1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Mario Götze

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Nee,sicher nicht ,eher mit den Zielen,die er für sich formuliert hatrückkehr in die n11 und so Dinger
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war erst ein Spiel gegen Zwolle. Mal die Saison abwarten und die Spiele in der EL, um ihn beurteilen zu können.
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg in Eindhoven.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze trifft auch in der euoleuge gegen granada aber verlieren 1:2
     
  4. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Also seine Leistung ist nicht akzeptabel. Da hätten noch 2 Tore drin sein müssen!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wurde aber zur pause ausgewechselt
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zwei Spiele von Götze und schon verletzt. Lt. Medien fällt er wegen einer Muskelverletzung vorerst aus. PSV verliert in Arnheim 1:2.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze interview jetzt im aktuellen sporstudio
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  10. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Über die fussballerische Klasse von MG gibts doch keine 2 Meinungen.Der Wechsel zum PSV war ein kluger Schachzug ,weil er in einer spielerisch sehr guten Liga die Möglichkeit hat frei aufzuspielen. Ob er dann auch lernt mit dem Druck höherer Anforderungen umzugehen wird sich zeigen,sobald er in eine Topliga wechselt .Das war in seinen ersten Jahre bei uns mit Shinji oder MR zusammen Fussball,der eine Wohltat fürs Auge war und es wäre ihm zu wünschen ,daß er nochmal ähnliche Partner findet und richtig aufdrehen kann. Die Fähigkeiten dazu hat er allemal.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fußballerisch auf jeden Fall.
    Skepsis ist m.M.n. athletisch angesagt.
    Zumindest in einer der stärkeren Ligen als der holländischen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze hat bis 2024 bei eindhoven verlängert
     

Diese Seite empfehlen