Julian Brandt - Nr. 19

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das würde ich unterschreiben, Brandt ist nicht gut, er hat nur das Glück mit noch schlechteren zusammen zu spielen:prost:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch wenn ich sportlich pro Brandt bin, muss das nicht heißen, dass ich den vorbehaltlos positiv, d.h., völlig unkritisch sehe.
    Diese Aussagen sind natürlich hohl.
    Obwohl ich seine Aussagen direkt nach den Spielen bisher immer sehr analytisch und nicht nur als blablabla wahrgenommen habe.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um es mal mit den abgewandelten Worten von Uli H. zu formulieren,Brandt ist ein guter Spieler aber kein sehr guter,sonst wären wir jetzt DM.
    Ansonten sehe ich persönlich Brandt gerne in schwarz/gelb weil er den Verein gut präsentiert,bodenständig und unaufgeregt,ich sehe da nichts was man in seiner Aussendarstellung gross kritisieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen