Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Götze lässt grüßen.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. DC65

    DC65 Besuch

    Nie mehr 1. Liga...nie mehr...nie mehr..nie mehr...

    Wie geil ist das denn ??? HSV verkackt den Aufstieg....und darf statt Bayern und Leipzig wieder St. Pauli und Heidenheim spielen...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hehehe, nun ja so ein Derby hat doch auch was - jetzt bekommen sie ihn noch eine weitere Saison...:gnaughty:...aber es ist doch irgendwie auch verdient dass sie nicht aufsteigen - bei dem Ducheinander der hat herrscht!
     
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das ist schon ein Trauerspiel da oben im Norden. Die könnten sogar am letzten Spieltag Rückrunden-Letzter werden.
    Der HSV ist und bleibt der Verein, der aus seinen Möglichkeiten am wenigsten etwas macht.
    Mal schauen wie die finanziell durch eine zweite 2-Liga-Saison durchkommen. Mit Lasoggas Abgang haben die dann einen Großverdiener weniger.
     
  6. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Weiß garnicht was ihr habt. Ist doch alles gut beim HSV. ;) Endlich mal die Klasse gehalten ohne Relegation zu spielen. =-)
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hehehe stimmt, jetzt fehlt dem HSV wirklich was - wie sollen sie denn bloss in die neue Saison gehen...:denk:...da sie sich ja nicht retten mussten!
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Hannes Wolf schon wieder vor dem Rauswurf...erst in Stuttgart und jetzt in Hamburg....und den wollten Einige hier als Nachfolger von Bosz bei uns haben.:mrgreen:
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wurde auch als Nachfolger von LF genannt.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Das war schon raus wo der HSV noch auf Aufstiegskurs war.
    Die Bosse denken bei manchen Vereinen, dass ein 2.-Liga Coach nich für die 1. Liga taugt....kann ich gar nicht verstehen.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wolf erscheint mir in seinem Auftreten immer noch wie ein Jugendtrainer und für die BL etwas naiv.
    Ich habe sowohl bei seinen medialen Auftritten, als auch seiner Körpersprache immer den Eindruck, dass er nicht reif genug für dieses Amt ist.

    Klar ist das eine reine Vermutung, die sich nicht belegen lässt.
    Wenn ich jedoch seine Auftritte mit denen der ebenfalls noch jungen Trainer um Nagelsmann, Kohfeld und Co. vergleiche, wirkt er jedenfalls auf mich, wie vermutet.
    Damit will ich ihm keineswegs mangelndes Fachwissen unterstellen, nur ist das im Profigeschäft nicht alles.
    Da gehört nun einmal "mediale Härte" und eine sichere Körpersprache auch noch dazu.
    Ich würde ihn, nur deshalb und nicht etwa wegen irgendwelchen anderen Gründen, als Trainer unserer BL-Mannschaft für wenig geeignet ansehen.
    Zumal er weder beim VfB, noch beim HSV irgendwelche besonderen Akzente setzen konnte.
     
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Na immerhin hat er den VfB zur 2.-Liga Meisterschaft und somit zum Aufstieg in die 1. Liga geführt.
    Den HSV hat er zum Herbstmeister diese Saison gemacht, obwohl er ihn erst im Oktober übernommen hatte. Und im Halbfinale des Pokals stand er ebenfalls. Erfolglos oder unreif sieht für mich anders aus. Da muss es an was anderem hapern. Genauso unverständlich wie der Einbruch bei so manch anderem Verein.
    Nagelsmann und Kohfeld können sich in der 1. BuLi beweisen und daran wachsen. Außerdem haben die auch etwas anderes "Material".
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das meine ich nicht.
    Ich kann es eigentlich gar nicht richtig zu 100% erklären, weil vieles von dem nur eine Art Bauchgefühl ist.
    In jedem Fall sehe ich ihn als völlig ungeeignet an, einen Verein, wie unseren als Trainer zu führen.
    Irgendwie strahlt da ein Witsel, Akanji, Reus, einiges mehr aus als Hannes Wolf.
    So nett dieser als Mensch auch sein mag.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Seitdem wir in der RR alles vergeigt haben, was es zu vergeigen gibt, halte ich mich mit Witzen über den HSV zurück. Der Unterschied ist allerdings, dass wir am Ende doch noch mit der deutschen Meisterschaft belohnt werden könnten.

    Was Wolf angeht, kann man seine Arbeit beim HSV schwer beurteilen, weil bei diesem Verein äußere Umstände/Einflüße immer eine große Rolle spielen. Allerdings gebe ich Leipzig recht, dass Wolf nicht gerade der harte Hund ist, der den HSV souverän zurück in die 1. BL führt.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    "Harter Hund" gute Kurzfassung für das, was ich bei einem sympathischen Hannes Wolf vermisse.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Abwarten. Die bekommen es hin und steigen noch weiter ab.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Genau das ist der Hauptgrund weshalb der HSV da ist wo er ist,nie ein wirklicher Neuanfang.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, wenn die so weiter machen dann fallen die noch ins Bodenlose...:ghaareziehen:...na bei denen kommt der Schleudersitz ziemlich oft zum Einsatz - dass der überhaupt noch geht...
     

Diese Seite empfehlen