Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Internationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Havertz sollte das vielleicht bleiben lassen mit den 11ern. Soviel Glück wie in der CL, dass er wiederholt wird, gibt es halt nicht immer
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    havertz und füllkrug gehen

    schade und berisha kommen 75m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schlotti verletzt raus kehrer rein 86m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggg 2:0:laola:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sah bei Schlotterbeck nach einer Muskelverletzung im inneren Oberschenkel aus.
    Hoffen wir, dass er am Sonnabend kann.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ich war gerade bei ihm, er hat gesagt, alles in Ordnung", berichtete Flick im ZDF. Es habe "ein bisschen gezogen, bisschen verkrampft" bei Schlotterbeck, es sei aber "alles okay
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir wäre es trotzdem lieber, wenn er gg. die Belgier nur auf der Bank sitzen würde.
    Ebenso Wolf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2023
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt laßt Wolf doch mal in der N11 spielen als Lohn, dass er sich so dahin gekämpft hat und trotz Verleih nie aufgegeben hat.
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bilde ich mir das eigentlich nur ein (Vereinsbrille)? Oder ist das was dran...


    Wenn es zur national Mannschaft geht und die Batzen straucheln und dann steht direkt wichtige entscheidende Wochen an. So sind Batzen oft verletzt oder nicht fit genug aber unsere derzeitigen Leistungsträger müssen überall Ran?

    Sagt mir ob ich mir das einbilde... Aber Flick als ex batze hat sin Herz doch eh noch da....
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @djshooter
    Ich bin da ja mal auf Musiala gespannt,der ist ja mit einem angeblichen Muskelfaserriss abgereist,würde mich nicht wundern wenn es da zur Blitzheilung kommt und der spielt als wenn nie was war.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Keine Frage, er hat sich das verdient.

    Nur, was würdest Du sagen, wenn er verletzt von einer NM zurückkommt?
    Von Spielen, wo es
    a) um nichts geht
    und
    b) er dann für das Bazenspiel ausfällt?

    Sorry, da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    Hier hat der BVB absolute Priorität zu erhalten.
    Was aber macht dieser oberhirnrissige DFB/die DFL?
    Setzt, in Kenntnis der LS-Kalenders, solch ein BL-Spiel unmittelbar danach an.
    Nein, mir ist da dieses künstliche Gebilde NM absolut egal.
    Ich möchte, dass all unsere Spieler am Samstag 18:30 gesund zur Verfügung stehen.

    ................................

    @djshooter , Du bildest Dir das nicht ein, es war und ist so.
    Bei Flick wahrscheinlich weniger, als beim Popler, aber dennoch.
    Und, ebenso wie @Saar-Borusse , bin ich gespannt, ob sich Musiala nur hat ausruhen dürfen oder ob er tatsächlich verletzt ist.
    Ich habe nämlich gelesen, dass er bereits wieder trainiert.
    DAS wäre dann die Krönung.
    Wundern würde mich es jedoch nicht.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann fände ich das sch... aber ich könnte da nichts ändern und müßte trotzdem weiter arbeiten gehen und mein Leben leben.
    Wenn alle Veteine so denken würden, dann gäbe es keine Nationalspieler mehr. Sollte Musiala wirklich eine Verletung vortäuschen, dann wäre das schon unterste Schublade.
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nun ist der Salat da... angeschlagener belingham. Kaputter schlotterbeck. Glückwunsch Bayern... so muss Opa mats es richten. Mia San DFB... fuck ungünstige Situation
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war doch immer so, dass unsere Spieler sich bei der N11 teilweise verletzt haben. Mich wundert, dass man noch nichts von Guerreiro und einer Muskelverletzung hört, oder hat Portugal nicht gespielt?

    So ein Spieler wie Musiala weiß, dass er praktisch Stammspieler in der N11 ist und kann es sich leisten mal kurz abzusagen. Spieler von uns wie Wolf, Can oder auch Schlotterbeck sind dort nicht gesetzt und müssen sich beweisen, da sagt man nicht so schnell ab.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist richtig, aber man könnte sich doch als Verein mit "Hansi" so abstimmen, dass alle nur ein Spiel machen.
    Noch dazu, wenn es praktisch um nichts geht.
    Bei den Bazen geht es doch seit Jahren auch immer irgendwie.
    Vielleicht sind unsere Chef's da zu dumm oder, vorsichtiger ausgedrückt, zu naiv.


    Entweder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2023
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Macht Schlotterbeck ja auch, nur ein Spiel.:boes:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau das, was jetzt bei Schlotterbeck passiert ist, meinte ich.
    Wenn alle Vereine so denken würden, wäre es nur die Kopie dessen, was seitens des DFB bei SOLCHEN Spielen den Bazen zugestanden wird.
    Mich kotzt es an, was da läuft.
    Wir werden mal sehen, wieviel Bazen morgen in der Startelf stehen.
    Gnabry und Goretzka haben sich am Samstag zunächst auf der Bank ausruhen dürfen.
    Mal sehen, wie Bazen affin "Hansi" morgen ist.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern können das aber auch besser kompensieren, wenn sich mal einer verletzen sollte, da kommt von der Bank dann immer noch hohe Qualität.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na, dann drücken wir mal Kimmich, Goretzka und Gnabry ganz fest die Daumen, dass sie morgen von Beginn an spielen und sich dann der eine oder andere von ihnen im darauffolgenden Spiel ausruhen können (bzw. müssen. :totlach: )
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eben.
    Da ist es doppelte Scheiße, wenn sie sich dann auch noch ausruhen dürfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen