1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

Julian Brandt - Nr. 19

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stimme @nilton santos zu das sind Profis mit Millionen Gehalt sollten dementsprechend professionell ihre Arbeit tun, daher ist manche Einstellung inakzeptabel!

    Aber leider auch im Hochleistungssport zählt die Psyche und Psychologie! Die kann Favre nicht vermitteln!
    Siehe Aussagen Brandt und Schulz! Trainer zeigt videoanalysen und erklärt was mann falsch macht! Keine Worte warum Bank, warum von Anfang an! Motivationsloser Umgang und so spielen unsere auch
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wer sich die Mühe macht, Deutschland - Nordirland zu schauen.
    Brandt wir immer besser, sehr gutes Passspiel, gute Ideen.

    Nicht wie bei uns in Schnarchsystem gepresst.
     
    Salecha und hotzenplotz gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, Asche auf mein Haupt, ich hab mir das Spiel angekuckt...:gshy:...und ich hab mal ganz bewusst auf Julian geachtet. Also so viel Unterschied zu unserem Spiel hab ich nicht gesehen, er ist mal rechts oder links zu finden, dann ist er mal zu den Beiden in die Spitze gegangen und ansonsten forcierte er mit seinen Tempoläufen einen Angriff. Bei uns hat er doch letztens meistens hinter der Spitze gespielt...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Superpass auf Gnabry zu dessen 3.Tor und ein Tor selbst geschossen.
    Sehr viel gutes Passspiel, was gar nicht so spektakulär ist, aber auch zum Ausdruck bringt, dass er eben kaum nervös ist und kaum Fehlpässe spielt.
    So locker habe ich ihn bei uns noch nicht gesehen.
    Ich bleibe dabei, wir werden noch viel, viel Freude an und mit ihm haben!
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist doch schön wenn es bei ihm läuft. Vielleicht kommt er ja auch nicht mit der Erwartungshaltung zurecht...
    Aber das ist ja absurd, es liegt an Onkel Schnarch.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja es liegt ÜBERWIEGEND am Onkel.

    Nicht weil es um Brand geht, sondern weil nicht einer unserer Spieler, Rückkerer Hummels und Bürki ausgenommen, gut in Form ist.
    Nicht einer von denen.
    Keiner schöpft sein Leistungsvermögen voll aus, einige sind unverhältnismäßig instabil, einige beinah schon schlecht und einige werden gleich mal ganz ignoriert

    @Pohly91 , wenn das nicht eine eigene Sprache spricht.
    Das kann man, das kannst Du, doch bei der Bewertung einzelner Spieler, nicht von der Platte schieben.

    Ein, zwei Spieler können immer mal von sich aus formschwach werden bzw. sein.
    Wenn es aber beinah alle betrifft, es sich dabei überwiegend um eigentlich sehr gute Fußballer handelt, ist das für mich ein mehr als klares Indiz, dass die Spieler nur bedingt bzw. nur ein äußerst geringer Anteil an Schuld trifft, sondern vieles, sehr vieles sogar auf die schlechte Arbeit des Trainers deutet.

    Das meine ich ersteinmal generell.
    Nicht auf einen Trainer bezogen.

    Leider trifft das bei uns auf unseren Trainer zu.
    Leider, denn mir wäre es bestimmt lieber, wenn es nicht so wäre.
    Wenn wir durch dessen ungenügende Arbeit, besonders zum Ende der Vorsaison, nicht die DM verkackt hätten, nicht mehrfach gegen die Bayern erbärmlich, nein sogar erbärmlichst, untergegangen wären und wenn wir einen besseren Fußball, als gegenwärtig spielen würden.
    Wenn es unser Trainer zudem schaffen würde, Spieler deutlich besser, als nahezu alle schlechter zu machen bzw. Brandt, Hazard und auch Schulz in die Mannschaft gut zu integrieren.

    Das alles spricht eine eigene, deutliche Sprache.
    Eine, die auch die ausgesprochen schwankenden, teils, auch nicht so tollen Leistungen von Brandt bei uns erklärt.
     
