Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Hertha BSC Berlin" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hertha BSC-Junioren erstmals deutscher Meister

    Das Team um die Bundesliga-Profis Arne Maier und Palko Dardai setzte sich am Sonntag im Finale in Oberhausen mit 3:1 (2:0) gegen den Nachwuchs des FC Schalke 04 durch. Für die Berliner Mannschaft von Ex-Profi Michael Hartmann war es vor den Augen von Cheftrainer Pal Dardai im ersten U19-Finale der Vereinsgeschichte der erste Meistertitel.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hertha BSC: Davie Selke fällt mit Lungenkollaps zum Saisonstart aus

    Am Samstagabend kommt die Diagnose: Pneumothorax –
    Lungenkollaps! Dabei gelangt Luft zwischen Lunge und Rippenfell. Die
    Lunge fällt daraufhin in sich zusammen.

    Im Trainingslager von Hertha BSC
    in Neuruppin läuft gerade die Vormittagseinheit, als Stürmer Davie
    Selke (23) mit Mittelfeld-Talent Arne Maier (19) zusammenrasselt
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Quelle: Hertha BSC auf twitter
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hertha spielt, zu Hause, grad gegen die :antibauernlogo:
    Und die haben bis jetzt (82.) richtig gut gespielt.
    Pal Dardai hat da richtig fein was aufbauen können. Ich hoffe, unser LF bekommt auch genug Zeit, damit was Stabiles entstehen kann!
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da kann ich mich nur anschliessen - ich hoffe auch dass LF genügend Zeit bekommt um ne richtig gute Mannschaft aufzustellen...:glw5:...damit sie in Ruhe arbeiten können! Irgendwann wird es dann auch wieder damit---> :schale: klappen, denn meine Hoffnung besteht darin dass die Batzen ihre Mannschaft auch verjüngen muss, da kann es dann schon mal zum Stotterstart kommen...
     
    Pitt gefällt das.
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Glückwunsch nach Berlin :daumen::daumen:

    Und, die anderen Vereinen könnten sich ja auch mal etwas mehr gegen die Bayern rein hängen :motz:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ganz genau, ich hoffe dass die anderen Vereine gut zugeschaut haben um sie ähnlich zu pieksen...:gangrywaiting:...nicht schon vorher in die Hose gemacht haben, denn sonst wird´s langweilig!
     
    Pitt gefällt das.
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    3 Spiele Sperre für Ibisevic..........plus 15000 Euro Geldstrafe....für den Ballwurf an Bürkis Kopf.
    Die Hertha will Einspruch einlegen.
    Tja,wenn man sich nicht im Griff hat :fingerlach:

    Quelle Bild.de
     
    Floralys gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    An wen muss die Geldstrafe gezahlt werden ?
     
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich denke Mal an den DFB,muß er die Geldstrafe zahlen.
    Ich wäre ja dafür,daß er das Geld an Obdachslose aus Berlin zahlt.
    Dann brauchen sie nicht mehr um eine Scheibe Brot betteln.
     
    Floralys, Heinerich und Nera gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die scheissen doch auf die Geldstrafe. Die Sperre ärgert die Berliner nur am Rande. Dass Ibisevic jetzt öffentlich als Idiot und Asi dasteht, DAS ist die wirkliche Strafe, die Ibisevic auch trifft.

    Tja. Beim FC Bayern werden alle irgendwie zu Arschlöchern und in Berlin zu Asis.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nee oder, die wollen Einspruch einlegen - geht´s noch...:motz:...erst schiesst er den Ball unserem Torhüter an den Kopf dann will er wohl bald wieder spielen. Oh man, manche können es wohl nicht akzeptieren dass man sich auch auf dem Platz benehmen muss...super Vorbild für die Jugend!
     
    Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich genauso wie du deswegen fragte ich ja auch wer bekommt das Geld.
    Das sollte man an Hilfsbedürftige spenden und nicht an den DFB
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei aller Kritik am DFB, soziale Projekte Start hat er ja auch genug, die von den Geldern sicherlich auch profitieren.
     
  17. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bezog mich auf den Spieler der sollte das Geld lieber an Hilfsbedürftige spenden.Der DFB hat bestimmt ausreichend Geld und nein ich stelle die sozialen Projekte die der DFB unterstützt nicht in Frage.
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hab mal gegoogelt und das gefunden: Herthas Kapitän ist nicht nur auf dem Platz engagiert. Spenden tut er ja wohl auch abseits der Geldstrafe für das Foul.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Womit Ihr Euch so befasst ...
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Spenden und Geldstrafen tun den Spielern doch generell nicht weh.
    Was sind für die denn 10.000,- oder mehr?
    Kaum mehr, als wenn einer von uns einen 50-Euroschein verliert und sich darüber einige Zeit ärgert.
    Als eigentlichen Finanzverlust merken die das maximal auf dem Konto als Minusbetrag, mehr auch nicht.

    Letztlich werden sie wie Samariter behandelt, die FREIWILLIG Gutes tun.
    Denn damit wird das zu ahndende Verhalten damit heruntergespielt.
    So nach dem Motto:
    "Ich schieße dem Bürki mal absichtlich den Ball in die Fresse und zahle eine Spende (die mir nicht weh tut) und gut ist".
    Mit solchen Verfahrensweisen ist das praktisch der Freibrief für Typen wie Ibanisevic, oder diesem Franzosenarsch Ribery (anderen die Augen auszustechen)
    .
    Für mich ist das sogar irgendwie pervers, wenn sie diese Strafsumme dann irgendwohin spenden MÜSSEN!
    Nichts gegen jedwede Spende, die irgendwo hilft.
    Jedem Menschen, mithin auch besserbegüterte Künstler, Sportler, etc., kann nicht genug dafür gedankt werden.

    Täter, wie die genannten Typen oder noch schlimmer, solchen Steuerbetrüger, wie Hoeneß oder Uhrenschmuggler, wie Rummenigge, mittels Spenden eine Art von Absolution zu erteilen, ist für mich eine übelste Masche uns alle schön zu verarschen.
     

Diese Seite empfehlen