1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das mit der Lizenz wird sich schon regeln. Die Probleme bei Hertha liegen ganz woanders.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hertha einig mit Cunha...:-0...puh, vielleicht peilt der "BCC" ja dieses Jahr doch die Schale an, so wie die im Kaufrausch sind...

    Medien: Hertha einig mit Cunha

    Umbruch mit Frust: Hertha vergrault die eigenen Stars...:roll:...kein Wunder dass die gehen wollen, bei dem Grossangriff auf die "Stars" schwindet ihre Spielzeit auf ein Minimum!

    Umbruch mit Frust: Hertha vergrault die eigenen Stars

    Quellen: fussballtransfers.com
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war länger schon bekannt sieht man bei hsv geld schützt nicht vor abstieg
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, da kann ein Investor noch so viel Geld in den Verein "schiessen" wenn die Spieler nicht zusammen passen, dann kommt eben folglich der Abstieg raus...:fingerlach:...bestes Beispiel ist & bleibt wohl 1860!!!
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das wäre wirklich ein Ding. Berlin at its best. Hertha und Grinsi tönen grossspurig vom Big City Club rum und steigen direkt ab. Super. Der Super Flughafen lässt grüssen ...
    :totlach::totlach::totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und keiner weint denen eine Träne nach.
    Die sind ja noch eine größere "Graue Maus", als das Bochum früher war.

    Mit dem "Budda-Man" wird das nichts.
    Vielleicht würden die nichtmal gleich wieder aufsteigen.

    Gestern in Doppelpass sagte einer, dass Klinsmann für ihn kein Trainer sei.
    Wie wahr!
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  10. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Go Labadia, Go =-)
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    . Bemerkenswert stillos übrigens, dass Klinsmann den Klub nicht über seinen Abgang informierte. Die Presseabteilung wusste nichts davon, wurde kalt erwischt und schob die Bestätigung erst später nach.



    Ohne Stil und Anstand – 11FREUNDE
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer sich solch eine Knallerbse ins Nest holt, darf sich über nichts wundern.:daumenrunter::daumenrunter:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    :totlach::totlach::totlach::totlach: Der Big City Club = BCC ( Bi Ci Ci ). Was für eine peinliche und lächerliche Veranstaltung. Zum totlachen. :totlach::totlach::totlach::totlach: Dieser dämliche Klinsmann. Unglaublich. Das ist wirklich ein Schildbürgerstreich. Wenn Grinsi an der Seitenlinie stand und da so rumgemacht hat - der Typ ist wirklich das allerletzte :fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::rolllach::rolllach::rolllach::rolllach:
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hotze, sei nicht so schadenfroh!
    Klinsi ist auch nur ein Mensch.:roll::roll:
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da hab ich letztens noch was über die Pläne von Klinsi und Windhorst gelesen.
    Preetz geht das alles wohl zu schnell,möglicherweise ist das ein Grund weshalb Klinsi geschmissen hat.
    War doch klar,sobald da seriös gearbeitet werden muss ist Kllnsi raus.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @cocoline : Ich lache nicht nur über Klinsmann, sondern über diese ganze Mischpoke in Berlin. Immer eine große Klappe und dann NICHTS dahinter. Big City Club auf Augenhöhe mit den Bayern. Was für ein unglaublich arroganter und gleichzeitig dummer Scheiss.

    Das geht alles einher mit so Aktionen, wie der neue Flughafen, der nie fertig wird und den ganzen Kapriolen in der Politik. Ich habe natürlich nichts gegen die Stadt Berlin und die Menschen die dort wohnen, aber es gibt dort eine Gruppe von Menschen, die meinen, wenn man nur die Hosen dick genug aufbläst, dann wäre man Chef vom Dienst.

    Zum guten Glück braucht es solide Arbeit und viel Kompetenz einen Fussballverein erfolgreich zu leiten. Sich anzumaßen, über Nacht, das Rad neu zu erfinden, wird nun mit der absoluten Niederlage belohnt. Recht so. :fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach::fingerlach:
     
    Frau1909, Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja, für den Flughafen kann Krinsi wirklich nichts.
    Das ist ein politisches Trauerspiel.
    Aber von Krinsi einen Aufstieg zur Fußballhauptstadt zu erwarte ist schon sehr naiv
    Aber, dass ist die gesamte Hertha eben.:-0:-0
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen