Julian Brandt - Nr. 19

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So langsam muss ich meine Meinung über Brandt ggf. Noch Mal überdenken. Nach seiner Einwechslung heute direkt getroffen, stark.

    Aber er hat so viele Grotten schlechte spiele gemacht da bleibt noch einiges offen bis die positiven Leistungen überwiegen
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :?:?:?:?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist auch eine Stärke, in nicht so guten Spielen wichtige Tore, man nennt sie auch "Brustlöser" , zu machen.
    Das hat er mehrfach gemacht.
    Auch heute!

    Zudem ist bzw. wird er auf seiner jetzigen, neuen Position eine richtige Größe.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hab ich was verpaßt? Bei mir hat Brandt von Anfang an gespielt.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pohly ist leicht verwirrt, weil er plötzlich merkt, dass Brandt doch ein Guter ist. :mrgreen:

    @Pohly91 , :prost:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er hat das ironisch gemeint, weil man von Brandt bis zum Tor gar nichts gesehen hat...stimmts Pohly?
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Schön wäre es. Habe tatsächlich nicht bemerkt dass er schon in HZ1 dabei war. War wohl keine gute 1. Halbzeit von ihm. Ändert aber nichts daran dass er da war als er gebraucht wurde.

    Abwarten.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Besten Dank an alle, die das Ding gegen Leipzig zum Tor des Monats Dezember gewählt haben

    Julian Brandt on Twitter
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, Brandt erstmal auch mindestens für vier Wochen kaputt durch einen der Bender-Treter.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was haben die Gegner davon wenn sie unsere Jungs kaputt treten...:motz:...man, das ist doch Mist hoch 10...gerade jetzt hätten wir ihn gebraucht! Naja, nicht zu ändern - dann richten es eben die anderen Jungs, einfach ein Stückchen Vertrauen haben.

    Hat der Treter wenigstens Gelb bekommen - hab´s nämlich nicht mitgekriegt...:denk:...denke mal Nein!!!
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Brandt halte ich, neben Guerreiro für einen der wichtigsten Spieler bei uns. Den werden wir so leicht nicht ersetzen können.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, aber könnte Hazard die Position nicht spielen...:gshy:...ich traue mich gar nicht den Namen Götze zu schreiben, der könnte es zweifelsohne wohl aber da er nicht viel Spielpraxis hat und ausserdem bei den meisten auf dem Kieker ist, wäre das keine gute Idee!
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde es gut, wie du den BVB und seine Spieler verteidigst!
    Aber, dass unsre Spieler immer kaputt getreten werden stimm so nicht. Verletzungen gibt es in diesem Sport immer.
    Gestern war es ein faires Spiel und die meisten anderen Spiele sind es auch.
    Nicht nur der Gegner spielt manchmal hart, auch unsere Spieler sind keine Chorknaben.
    Viel gefährlicher halte ich manche Schiris und den VA!
     
    svenska, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielen lieben Dank cocoline...:daumen:...mmhhh, ich meine ja nicht immer dass unsere Jungs kaputt getreten werden - es ist aber schon auffällig wie oft unsere Jungs verletzt sind oder sind sie nur sehr anfällig dafür? Das sollen sie auch nicht sein, wenn sogar Can fordert mal dazwischen zu hauen... Puh, ja auch ich halte es für gefährlich wenn der Flötenmann / VAR mal so & mal anders entscheidet, keine klare Linie ist zu erkennen.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl ich Reus Fan bin,muss ich gestehen das mir der Ausfall von Julian derzeit mehr Bauhweh bereitet als der von Reus.
    Gegen PSG wird er uns fehlen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Es war nicht viel los auf dem BVB-Trainingsgelände in Dortmund-Brackel am Donnerstagvormittag. Die Spieler, die vor zwei Tagen den 2:1-Sieg gegen Paris Saint-Germain erkämpft und erspielt hatten, trainierten hinter verschlossenen Türen. Nur die Ersatzspieler und die Torhüter absolvierten eine lockere Einheit auf dem Rasen.

    Julian Brandt absolviert Laufeinheit: BVB bereitet sich auf Bremen vor

    Eine erfreuliche Nachricht aus schwarzgelber Sicht gab es aber trotzdem: Julian Brandt, der sich bei der 3:4-Niederlage in Leverkusen vor knapp zwei Wochen einen Außenbandteilriss im Sprunggelenk zugezogen hatte, absolvierte eine intensive Laufeinheit abseits der Gruppe.


    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...-muessen-sich-aber-noch-gedulden-1497239.html
    Quelle: Ruhrnachrichten.de


    Prima... :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jule, ist zwar kein normaler aber bitte bleib gesund!
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich muss ja gestehen dass ich kein eingefleischter Brandt Fan bin. Er ist ja jetzt auch schon einige Zeit bei uns. Positiv muss ich gestehen dass er nicht ganz so schlimm ist wie ich das ggf. Erwartet habe. Allerdings überzeugt hat er mich auch nicht.

    Er hat mit Sicherheit tolle Anlagen, er hatte auch schon ultra starke Spiele, das habe ich alles gesehen. Teilweise war er sogar "Weltklasse" Unterwegs. Gleichzeitig aber auch teilweise eher Kreisliga C.

    Was ich meine und woran ich mich sehr störe ist diese Unbeständigkeit der Leistungen. Mal Superstar (Döörby, Leverkusen, Union, Fortuna) und Mal Trottel vom Dienst (Gladbach, Leipzig, Paderborn, Bauern)

    Mit 24 Jahren und fast 200 Bundesligaspielen muss da mehr Konstanz sein.

    Kann doch nicht sein dass er geniale passe spielt (wirklich genial) aber 2 Sekunden später verspringt ihm ne billo Annahme um 5 Meter (das passiert jedem Mal, ihm aber regelmäßig).

    Ich habe nichts gegen Brandt, wie auch kenne ihn nicht, aber er MUSS beständiger sein. Von mir aus nur 90% statt aber dann kontinuierlich und nicht immer was zwischen 60% und 120%

    Soll wie gesagt absolut kein Bashing sein, ich gönne ihm dass er es "schafft" aber bisher hat er mich NOCH nicht überzeugt.

    Auch wenn das hier alles meine persönliche Einschätzung ist, so stehe ich damit nicht alleine da, auf der Tribüne war man ähnlicher Meinung und auch der Kicker urteilte ähnlich mit seinen Noten.
    Im Schnitt 3,33 was eigentlich viel zu schlecht bzw. Viel zu gut ist (je nach dem wie man es betrachten möchte) schaut man in die Details sieht man das von 6.0 bis 1.5 alles dabei war...
     
    cocoline gefällt das.
  20. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Letztendlich sind bei allen Spielern die Leistungschwankungen zu extrem. Mal überragend und im nächsten Spiel Kreisliga. Kein Wunder, dass dadurch keine Konstanz reinkommt und man nie eine Saison auf konstant hohem Niveau spielt und somit keine Titel holt...
     

Diese Seite empfehlen