz Überzahl 3:1 verliert.
    Verloren hat Bremen in Lotte letztes Jahr auch,aber nicht mit
    80 minütiger Überzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  4. Gast

    Gast Besuch

    Einfach nur dumm der Müller.....meint, einen auf Schwanensee zu machen und das beim 1:0 nach nur ein paar gespielten Minuten....

    Null Mitleid für den Spieler und HSV....Normalerweise müsste er für diese Dummheit eine Strafe zahlen.

    Bei Aubameyang hab ich zwar auch jedesmal Schiss, wenn er seinen Salto macht, aber er macht den ja nur, wenn er sich zu 100 Prozent sicher ist, dass es klappt....
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da kann man mal sehen, wie da die Nerven blank liegen.
    Feiern ein Tor wie den Gewinn der Meisterschaft... ähh Relegation.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mein Gott, doch nicht im ersten Spiel...[​IMG] ...man kann sich über ein Tor freuen aber es soll doch im Rahmen bleiben! Naja, sie werden wohl wieder die Relegation buchen...vielleicht ist er bis dahin fit, dann gibt's ne Wiederholung des Jubels!
     
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also ich bin total begeistert von Fiete Arp.
    Also die Ansätze die der Junge hat mit 17 Jahren,finde ich sensationell.
    Vor allem der Junge,fackelt nicht lange im Abschluß,
    und wenn es mit ihm Richtung Strafraum geht,wird es sofort brandgefährlich.
    Er hat auch schon einen recht guten Hammer im Schuß,für sein Alter.
    Also ich finde da hat der HSV ein echtes Juwel.
    Mal sehen,wie lange der gute alte HSV,diesen tollen Jungen halten kann.
    Ich hoffe auch sehr das Fiete Arp nicht schnell verheitzt wird.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich finde hsv macht mir zuviel theater um den arp jetzt
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Naja, es ist wie bei uns als es um Puli oder teilweise auch um Felix ging - damals hielt Kloppo die Beiden auch aus den Medien...:gshy:...oder liess sie mal mit den "Grossen" trainieren. Aber ich finde es normal wenn ein Spieler wie Arp Talent hat dass dann der Hype gross ist...
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Man kann den HSV nur Glückwünsche senden. JFA ist nach Ewigkeiten mal wieder ein Eigengewächs das es in die BL geschafft hat.

    Er spielt sehr unbekümmert und frei. Doch das hält er nicht immer durch.

    Schade ist nur...und da sieht man die Verzweiflung beim HSV...sie müssen sich an einem 17 jährigem hochziehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da hast du vollkommen Recht - ist schon traurig dass der HSV sich jetzt an 2 17-Jährige klammert um aus dem Tief raus zu kommen; da stellt man sich schon mal die Frage was denn aus den Etablierten wie Holtby usw geworden ist....das ist doch für einen Teenager doch zuviel Druck, früher oder später bricht er ein und er verliert womöglich die Lust am Fussball...[​IMG]
     
    DC65 gefällt das.
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Das befürchte ich auch. Oder der JFA wird auf die Insel verkauft um da die Bank für die teuren Stars warm zu halten.
    Der Junge braucht Pausen. Doch das sehen die Hamburger nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Eben, wenn er dann auch so "verbrannt" ist wie die jetzt Aussortierten wird er eben früher oder später günstig verscherbelt...:gangry2:...eigentlich schade für so ein Talent! Wenn sie jetzt auf ihn bauen und ihn regelmässig spielen lassen, wird das nichts...
     
    DC65 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Laut der Bild hat der HSV Gisdol gefeuert.

    ( da ich mit meinem Handy geschrieben habe, kann ich leider keinen link hier rein stellen :gsad4:)
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auch offizell tehma auf dopa grade
     
  19. DC65

    DC65 Besuch

    In meinen Augen ABSOLUTER Schwachsinn.

    Die hätten Bruchhagen und Todt rausschmeissen sollen. Die beiden haben doch das Geld von Kühne mit vollen Händen rausgeschmissen.

    Gisdol war den beiden eh ein Dorn im Auge. Ich hoffe die finden keinen Doofen der dort arbeiten will...doch einen hätte ich...PETER BOSZ...:weg:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt ganz genau, was soll der Trainer auch machen wenn er nur Spieler zur Verfügung hat die höchstens Mittelmass sind, da kann sogar der Beste nichts mehr rausholen...:glw5:....denn das ganze Geld wurde irgendwie falsch investiert...wäre es nicht besser der HSV würde mal den Weg über die 2. Liga machen um dann alles neu aufzubauen...tja, der Peterle...wo mag er sein?
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen