Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 ukraine mudyrk 24m
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wurde das 1:0 nicht Füllkrug angerechnet? Der hat den Ball doch noch abgefälscht
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach 20 Minuten schon 1:2 - zu viele Dortmunder in der Mannschaft ?:totlach:
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nadine schaust du das Spiel? Das 2. Tor war ein Eigentor von Rüdiger.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gucke ab und zu auf den Live Ticker,so geht Solidarität.:prost:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wird nicht als eigentor gewertet
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die deutsche Abwehr ist wie immer ein Hühnerhaufen
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    havertz für füllkrug und klostermann für schlotti
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 56m tsygankov
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    musiala und hofmann kommen

    goretzka und wolf gehen 62m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt und raum gehen 71m

    wirtz und hendrichs kommen
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:3 havertz 83m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland 90+1m kimmich 3:3
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    deutschland 3:3 ukraine
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab gerade nochmal beim Kicker nachgelesen und auch da wird es als Eigentor angezeigt.
    Aber letztendlich ist es auch egal
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war gestern ein Abziehbild von unserem Spiel gegen Mainz. Mit dieser Abwehr reißt du über Jahre hinweg nichts, wirklich gar nichts (Raum, Ginter, Wolf :mrgreen: auch Rüdiger und Schlotterbeck).
    Durchschnitt in der Truppe wo man nur hinsieht. Brandt soll im Mittelfeld wie bei uns der Leader sein, da lach ich mir doch den Arsch ab. Kann einfach nicht 90 Minuten konstant spielten, zweikampfschwach und viele Ballverluste. Kein Vergleich zu früheren Mittelfeldgrößen, die mal für Deutschland gespielt haben und die der BVB auch mal hatte.
    Mir auch mittlerweile egal, schaue Fußball nur noch eingeschränkt.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja das ist insgesamt das "Beste" was Deutschland zu bieten hat,da darf man gar nicht an das Brasilien Spiel denken vor 9 Jahren.
    Keine Ausnahmespieler die dann auch mal da sind wenn es zur Sache geht und als Mannschaft funktioniert das auch nicht.
    Zuhause gegen die Ukraine mühsam ein Unentschieden in einem Spiel bei dem man eigentlich Werbung für die NM machen wollte...........eigentlich.
    Hauptsache die Haare schön und das Konto gut gefüllt,für den Rest gibt es soviele Ausreden und Alibis...........
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade mal die Kicker Noten so durchgesehen,da waren Trap und Wolf mit einer 3 und 3,5 noch die Besten,der Rest alles mit 4,5 und 6.
    Sowohl die Bayern als auch die BVB "Stars".
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht war ein Unentschieden für den Anlass dieses Spiels nicht so schlecht.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man das Spiel nicht so ernst nimmt und dem Gegner einen Gefallen tun will,bestimmt.
    Ich fürchte nur die nächsten Spiele werden nicht besser werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen