1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich ist Klinsmann doch so eine Trainerpfeife und komische Figur, dass es sich beinah nicht lohnt, über ihn viele Worte zu verlieren.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das wäre noch zu schön gewesen - erst schmeisst er hin, dann auch noch auf eine sehr strittige Art & Weise...:roll:...dann hätte man ihn auch noch mit dem Aufsichtsratsposten sozusagen "belohnt"...nee, nee...

    Quelle: bild.de
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der weiss scheinbar gar nicht was er mit seiner kindischen Aktion angerichtet hat.
    Er hat doch vorher gewusst wie die Kompetenzen in der Bundesliga verteilt sind,wen interessiert es wie das in England gehandhabt wird.
    Soll in Kalifornien bleiben der Poser.
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vor allem dieser Windhorst ist doch auch ein ganz windiger Typ. In der Vergangenheit mit Unternehmensinsolvenzen und musste privat sogar schon einen Offenbarungseid leisten. Wieso macht Hertha sich von so einem abhängig?
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil Hertha eben Hertha ist. :totlach:
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Uhi... da liegt wohl einiges schief... Soviel zum BCC.


    Jürgen Klinsmann hat einen Scherbenhaufen in Berlin hinterlassen. Am Samstag ging die Hertha gegen den 1. FC Köln im eigenen Stadion unter. Das Team präsentierte sich bei der 0:5-Niederlage in einem desolaten Zustand. Und nun taucht ein rätselhaftes Dokument auf, das im Verein für noch mehr Unruhe sorgen dürfte.


    Das Schreiben, über das die "Sport Bild" berichtet, trägt den Titel „Zusammenfassung: Zehn Wochen Hertha BSC“. Dem Bericht zufolge ließ Klinsmann darin auf 22 Seiten seine Tätigkeit in Berlin dokumentieren. Der Text liest sich in weiten Teilen wie eine Abrechnung – und geht vor allem mit Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer hart ins Gericht.

    ... mehr...


    Abrechnung auf 22 Seiten: Rätselhaftes Schreiben aus Klinsmann-Lager aufgetaucht
    Quelle: Focus.de mit bezug auf Sportbild.de
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Früher mochte ich die Hertha sehr, als noch der Funkturm Uwe Kliemann, Lorenz Horr, Erich Beer, Hanno Weiner, Horst Wolter, Arno Steffenhagen und Co. dort spielten. Einige im Forum kennen die Namen bestimmt noch.
    Heutzutage hat der Club kein Charisma mehr.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    labbadia neuer trainer bei hertha laut medien
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    50 Millionen: Herthas Einkaufsliste...:anzünden:...da will es aber jemand wissen - einen regelrechten Grossangriff auf den Klassenprimus...

    50 Millionen: Herthas Einkaufsliste

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Dafür bekommst du nen halben Spieler beim Klassenprimus wenn's reicht
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Thomas Kraft beendet mit 31 Jahren seine Karriere. Das bestätigte der Schlussmann, dessen Vertrag bei Hertha BSC auslief, im Gespräch mit der „Bild“ ("+" Bezahlartikel!) . „Ja, ich mache Schluss!“

    Dem Bericht zufolge fasste Kraft vor allem aus gesundheitlichen Gründen den Entschluss. Wegen Rücken- und Nacken-Problemen

    transfermarkt .de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2020
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Naja die Blauen haben sich ja heute offiziell aus diesem Geschäft verabschiedet
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    cordoba wechselt nach berlin
     

Diese Seite empfehlen