1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Mario Götze

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Nee,sicher nicht ,eher mit den Zielen,die er für sich formuliert hatrückkehr in die n11 und so Dinger
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war erst ein Spiel gegen Zwolle. Mal die Saison abwarten und die Spiele in der EL, um ihn beurteilen zu können.
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg in Eindhoven.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze trifft auch in der euoleuge gegen granada aber verlieren 1:2
     
  4. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Also seine Leistung ist nicht akzeptabel. Da hätten noch 2 Tore drin sein müssen!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wurde aber zur pause ausgewechselt
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zwei Spiele von Götze und schon verletzt. Lt. Medien fällt er wegen einer Muskelverletzung vorerst aus. PSV verliert in Arnheim 1:2.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze interview jetzt im aktuellen sporstudio
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Über die fussballerische Klasse von MG gibts doch keine 2 Meinungen.Der Wechsel zum PSV war ein kluger Schachzug ,weil er in einer spielerisch sehr guten Liga die Möglichkeit hat frei aufzuspielen. Ob er dann auch lernt mit dem Druck höherer Anforderungen umzugehen wird sich zeigen,sobald er in eine Topliga wechselt .Das war in seinen ersten Jahre bei uns mit Shinji oder MR zusammen Fussball,der eine Wohltat fürs Auge war und es wäre ihm zu wünschen ,daß er nochmal ähnliche Partner findet und richtig aufdrehen kann. Die Fähigkeiten dazu hat er allemal.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Fußballerisch auf jeden Fall.
    Skepsis ist m.M.n. athletisch angesagt.
    Zumindest in einer der stärkeren Ligen als der holländischen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze hat bis 2024 bei eindhoven verlängert
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Li. Hessenvideotext hat die SGEI nteresse an Götze. Die ersten Gespräche gab es wohl auch schon. Interesse hat aber auch Benfica Lisabon
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Lt diversen Medien ist er sich schon mit der SGE einig.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er soll nur 3 Mio kosten
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da sind wir wieder beim Vergleich der Kosten mit der Leistung.
    Wie auf einem anderen, höheren Level bei uns mit der Personalie Haller.

    3 Mio. sind für den Namen Götze sehr, sehr "wenig".
    Sollte man zumindest bei einem solchen Spieler meinen.

    Ebenso, wie Haller, kommt er aber aus eine Liga mit deutlich weniger Niveau, als die Spitzenligen Europas.
    Vor allem in der Breite.
    Da konnte Götze seine guten Veranlagungen wieder zeigen.
    Kann er das aber auch, wenn Frankfurt gegen knüppelharte Gegner, wie Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim u.a. antritt?
    Reicht sein Tempo und seine Zweikampfstärke dafür wieder aus?
    Ich habe mir mehrere Spiele von ihm gänzlich oder teilweise angesehen und möchte das, sorry, anzweifeln.

    Die Eintracht kann bei 3 Mio. Ablöse finanziell nicht viel falsch machen.
    Sportlich jedoch mächtig ins Klo greifen.
    Bei der Betrachtung der sportlichen Aufgaben und Anbetracht des möglichen Abgangs von Kostic möglicherweise eine fatale Entscheidung.

    Wenn ich nun den Bogen zu uns spanne, wäre das bei 6,5 Mio Ablöse für Alario oder "nur" 20 Mio. für Kalajzic finanziell und sportlich vergleichbar.
    Wir hätten gegenüber dem Ksuf von Haller oder einem Spieler mit einer ähnliche Qualitätsstufe viel Kohle gespart.
    Nur würden wir, wie es die Eintracht tut, eben ein übergroßes sportliche Risiko eingehen.
    Das uns im Ergebnis möglicherweise viel, viel Geld kosten würde, um die dann verlorengegangen, aber notwendige Klasse "nachzukaufen" und den Flop zu bezahlen.

    Wäre ich Fan der Eintracht, würde ich einer möglichen Verpflichtung von Götze sehr, sehr skeptisch gegenüberstehen.

    Naja, letztlich nicht unser Problem.
    Hauptsache Watzke ereilt nicht ein Gedankenblitz einer xten Rückholaktion. :totlach:
     
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit anderen Ligen gegenüber? Was das technische Niveau angeht gehört die BL ncht vor die Eredivisie oder die Ligue1und schon garnicht ist sie mit den Topligen in Europa vergleichbar.Scho der stetige Nachschub an Klassespielern aus den Niederlanden,Frankreich,Belgien und auch Portugal deutet auf die fussballerischen Mängel in der Jugendarbeit in Deutschland hin.Ich will damit sagen,daß wir uns mt der Kritik an anderen Ligen sehr zurückhalten sollten,denn die wirkliche Weltklasse ,auch in der BL,ist nicht auf unsrem Mist gewachsen.
     
    cocoline und Salecha gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sieht man hier Großteils ganz anders. Da wird sich drauf gefreut. Allerdings sehen die auch eine eventuelle Verpflichtung von Haller vom BVB eher als guten Griff für Dortmund
    Da sieht man mal die unterschiedliche Sichtweise. Mit Götze würden sie auch jemanden bekommen, der die CL kennt, da haben sie sonst ausser Trapp und Rode - meinrs Wissens - sonst niemanden.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für das Kleingeld kann man sich die Marionette Mal in den Kader legen. Schlecht ist der nicht. Er kann halt nicht mit Druck umgehen und ist charakterlich Fragwürdig. Aber in den Nierlanden hat er performt. Er ist ultra Harmonie bedürftig, wenn man ihm das in Frankfurt bieten kann, wird man auch entsprechend entlohnt
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Medizincheck hat er heute absolviert.
    Vielleicht ist Glasner ja der Trainer, der seine Fähigkeiten stärkt. Was Glasner mit Spielern machen kann, sieht man ja u.a. bei Knauff
     
    Saar-Borusse, Alexaceman und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen