Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    So den HSV dürfen wir nächstes Jahr wieder in der Bundesliga begrüßen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:1 nach 85m gegen ulm
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach 6:1 steigt hsv auf
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    erledigt. Danke für den Hinweis.

    Das mit dem Spenden finde ich eine gute Sache, wobei ich denke, dass sowas auch früher schon gemacht wurde. Ich frage mich nur, ob das auf Kosten des Vereins geht, oder auf die des Caterers, wobei halt sich so gut zu vermarkten sind. Ich glaub ich werde bei uns mal nachfragen, zu wessen Lasten das in Bremen ging, ist da nämlich der selbe Caterer wie in Frankfurt.
     

Diese Seite empfehlen