  7. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Es ist janicht on der Hand zu weisen,daß unter Favre kein Spieler besser geworden. Der Auftritt von Brand und Schulz bei der N11ist weitgehend akzeptabel bis gut und sollten sie bei uns ähnlich spielen wäre schon was gewonnen.Die haben einfach genug von dem leblosen Sicherheitsball ,den Favre spielen lässt.Die können und wollen möglicherweise ganz anders spielen.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Also lt. Kicker (ich habe das Spiel nicht geshen) hat Brandt eine 3 bekommen. Also von "gut" scheint er ja noch eine ganze Ecke weit weg zu sein.
     
  9. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Akzeptabel wars aber doch schon,oder?
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sind solche Noten nicht immer auch subjektiv? Anhand von was werden den die Noten beim Kicker oder sonstwo vergeben?
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die haben gestern Gnabry und Goretzka gehypt.
    Die anderen waren Nebensache.
    Kein Wunder als die Drei.
    Außerdem wird von der Journalie zumeist eine Drei vergeben, wenn sie eine gute Leistung richtung allgemeine Leistung aller vergeben.
    Über die Bewertungen an sich, lässt sich zudem IMMER trefflich streiten.

    Mehr als das.
    Für mich eine 2 oder wenigstens 2,5 Punkte.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der Kicker wertet meinen Informationen nach Statistiken aus und ein Algorithmus bestimmt dann die Note, diese wird dann ggf. noch leicht angepasst wenn besonders auffälge Sachen vorgekommen sind.

    Wie gesagt, ich habe es nicht gesehen. Aber es stimmt natürlich schon, die ganze Welt hat sich gegen Brandt verschworen. Selbst die Kicker-Redakteure sorgen dafür dass er 0,5-1 Noten schlechter bewertet wird.
    Der BVB hat ja auch nur Onkel Schnarch und Brandt verpflichtet um seine Karriere nachhaltig zu schädigen
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    danke für die Info. Das konnte mir bisher nämlich noch niemand erklären, wie die Noten zustande kommen.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum die Ironie?
    Es ist doch nur meine Meinung.
    Ich schließe keineswegs aus, dass ich mich, wie z. B. bei Dahoud, auch irren kann.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle: Fussball Transfers 19.11.2019

    Einzelkritik zum LS:

    Julian Brandt:
    Sehr aktiv von Beginn an, verzettelte sich aber häufiger mal im Klein-Klein. Wirklich klare Aktionen waren in Durchgang eins Mangelware. Nach dem Pausentee schwamm sich Brandt dann frei. Erst leitete er Gnabrys dritten Streich mit einem schönen Steckpass ein, dann setzte er mit aller Entschlossenheit und nach starkem Dribbling den Schlusspunkt. So will man ihn häufiger sehen.

    Sehr zutreffende Einschätzung, ohne eine Note.
    DER Brandt der zweiten Halbzeit, würde uns sehr, sehr gut tun.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Klingt für mich eben nach befriedigend - 3. Gut (2) wäre für mich anders.

    Unterstreicht für mich aber wiedermal das Bild des Mitläufers* (wenns läuft, dann läufts), denn da war "die Mannschaft" ja schon im Aufwind.

    *das Betrifft bei uns nicht nur Brandt, sondern alle, aber in diesem Thread gehts nunmal um die Zwieback-Fratze
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieh es wie Du willst, ist Dein gutes Recht.
    Ich sehe es eben anders.

    Übrigens:
    Für mich bleibt Julian Brandt gleich Julian Brandt.
    Weshalb?
    Er hat sich nichts zuschulden kommen lassen.
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum betitelt man einen Spieler des eignen Vereins so???
    Man kann die Leistung eines Spielers bemängeln, aber persönlich angehen, geht bei mir garnicht:schreien:
     
    Salecha, Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist die Sprache der Ultras.:)
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderation Hinweis
    Bitte nehmt euch etwas zurück mit den Spitznamen von Spielern unseres BVB
    Zwieback Fratze klingt nicht sehr freundlich
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen