Mario Götze

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Muss man nicht verstehen. Riecht nach vorgezogenen Ruhestand. :mrgreen:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wollte er nicht zu einem Verein, mit dem er die CL gewinnen will?
    :totlach:
    Götze, ein irrealer Spinner und Selbstüberschätzer.
    Er soll da meinetwegen glücklich werden.
    Vielleicht erdet ihn dieser Verein entlich mal.
    Vielleicht wird aus ihm dann doch noch einmal ein passabler Fußballer und er bleibt kein "Muttersöhnchen".
    Das zu glauben, fällt mir allerdings schwer.
     
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Finde die Wahl gut. So kommt er etwas aus dem Fokus.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Er sucht dich ständig den "Fokus". Bringt sich durch Berater ständig ins Gespräch und teilt sein gesamtes Leben auf diversen Plattformen.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Eindhoven ist, ansich, ein ganz cooler Verein. Die holländische Liga ist allerdings weniger anspruchsvoll. Für Götze ist das gut, da er sich schon länger nicht mehr auf BL Niveau bewegt. Bei einem Verein, wie z.B. Hertha, wäre schnell sichtbar gewesen, dass Götze nur noch auf Instergram mithalten kann.

    Ich glaube aber auch, dass Götze sich in Eindhoven nicht durchsetzen wird. Erst stimmen die Leistungen nicht und dann ist er wieder verletzt oder krank. Mir aber auch egal. Götze hat sich damals bei mir, als er zu den Bayern ging, als Borusse auf ewig abgemeldet.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wird interessant wie er sich dort schlägt,die spielen ja auch international.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, er findet bestimmt irgendeine Begründung (Ausrede), wenn es auch dort nicht läuft.

    Genau so ist es, bei mir auch.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Vielleicht reicht es für Eindhoven, vielleicht auch nicht. Wenn ich ehrlich bin könnte es mir nicht egaler sein...
     
  9. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    PSV Eindhoven ist doch ne gute Adresse.Da wird technisch feiner Fussball bevorzugtgenau passend für Mario und gezahlt wird auch nicht schlecht. Ich hoffe Mario blüht noch mal auf,denn wenn er gut drauf ist macht sein Spiel einfach Spass.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erstes Spiel für Eindhoven und schon eine gute Partie. Gekrönt mit 0:1 für psv.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum so negativ? Jetzt ist er weg und hat gleich ein Tor gemacht und auch das darf nicht mehr erwähnt werden.
    Dann macht doch die Themen zu ehemaligen Spielern zu, zumindest von denjenigen, die von manchen vim "Hof gejagt" worden sind
     
    svenska, Zazou09, Kevlina und 4 anderen gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Salecha ist es verboten plumpe Aussagen durch Details zu ergänzen? Ich weiß, dass das heute unüblich ist gerade bei den "Verkäufern" der Presse.
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich weiß das ist alles Fußballsprache, von mir aus, aber ich verstehe nicht, warum man immer wieder nachtreten muß. Ich kann auch noch nachvollziehen, dass einige persönlich beleidigt wegen seines Wechsels und dann dem Aussitzen seines Vertrags sind. Fand ich jetzt moralisch auch nicht toll, aber was solls. Er spielt jetzt in der NL, andere hätten vielleicht irgendwo hin gewechselt (China, Saudi Arabien, etc um nichmal groß abzukassieren)
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was für nachtreten? Es wurde mitgeteilt dass er das 1:0 geschossen hat, ich habe das lediglich ins Verhältnis gesetzt. Für einige Menschen macht es einen Unterschied ob man das 1:0 gegen einen fast Vorjahres Absteiger der Niederländischen Liga schießt, oder gegen eine Internationale Topmannschaft.

    Aber gut, vielleicht ist das einigen in Zeiten von Clickbait zu anspruchsvoll. Vielleicht sollte ich mich auf das Niveau "Ihr glaubt nicht was im Spiel PSV gegen Zwolle passiert ist..." Oder "Verteidiger hassen ihn für diesen Trick" begeben...
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht habe ich den Spruch ja auch einfach falsch aufgefaßt. Für mich hörte es sich halt etwas demütigend an, so nach dem Motto: " er soll sich da mal nichts drauf einbilden, denn das ist ja eh nur unterste Klasse".
    Ich fands gut, dass er da so einen guten Einstand hatte, nicht mehr und nicht weniger und ob das jetzt in der hochgelobten Premier Liga, Kreisliga B oder wie jetzt in dem Fall, in der Niederländischen 1. Liga (wie auch immer die heißt.
    Übrigends war das auch dem Kicker eine Nachricht wert.
     
    cocoline gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war ja bekanntlich kein Götze-Fan.
    Sollte er sein sportliches Glück beim PSV Eindhofen finden, gönne ich es ihm trotzdem.

    Allerdings stimme ich jedem zu, der die Wertigkeit der holländischen Ehrendivision mit den anderen Ligen Europas vergleicht und damit versucht, die Leistungen der dortigen Spieler ebenso zu bewerten.

    So gesehen, hat Pohly absolut recht.
    Es ist auch für mich ein Unterschied, ob Götze dort eine sehr gute Leistung gegen eine der schlechteren Mannschaften zeigt oder das bei uns, gegen ein ebenso zu bewertendes Team, getan hätte.

    Der Unterschied zeigt sich nämlich schon dadurch, dass Götze bei uns gegen derartige Gegner nahzu kein Bein auf den Boden bekommen, nur auf der Bank gesessen hat bzw. sogar nicht im Kader stand.

    Abgesehen davon, dass er diese Leistung jetzt Spiel für Spiel erst einmal bestätigen muss, scheint er es dort leichter zu haben.
    Im Umkehrschluss des Ganzen und der Tatsache, dass er bei uns vier Jahre ein nahezu wertloser Spieler war, scheint somit die ED schon eine weniger werthaltige Liga zu sein, die seinem aktuellen Leistungsstand entspricht.
    Anders erklärt sich ansonsten seine Leistung, von nahezu nichts auf sehr gut, nicht.
     
  19. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Wenn Mario jetzt siehst ist nix mehr von dem etwas dicklichen Knubbel zu sehen,der er noch bei uns war. Mario muss tierisch an sich gearbeitet haben,denn so schlank und fit wie zurzeit sah er in seinen besten Zeiten bei uns oder bei den Roten nicht aus.Mag ja sein ,daß de Eredivisie nicht das Gelbe vom Ei ist aber in den Niederlanden wird ein technisch sauberer Fussball goutiert und da ist Mario genau an der richtigen Stelle.
     
    cocoline und Salecha gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das er jetzt vermeintlich explodiert kann ja mehrere Gründe haben. Muss nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität der niederländischen Liga zu tun haben.
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen