Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Diese Scheiße als "rumgeflippert" zu bezeichnen, ist eigentlich viel zu gut formuliert.
    Scheiße ist nun mal Scheiße und wird, auch mit größtem Wohlwollen, nicht zu Bonbons.
     
    Hope gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir haben gegen die B Mannschaft der Türkei verloren. Ich kann dem überhaupt nichts positives abgewinnen. Das was deutsche auf den Platz bringen reicht hinten und vorne nicht.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger


    Wenn das bei dir im Saarland so ist. In einer Stadt direkt um Dortmund gelegen könnten wir locker mit dem Deutschlandfähnchen am Auto durch die Gegend fahren. Allein keine Sau interessiert sich für die Truppe mehr.
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Super von den Medien. Die NAtionalmannschaft kassiert die erste Niederlage in einem Heimspiel unter Nagelsmann. Kann man so machen. Eigentlich die totale Offenbarung. Das war das erste Heimspiel und der ist im Prinzip schon verbrannt. Wie soll aus dem Sauhaufen in der kurzen Zeit irgendwas werden, was nicht wie die letzten Turniere Gruppenletzter in der Vorrunde wird? Mir fehlt da die Phantasie.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    komisch, in den U Bereichen sind wir bis auf die letzte U21 Meisterschaft doch echt spitze. Was passiert um das zu vernichten?
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Bundesligavereine sich nicht trauen, den deutschen Nachwuchs einzusetzen. Die bekommen dann keine Spielpraxis oder versauern in der 2. Liga. Sieht man ja an den ersten 5 Mannschaften beim MS, da setzt nur der BVB einen deutschen MS ein, der ist aber schon 30. Man hat aber einen Moukoko und Brunner. Wahrscheinlich haben die aber aus Sicht der Verantwortlichen nicht das Niveau, um mit dem BVB auf CL-Kurs zu fahren. Einen Rothe verleiht man nach Kiel, dafür holt man Bensebaini - ist der besser?
    Bayern hat Kane, Leverkusen Boniface und Schick, Leipzig Openda und Sesko, Stuttgart Guirassy und Undav. Dann kann sich ja auch kein deutscher Top-MS entwickeln.

    @Hope Schau Dir mal das U21-Aufgebot an, die meisten Spieler sind No-Names, hat da einer das Potential zum Weltklassespieler oder könnte hohes internationales Niveau erreichen? Keine Ahnung. Klar Estland und solche Länder hauen die weg, aber gegen Bayern würden die wahrscheinlich 8:0 unter gehen.
    Team und Trainer :: U 21-Männer :: Männer-Nationalmannschaften :: Teams :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich heute Abend schon auf das Spiel gegen die Ösis. Nicht dass ich jetzt Fan der N11 bin, aber wenn ich Spiele außer die unseres BVB schaue, dann welche, in denen ordentlich Brisanz steckt.
    Wenn es einen Sieg gibt ok, aber bei einer Niederlage kann schon der Baum brennen und dann sind die Statements und Analysen nach dem Spiel sehr interessant.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute gucke ich auch,hab Zeit und der Gegner könnte interessant werden.
    Früher war ich da emotional näher dran,ist aber auch gut so,es reicht wenn der BVB einen "verrückt" macht.
    Interessant finde ich ja die Aussage von Nagelsmann,wenn man Emotionen mit ins Spiel bringt,ist die Ausrichtung zweitrangig,könnte sich auch unsere Mannschaft hinter die Ohren schreiben.
    Ich hoffe das die heute gewinnen und bis zur EM eine vernünftige Basis finden mit der man sich halbwegs indetifizieren kann.
    Also weg vom dicken Geld (für immer weniger Leistung),sozialen Medien,Goldsteaks und schönen Haaren zu einem Fussball mit Herz und Leidenschaft,gilt auch für den BVB.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sabitzer spielt übrigens auch - bei den Österreichern.
    Diese apfeifferei bei den Nationalhymnen der gegnerischen Mannschaften ist auch ein Unding
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Ball ist ja schneller weg als man gucken kann,wie will man da irgendwas aufziehen,ist ja unglaublich.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sabitzer 29m
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die sind hinten Kreisklasse.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum kompliziert wenns auch einfach geht.............
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Grusel Fussball................eigentlich die Zeit zu schade um sich so eine Gülle anzusehen.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich gucke auch grad mal wieder N11 ....
    Hat sich bisher gelohnt, um die Dynamik und das Wollen der Austrianer anzusehen.
    Und "Unsere"?????
    Fehlpässe
    Hintenrum Geschiebe
    Einfallslosigkeit im Aufbau
    ........

    Ach neeee, da fehlt so ziemlich alles......
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt mal ehrlich,wenn sich jemand nach der WM 2014 hat einfrieren lassen,taut auf und sieht dieses Spiel,der denkt er ist im Paralleluniversum und lässt sich sofort wieder einfrieren.
    Das ist doch kein Fussball,das ist eine Vergewaltigung der Sportart.
    Wie kann man sich in 9 Jahren vom Fussball derart wegentwickeln.:?
     
    Hope gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn der BVB glaubt mit deutschen Nationalspielern noch Qualität zu hohlen ist das ein Witz in Tüten
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Weil man glaubte Spanien nacheifern zu müssen und nicht gemerkt hat, dass die das nur eine kurze Zeit gespielt haben und eigentlich aus ihrer eigenen Not herraus
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an: Deswegen haben wir ja auch noch einen österreichischen, der die Tore schießt....:ironie aus:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen