Mahmoud Dahoud - Nr. 8

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das hat er im Podcast ja auch angesprochen und eingesehen, dass da etwas schlecht gelaufen ist bei ihm
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wollte eigentlich keine Diskussion lostreten, wer die damalige Kritik passend oder unpassend fand.
    Ich wollte nur mal an diesem wunderschön passenden Beispiel aufzeigen, wie vorsichtig man bei Spielern mit solchen persönlichen Macken (Reus mit ständigem Trikotzupfen, Dahoud eben mit der Haarsache, etc.) sein muss, diese in einem Zusammenhang zur Leistung zu stellen.

    Ich weiß, dass nur einige damals derartige Kritik äußerten und darauf wollte ich auch gar nicht hinaus.

    Übrigens ist auch die "Gähngeschichte" wieder so eine Geschichte.
    Hat noch keiner von uns beim Job gegähnt?
    Die Spieler stehen in der Öffentlichkeit und jeder Pups wird bewertet.
    Sollen sie sich in jeder Sekunde über ihr Verhalten Gedanken machen müssen oder sich doch lieber auf ihr sportlichen Tun konzentrieren.
    Manches passiert nämlich unbewusst.
    Und was Dahouds Aussage dazu betrifft.
    Was soll er machen, ohne anzuecken?
    Also hat er sich möglicherweise nur entschuldigt, weil ansonsten wieder ein Rauschen in den Medien entstanden wäre.
    Und, wäre das Gähnen eventuell tatsächlich eine kleine Provokation, sollte sich jeder einmal hinterfragen, ob er auf der Arbeit nicht auch schon mal die Schnauze so richtig voll hatte und unüberlegt reagiert hat.
    Alles menschlich und gleichzeitig total überbewertet, sprich hochgespielt.

    Wichtig ist nur, dass die sportliche Leistung stimmt oder zumindest alles getan wird, die bestmöglichste abzurufen.
    Ich habe bei all den beschissenen Leistungen von Dahoud keine gesehen, bei der man ihm Unlust unterstellen kann.

    Das kann man so z.B. auch keinem Schulz, Wolf, Passlack, Meunier unterstellen.
    Sie sind willig, nur reicht es qualitativ eben bei uns nicht.

    So meinte ich es und damit beende ich meinerseits die Anmerkung zu Dahoud's VV.
    Ich hoffe es wird verstanden, dass ich eigentlich nur für etwas sensibilisieren wollte.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mo, auf sehr viele erfolgreiche Spiele mit unserem BVB!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heinerich gefällt das.
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Verlängerung mit Mo wäre die Fortsetzung der schon reichlich vorhandenen Fehlentscheidungen. Das wird nx mehr,andererseits kannst soviel garnicht loswerden wie sein müssten.Wer ,bei klarem Verstand nimmt jemanden aus diesem Kader ?. Vielleicht kann man einige der ganz jungen loswerden,aber den maroden und teuren Kern nimmt uns doch keiner ab.Ich befürchte die werden auch im nächsten Jahr noch ne Belastung sein.
     
    garfy gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was willst Du denn?

    :ironie an:
    Wir haben doch tolle Leute im Kader.
    1. Welche, die in der Fritz-Walter-Gedächtniself sicher tempomäßig gut mithalten können.
    2. Welche, die so jung-alt (oder alt-jung?) sind, dass ihnen die Zunkunft gehört.
    3. Welche, die so erfolgshungrig sind, dass es einem beim Zusehen schon weh tut.
    4. Welche, die vor Sieges- und Kampfeswillen sowie mentaler Stärke nur so strotzen.

    Alle sind unterbezahlt und belasten den Etat nicht besonders.
    Ach ja, es gäbe ja noch

    5. Welche, die die Absicht hegen, lange beim BVB zu verweilen.

    Das alles dank einer hervorragenden Arbeit der Verantwoetlichen.

    Die Bayern sind bestimmt neidisch auf soviel konsequentes und erfolgreiches Handeln.

    :ironie aus:

    Im Ernst:
    Wie schlimm, dass man beginnt, diese Scheiße und seine Angst um den BVB in einer derartigen Art und Weise abzumindern.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Vertragsgespräche stocken wohl im Moment, da man sich nicht sicher ist, ob man verlängern möchte.
    Meine Meinung dazu ganz klar - Vertrag auf jeden Fall auslaufen lassen und auf keinen Fall verlängern, denn richtig überzeugt hat Dahoud für mich nie, ein absoluter Durchschnittsspieler - zudem auch noch häufig verletzt.
     
  11. baxter

    baxter Stammspieler

    Wenn man Dahoud verkaufen kann ,man zu! Mo ist jetzt ne gefühlte Ewigket bei uns und mih hat er bisher nicht sonderlich beeindruckt.Das MF sollte eigenlich die Schaltzentrale zwischen Abwehr und Angriff sein und in der Lage sein das Spiel bei Bedarf zu beschleunigen oder zu beruhigen. Beides fehlt bei uns und ich hoffe ,daß wir irgendwann einmal einen richtig abgeklärten,technisch überragenden MFspieler verpflichten ,der diese Aufgabeen bewältigen kann und die Mannschaft ordnet.Bisher ist doch bei der kleinsten Störung Chaos angesagt und nix funktioniert mehr ausser vielleicht Gregor. Das reicht für höhere Ansprüche aber nicht.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber bei letztes spiel gegen bremen hat man aber gemerckt dahoud war raus und can drin und schon war spiel durcheinander
     
    Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bevor Dahoud weg muss, muss 1 Mio mal Can weg.
    Wodurch Dahoud ein berechtigtes "Bleiberecht" erlangen würde.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bevor Dahoud weg muss, muss 1 Mio mal Can weg.
    Wodurch Dahoud ein berechtigtes "Bleiberecht" erlangen würde.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    .
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG], Mo, ich hoffe dass die restlichen Spiele etwas erfolgreicher werden!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er bekommt kein vertrag mehr im sommer hat kehl in der bild bestätigt
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/02/nach-bvb-aus-jetzt-spricht-dahoud
     

Diese Seite empfehlen