1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. DC65

    DC65 Besuch

    Aber auch der HSV kommt nicht zur Ruhe.

    Die Würzburger Kickers haben ein Angebot des HSV ausgeschlagen.

    Lt. Vorstandschef Daniel Sauer hat das Angebot "nicht unseren Vorstellungen - und auch nicht der Wertigkeit der Personalie" entsprochen.

    Man werde dem HSV eine Frist bis zum 31. Januar setzen.

    Hollerbach hatte zum Zeitpunkt seiner Unterschrift in Hamburg noch einen gültigen Vertrag bei den Kickers.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wetten,daß der HSV sich wieder irgendwie in die Relegation rettet,und diese wieder
    für sich entscheidet,oder gar zum Schluß Platz 15 belegt.
    Sieht zwar im Moment gar nicht gut aus.
    Platz 17,und auf Platz 16 und 15 genau 6 Punkte Rückstand.
    Und nun Bremen-HSV,und dann HSV-Mainz,und dann Bayern München-HSV.
    Schwere Spiele,aber irgendwie habe ich das Gefühl,der HSV schafft es wieder.
    Warten wir mal ab.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Für den Fall der Fälle liegt garantiert schon ein versiegelter fetter Umschlag in einem DFL-Schublade parat, in dem stecken die Pläne für die Aufstockung der 1.BL auf 20 Vereine, wetten ………:blink:

    HSV--->:läster:<----DFL/DFB und dann :

    HSV und Efffzeh ---> :abklatsch:<----DFL/DFB

    :crazy:
     
    Floralys und Gary09 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der HSV hat sich einen Abstieg entlich mal verdient.
    So eine Chance, wie in dieser Saison bekommen sie nicht wieder.
    Also zugreifen HSV und ab in die 2. Liga. :totlach:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Es ist doch noch verdienter und auch peinlicher wenn man dann, eine Saison später, bei 20 Vereinen in der Liga absteigt :pfeif:
     
    Gary09 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch eine Variante.
    Was aber ist, wenn die zwischenzeitlich das Niveau für Platz 12 bis 15 erreichen?
    Dann hüpfen sie ja wieder von der Schippe.
    Übrigens bin ich überzeugt, dass die bei einem Abstieg keinesfalls gleich wieder aufsteigen.
     
  10. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    :totlach::2daumen:...und da jetzt auch Ex-Bild-Chef-Redakteur Kai Diekmann Grindels DFB berät kommt jetzt bestimmt das ganz große Spektakel:mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Ich war gestern Abend zur Besprechung der Schiedsrichter. Da hat einer vom Verband erzählt das Bernd Hollerbach, wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird, wohl auf der Abschußliste steht.

    Ob da stimmt, will und kann ich nicht sagen...doch vorstellen kann ich mir das.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da würde ich mich auch anschliessen - wenn er nicht nach dem Mainz Spiel entlassen wird, dann nächste Woche wenn sie bei den Batzen waren...:gnaughty:...denke, da wird´s ne Klatsche werden! In den letzten Tagen zeichnete es sich ab, dass er wohl doch nicht der richtige Trainer ist...
     
  13. DC65

    DC65 Besuch

    0:0 gegen Mainz. 18-5 Torschüsse, Elfmeter verschossen und Tor wegen Abseits vom VA aberkannt.

    Der HSV hatte es selbst auf dem Fuss....

    Es bleiben 7 Punkte Rückstand auf Mainz und jetzt nach München.

    Wenn der HSV diese Saison nicht absteigt, dann glaube ich auch an den gaaaaanz gaaaaanz dicken Umschlag.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bruchhagen und Todt sind mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.

    Uiuiui
    Da gehts ja ab
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Oha HSV…..der Verwesungsprozess beginnt, bislang hatte es nur etwas unschön gemuffelt :pfeif:
     
    Doppellhelix und Salecha gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    der Nächste ist dann sicherlich der Trainer und dann ......
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den haben die doch selbst seit Jahren von dem Kühne erhalten.
    Sonst hätten die doch seit Jahren keine Lizens mehr bekommen.
     
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich hoffe das der HSV,in München mal so richtig untergeht.
    Man was ich diesen HSV leid bin,über die letzten Jahre,ich weiß auch nicht warum.
    Das schöne ist,wenn du als HSV 7 Punkte auf Platz 16,und 17 ,Rückstand hast,
    dann gibt es kein abwarten mehr.
    Dann muß nämlich von Anfang an,volle Offensive gegangen werden,denn es zählen nur 3 Punkte.
    Da macht das Spiel in München auch keine Ausnahme.
    Da kann der HSV nämlich nicht sagen,daß er in München nur nicht so hoch verlieren will,
    und nur das nächste Heimspiel zählt.
    Dem HSV bleibt in dieser Situation nur eins übrig,nämlich voll angreifen.
    Und deswegen hoffe ich auch, daß es nach dem 9:2,und 8:0,nun endlich einmal zu
    einem zweistelligern Sieg,für die Bayern reicht.
    So 10:0,oder 11:1,wäre sehr schön.
    Die Bayern haben zwar wie schon gegen Wolfsburg,danach CL-Spiel,der Unterschied ist nur,
    das nach dem Wolsfburg Spiel,daß Hinspiel war....Ergebniss 5:0 für Bayern München.
    Bayern München,mit einer C-Elf in Wolfsburg.
    Jetzt weiß Bayern aber,daß Istanbul schon 6:0 oder 7:1 gewinnen muß.
    Und darum hoffe ich,auch auf eine A-Elf gegen den HSV.
    Sollte der HSV in München verlieren,und auch Köln verlieren,und Mainz und Wolfsburg 3 Punkte
    holen,wären es für den HSV und Köln dann 10 und 11 Punkte auf Platz 16,und 15.
    Ich sage,
    daß wäre dann für beide der 100 prozentige Abstieg,kommendes Wochenende.
    Beim HSV,wäre ich froh,wenn diese Uhr endlich stehen bleibt.
    Bei Köln,täte es mir sehr leid.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der HSV hat in den letzten Jahren aber auch alles Menschenmögliche getan um sich selbst hinzurichten.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da könntest du Recht haben, nach dem Batzenspiel wird auch er gehen müssen...:glw3:...denn es glaubt doch keiner beim HSV dass sie gegen die Südstaatler gewinnen...naja, blauäugig waren sie ja schon immer. Jetzt im 5. Anlauf werden sie den Weg wohl in Liga 2 antreten müssen....
     

Diese Seite empfehlen