Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Vermutung hat sich leider bestätigt: Kyriakos Papadopoulos hat sich einen traumatischen Knorpelschaden im linken Knie zugezogen. Die positive Nachricht: Er wurde bereits erfolgreich operiert. Wir wünschen dir gute und schnelle Besserung, Papa!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach Spielabsage in Dresden: HSV-Stars sammeln für Fan-Fahrkarten

    Der HSV versuchte zwar umgehend, eine Kulanz-Lösung mit der Deutschen Bahn wegen nicht genutzter Tickets zu finden. Doch das Geld für Übernachtungen, gebuchte Reise- oder Kleinbusse dürfte in den meisten Fällen verloren sein. Deshalb sah sich die Mannschaft zum Handeln gezwungen.

    HSV-Trainer Christian Titz am Samstagmittag in Hamburg: „Die Mannschaft und der Stab werden Geld einsammeln, das werden wir den Fan-Beauftragten übergeben. Dazu haben sich die Spieler heute spontan entschieden.“
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bernd Hoffmann (55) hat sein Amt als Präsident des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV niedergelegt und wird künftig ausschließlich als Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG fungieren. Wie der Bundesliga-Absteiger am Mittwochabend mitteilte, bestellte der Aufsichtsrat der AG Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden bis 2021. Hoffmann, der das Amt des Vorstandsvorsitzenden seit Ende Mai 2018 kommissarisch bekleidet hat, werde sich ab sofort „vornehmlich um die Belange der HSV Fußball AG kümmern", hieß es in der Mitteilung. Das Amt des Vereinspräsidenten habe Hoffmann „mit sofortiger Wirkung" niedergelegt.
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Hamburger SV-Jahn Regensburg 0:5
    So steigt man aber nicht wieder auf Herr Dino
    0:1,0:2 :0:3, hat auch noch der selbe Spieler geschossen.
    Peinlich,Peinlich HSV.
    Ich glaube Uwe Seeler hat keinen schönen Sonntag.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ob Uns Uwe aufgrund seines Alters seinen HSV nochmal in der Bundesliga bewundern darf - könnte schwierig werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, also wenn der Dino weiter so mies spielt wie gegen den "Jahn" dann dürfte die Rückkehr ziemlich schwer werden...:gnaughty:...ausser ihr Ziel heisst auch diese Saison wieder Relegantion! Damit kennen sie sich ja bestens aus...
     
    garfy gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mein Gott, das ist doch nicht mehr normal wie die Hanseaten die Trainer verschleissen...[​IMG] ...dass die dann immer sofort einen Nachfolger in petto haben, ist auch komisch - warum nicht gleich den Richtigen einstellen...
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nicht das die immer gleich eunen in petto haben ist verwunderlich, sondern, dass sich die Trainer den HSV überhaupt noch antun.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, das ist schon sehr verwunderlich - dabei weiss man doch bei der Unterschrift dass der Schleudersitz schon geladen wird / ist...[​IMG] ...vielleicht sehen die meisten den HSV als die Batzen der 2. Liga an dass sie immer wieder Nachfolger haben...
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich glaub eh, dass Hannes Wolf sich damit keinen Gefallen tut. Ihm wünsche ich zwar Erfolg, aber dem HSV....ich weiß nicht :gsad5:
     
    nadine, Salecha und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, nun haben die Spekulationen endlich ein Ende - ich wünsche ihm wirklich viel Erfolg, aber kommen die Batzen nicht etwas zu früh für so nen jungen Kerl...:nein:...denn da ist der Erfolgsdruck grösser, ein kleiner Fehler & schwupps sitzt er auf der Bank!
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Man könnte aber mal den Gedanken haben, ob wir ihn nicht hätten verpflichten können.
    Lt. Zorc wollen wir ja auch mehr Wertauf deutsche Spieler legen.
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Das Jan-Fiete Arp zum FC Bayern München geht war klar.

    Nur wie es zustande gekommen ist, ist unterste Schublade.

    Selbst die eigenen Fans des HSV wurden vom Vorstand an der Nase herumgeführt obwohl viele immer treudoof das geglaubt haben was die schmierigen Herren erzählt haben.

    Ich hoffe die steigen nicht auf....das wäre die beste Strafe.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hab das gestern bei Sky gelesen und es für einen Joke gehalten :ghaareziehen:
    Der tut sich doch mit dem Wechsel keinen Gefallen.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  20. svenska

    svenska Stammspieler

    Weiß das ein 19 jähriger ,der von der Presse hochgejubelt wird und schnell zu Geld und Titel kommen will?? Sicherlich auch unter dem Einfluß eines Managers mit Dollarzeichen in den Augen. Sieht man in diesem Alter wirklich alles objektiv? Nein
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen