Mahmoud Dahoud - Nr. 8

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    MAHMOUD DAHOUD – Nr. 19

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2017
    Vertrag bis: 30.06.2022
    Position: Zentrales Mittelfeld

    [​IMG]


    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition 1: Defensives Mittelfeld
    Nebenposition 2: Offensives Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 01.01.1996
    Nationalität: Deutschland / Syrien
    Größe: 1,77 m

    Letzte Stationen: Borussia Mönchengladbach

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2019
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Finde das einen guten Weg. Zeigt mir auch, dass es wohl eine gute Zusammenarbeit zwischen U-Nationalmannschaft und Vereinsverantwortlichen gibt.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mo, bleib vor allem gesund!
     
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Glückwunsch zum Geburtstag. Ich drücke die Daumen das er in der RR endlich den Durchbruch schafft und einen Nuri Sahin aus der Mannschaft drängen kann.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Och schon wieder ein Jahr um - alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mo.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    fand ihn gestern im Spiel gegen die Engländer ziemlich gut. Er war ja auch einer der dreien, die bei der "Massenauswechslung" auf dem Platz geblieben sind.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe ja ganz oft pro Dahoud geschrieben.
    Leider hat er, das muss ich zugeben, bisher nicht den Leistungssprung gemacht, der seiner Veranlagung entspricht.
    Ganz abgeschrieben habe ich ihn jedoch immer noch nicht
    Erinnert Euch mal an Mikhitaryan.
    Der hat zwei Jahre totale Scheiße, mit ganz wenigen positiven Ausnahmen, gespielt.
    Urplötzlich aber ist der Knoten geplatzt.
    Warum also soll das bei einem jungen Spieler, der zudem in einer der beschissensten Saison zu uns gewechselt ist, nicht auch möglich sein?
    Von seiner Veranlagung her, könnten wir einen Dahoud in Topform gut gebrauchen.
    Leider steht er sich mit seinen spontanen, überdrehten Ideen oft selbst im Weg.
    Will oft zuviel, quasi drei (einzeln betrachtet gute) Gedanken auf einmal ausführen .
    Wenn er lernt bzw. es schafft, seine Fähigkeiten richtig zu kanalisieren, kann er immer noch ein wichtiger Spieler werden.
    Dazu bekommt er nun offenbar noch eine Saison die Chance.
    Mehr ist, das ist auch meine Meinung, auch nicht mehr angebracht.
    Schafft er es, superklasse, für ihn und uns.
    Wenn nicht MUSS die Trennung erfolgen.
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Damit Dahoud den Durchbruch schafft, müsste er ja erstmal spielen und einen aus der Truppe verdrängen. Entweder Delaney oder Witsel im defensiven MF oder Brand bzw. Reus weiter vorne....und das halte ich für unmöglich.

    Für eine Spitzenmannschaft, die den Bayern den Titel streitig machen will, reicht es für ihn mMn nicht. Für mich genauso ein hoffnungsloser Fall wie Philipp.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das werden wir sehen.
    Zum Wohle aller hoffe ich diesmal, dass ich und nicht Du recht behalte.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich halte von Dahoud gar nichts. Die Fohlen-Fans haben sich den Arsch abgelacht als wir den "Schmierkopp" verpflichtet haben. Seit dem hat er nix brauchbares gezeigt. Albernes Pirouetten drehen rechne ich da mal nicht ein. Das sah der Kicker ähnlich eine 3,78 steht im "Zeugnis".
     
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das denke ich auch. Würde mich aber freuen, wenn ich Unrecht hätte.
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Was ist der Mo lustig, ganz toll...versteckt Klamotten, setzt beim Abendessen Mädchenperücken auf und macht tolle Sprüche...ich habe jetzt schon Bauchmuskelkater vom Lachen.:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: :ironie aus:
    Außerdem schlägt er für uns ganz tolle Pirouetten.
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich weiss, Mo steht hier nicht sehr hoch im Kurs. Ich finde ihn gut und hoffe, dass er bei uns noch eine Chance findet, sich zu beweisen. Irgendwie scheint bei vielen Fans die HR der letzten Saison ins Vergessen geraten zu sein.

    Da hat Mo doch richtig tolle Leistungen gezeigt. Na ja. Zumindest Favre scheint noch mit Mo zu planen.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen