Hans-Joachim Watzke - Geschäftsführer unseres BVB

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du bist ja wirklich davon überzeugt das Tuchel mit dem BVB verheiratet war ! Meiner Meinung nach war es eher eine Affäre, der BVB hat den Jungspund Thomas nur "benutzt" ! :gmom:
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube schon, dass Tuchel seinen Job beim BVB gelebt hat. Freiwillig wäre er nicht gegangen. Er hat sich extrem mit dem BVB identifiziert. Das strahlte zwar nie so nach aussen - das liegt aber auch daran, dass TT so ein Nerd - Typ ist.
     
    vagabund und Gast1 gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja Hotze, sehe ich auch so……vermutlich mehr als manch aktueller Spieler :ja:
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man hat gesagt; eine Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich.
    Nach dem Gewinndes pokals. Da muss e schon triftige Gründe geben.
    Wenn man es nicht öffentlich macht, vielleicht dehalb, weil man TT nicht an den Pranger stellen will. TT hat sich ja auch sehr bedeckt verhalten.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das sage ich ja. Da wird es Dinge geben, die man nicht an die Öffentlichkeit bringen will. Von beiden Seiten.
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Am Montag ist Aktionärsversammlung. Da müssen Dr. Rauball, Aki Watzke uns Michael Zorc die Hose über die Zukunft des BVB runter lassen.

    Wenn nach der heutigen JHV Peter Bosz noch Trainer ist, dann möchte ich Morgen nicht dabei sein.

    Da geht es dann nicht mehr nur um den Trainer, da geht es um viel viel Geld und die Positionen der Führung.

    Aki Watzke sollte sich überlegen, wen er schützt.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auch wenn es kritische Stimmen geben wird, hat Aki Watzke den Rückhalt der Aktionäre. Da bin ich mir absolut sicher und das ist auch gut so. DIese Krise darf sich nicht wie ein Krebs auf den gesamten Verein ausbreiten.

    Aki soll PB rauswerfen und gut ist. Dann muss man neu aufbauen und die Konsequenzen ziehen. Aber bitte nicht noch mehr Chaos. Der Schaden ist schon groß genug. Wer gestern auf der Süd war, hat gesehen, welcher Hass da plötzlich ( gegen die eigene Mannschaft ) aufkam.

    Wir zerfallen gerade nicht nur sportlich, sondern auch als Verein. Das muss heute und morgen DRINGEND gestoppt werden.

    Das heisst : klare Ansagen und ein neuer Weg, den Fans und Spieler nachvollziehen können.

    Man darf, übrigens, davon ausgehen, dass Auba schon zum Winter geht. Er hat klar gesagt, dass er, unter den
    momentanen Bedingungen, keinen Bock mehr hat.

    Aki muss also morgen unbedingt die Notbremse ziehen, bevor der gesamte Verein ( auch intern ) in eine Lage kommt, die so schnell nicht mehr zu reparieren ist.
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Es muss ganz klar gesagt werden wie es weitergeht.

    Auch Aki Watzke muss gesehen haben, dass die Fans Schnauze voll haben.
    Der in der zweiten Halbzeit gezeigte Alibifußball, kraft- und saftlos. Kein Aufbäumen weil die Kraft fehlt.
    Einen emotionslosen Trainer.

    Das sind doch wohl genug Gründe um einen ganz klaren Schnitt zu machen.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich erwarte keine spürbaren Reaktionen von Watzke in Sachen Trainer, er wird die erste HZ Bosz gut schreiben und die zweite HZ der Mannschaft ankreiden und damit seinen Trainer aus der Schußlinie nehmen.
    Er wird keinen Fehler bei seiner Trainerwahl eingestehen, nicht solange er Bosz noch irgendwie rechtfertigen kann.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Spiel bei den Pillen wird er auf jeden Fall noch abwaren.
    Auch und vor allen Dingen, weil eine Alternative fehlt.
     
    Gast1 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - oder Aki wartet vielleicht bis zur Winterpause, so gibt er Bosz noch Aufschub...:ghaareziehen:...um dann zu handeln! So hätte er mindestens einen Monat Zeit um einen passenderen Trainer zu finden...
     
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Ich bin maßlos enttäuscht über die Entscheidung weiter an Peter Bosz festzuhalten.

    So langsam habe ich das Gefühl, wir Fans werden nicht mehr Ernst genommen.

    Aber die Herren Vorstand werden schon wissen was sie machen. Dann stehen wir halt zur Halbserie auf Platz 10 bis 12. Jetzt müssen wir nur noch auf Platz 4 in der CL abrutschen, dann im Winter Auba und vielleicht sogar Pulisic zu verlieren um Götze, Sahin, Schürrle und PB weiter ein Sorgenfreies Leben zu finanzieren.

    Das ist das Letzte was ich zu diesem Zahnlosen Kätzchen schreibe.

    So macht BVB Fan sein keinen Spaß mehr.

    Danke Herr Watzke !!!
     
    Chiara und Floralys gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Spiele bis Weihnachten kann man getrost vergessen. Wir werden die HR irgendwo zwischen Platz 9 und 12 beenden. Gegen Real gibt es eine Klatsche und die Bayern werden uns aus dem Pokal werfen.

    Wenn das der Plan ist, hat man heute gut entschieden. Für mein Verständnis, ist das Irrsinn. Es ist Zeit, sich emotional ein wenig vom BVB zu verabschieden. Die nächsten Wochen / Monate werden, glaube ich, fies.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Kann ich dir leider nur zustimmen
    Man will keinen Neuanfang also ab ins Mittelfeld\Ende der Tabelle
     
    DC65 gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - ich hoffe dann ist es nicht schon zu spät für nen Neuanfang zu starten...[​IMG] ...denn das würde enorme Kraft kostet um aus dem ev. Tabellenkeller wieder raus zu kommen!
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Zu mindestens nicht mit dem derzeitigen Trainer.
     
    DC65 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt auch wieder...mit dem Peterle wird es sehr schwer werden noch Spiele zu gewinnen, denn wenn nicht ein 4:0 Vorsprung reicht, wie hoch müssen / sollten die Jungs in den nächsten Spielen führen, vielleicht 5:0 oder 6:0...[​IMG] ...ich hoffe dass die Wende im Winter kommt!
     
  19. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich denke PB ist noch da, weil es keine gescheite Alternative gibt.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
     
    Floralys gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke schon, dass man einen Neuanfang will, nur mit wem ???
    Wer kann das Erbe antreten? Die nächste Entscheidung mus sitzen!
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen