Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Moderatorin

    Solche Strafen müssten eine Höhe haben die selbst solchen Großverdienern im Geldbeutel weh tut.
    Andere Spieler haben in dem Wert und höher Klamotten an.

    Selbst wenn er ihn nicht treffen wollte, sein Gesichtsausdruck sprach Bände.
    Und als Mensch in der Öffentlichkeit mit einer Vorbildfunktion sollte man nicht so entgleisen.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  3. Gast

    Gast Besuch

    Hertha BSC Berlin hat bezüglich der 3-Spiele-Sperre für Ibisevic nun Berufung eingelegt und zieht vors Bundesgericht :roll: ...
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Man ist das albern.
    Vor allem noch wegen Ibisevic der schon mit 9 roten Karten glänzt.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ohja, das ist sowas von peinlich - vor allem weil er eben so viele Roten gesammelt hat...:gangry:...sollen sie mal ganz schnell leise sein, mit 3 Spielen ist er noch gut beraten! Was hätten sie dann gemacht wenn der DFB ihn bis zum Ende gesperrt hätte...
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Naja.....diese Saison war es seine erste Rote, und Bürki liegt ja nun auch nicht im Koma, nö.....er ist sogar unverletzt geblieben.
    Aber was soll es :weissnicht: ich finde die Strafe halt überzogen.
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ist auch die Frage, ob er Bürki unbedingt am Kopf treffen wollte, denke nicht, dass er damit gerechnet hat, dass Bürki sich in dem Moment bückt.
     
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Kevlina, nadine und Akki_71 gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich sach ja, wenn so dem sein erschrockener Gesichtsausdruck aussieht möchte ich nicht wissen wie er aussieht wenn er wütend ist :weissnicht:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. Gast

    Gast Besuch

    Echt der Wahnsinn, wie viele leere Trainerstühle es im Sommer gibt in der Bundesliga...

    - bei den Roten aus dem Süden ist noch nicht klar, ob Kovac nächste Saison noch Trainer ist
    - Leipzig bekommt einen neuen Trainer (Nagelsmann)
    - Gladbach bekommt einen neuen Trainer (Rose)
    - Hoffenheim bekommt einen neuen Trainer (Schreuder)
    - Wolfsburg sucht einen neuen Trainer
    - Hertha sucht einen neuen Trainer
    - die Schlümpfe suchen einen neuen Trainer
    - bei Stuttgart ist Weinzierl nicht sattelfest und es könnte ein neuer Trainer im Sommer kommen
    - bei Hannover ist Doll nicht sattelfest und es könnte ein neuer Trainer im Sommer kommen
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Rose ist DIE Verpflichtung der kommenden Saison. Da hat Eberl einen guten Griff gemacht. Rose hätte ich z.B. viel lieber beim BVB als Favre.
     
    Gast1 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Leider hat uns die Nachricht erreicht, dass noch vor der Stadionöffnung ein 70-jähriger Fan zusammengebrochen und trotz notärztlicher Behandlung verstorben ist. Unsere Gedanken sind bei der Familie und allen Angehörigen des Verstorbenen
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ante Covic neuer Trainer von Hertha BSC...:denk:...naja, dann machen die so weiter wie bisher - nichts Neues, dann hätten sie an Dardai doch festhalten können...

    Ante Covic neuer Trainer von Hertha BSC

    Quelle: rtl.de
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Berlin ist eine interessante und coole Stadt. Die jüngere Geschichte und die Teilung machen Berlin einzigartig und besonders.
    So weit - so gut.

    Aber Berlin ist keine Weltstadt, wie z.B. London, Paris, Madrid, Mailand oder Zürich und Amsterdam. Das liegt nicht daran, dass Berlin etwa
    scheisse wäre, sondern daran, dass unser Land federal und nicht zentral funktioniert. Die Motoren unseres Landes sind halt eher Hamburg, Frankfurt, München oder Düsseldorf.

    Immer wieder versuchen Leute ( vowiegend Windbeutel, wie z.B. Grinsi ), Berlin künstlich zur Weltstadt zu erklären ( natürlich weil es ihnen nutzt und die Berliner sowas zu gerne hören ), aber ob Flughafen, Olympia oder Groko - alles pleite, Ratz und Rübe.

    Warum ? Weil es alles künstlich, nicht authentisch und halbherzig ist. Warum turnt denn der Grinsi da in Berlin rum ? Weil er überall anders gescheitert ist. Sein Gelaber vom BigCityClub ist doch unehrlicher Mist. Würde Real Madrid anrufen und Grinsi als Trainer wollen, wäre der doch als erster sofort weg und würde nie wieder etwas von BigCityClub erzählen.

    Berlin ist genausowenig Weltstadt, wie Hertha BSC ein europäischer Top Verein ist. Das dämliche Gerede von Grinsi hilft da nicht. Der einzige Weg, der funktioniert, um einen Verein " groß " zu machen, ist harte, gute Arbeit und Leistung. Den Weg müssen, trotz großer Geldgeber, alle Vereine gehen. Das kann man auch an Red Bull sehen. Die haben Geld, aber die haben auch Kompetenz. Bei MAnCity coacht ja nicht zufällig Pep Guardiola.

    Wer soll denn in Berlin die Kompetenz sein ? Grinsi und Preetz ? Ich lach mich kaputt.

    Die sollen erstmal auf dem Rasen zeigen, dass sich bei der Hertha was ändert. Schritt für Schritt aufbauen. So geht das. Die Dosen sind das beste Beispiel ( auch wenn ich deren Projekt ablehne - aber das ist eine andere Geschichte ). Die haben ihr Geld mit viel Kompetenz investiert und sich von unten bis oben, mit großartigem Fussball, durchgekämpft.

    Aber einfach nur von BigCityClub labern und ohne Konzept irgendwie bekannte Fussballer versuchen anzuheuern ? Typisch Klinsmann. Typisch Berlin. Viel Bla Bla und NICHTS dahinter.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    union berlin ist auch kult verein das merckt man auch und dann kommen noch dazu mit eishockey und handball auch 2 grosse vereine .Hertha war immer eine grau maus verein
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen