Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Und 1:2 mit Ansage und leider verdient . Insgesamt gesehen. Jetzt wird es schwer. Löw hatte ja schon auf "Bus" parken gewechselt...
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland 72m kroos trifft 2:2
     
  3. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    2:3 für Holland. ...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt kommt ginter geht 84m
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das wir für Schulz über 25 Mios gezahlt haben finde ich schon extrem traurig....


    Ich hoffe nur das jetz Löw auch mal in Frage gestellt wird.
     
    Selma33 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:2 holland wjnahaldum 90+2
     
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Jetzt ist Jogi hoffentlich in "Not"...
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    deutschland 2:4 holland
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der Handelfmeter ist für der Lacher der letzten Jahre.
    De Light sucht noch den Ball und der fällt ihm von hinten auf den Unterarm.

    Dsnke an alle alten Tattergreise in der FIFA.
     
    webdawg18 gefällt das.
  10. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Jetzt Löw im Interview. Auf jeden Fall wieder mal "lustige" Aussagen vom Bundes-Jogi.. Er muss einfach endlich weg. Hätte schon nach der WM 2018 gehen müssen. Eigentlich.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da sagst du was Wahres...:sauer:...der Popeljogi muss einfach seinen Stuhl räumen, aber so lange die oberen Herren nicht die Eier in der Hose haben den vor die Tür zu setzen geht es so weiter wie immer! Ich hab ja die Hoffnung dass es mit dem neuen DFB-Präsident besser wird - wenn der sieht dass er alles verkackt was die anderen Co-Trainer aufgebaut haben, wird er ihn hoffentlich rauskicken...
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erstmal gehören absolute Durchschnittsspieler wie Ginter, Tah und Schulz doch nicht in eine Nationalmannschaft, wenn man was reißen will.
    Was unsere Herren an Schulz gesehen haben, erschließt sich mir nicht...vor allem Sammer hätte doch da sein Veto einlegen müssen.

    Reus spielt in der DFB-Auswahl wie bei uns, kann sich nicht richtig durchsetzen und setzt keine Akzente.
    Und ohne richtigen MS wird es auch für die N11 in Zukunft schwer, denn Werner ist kein internationaler Top-Stürmer.

    Mir auch eigentlich egal wie die Jogi-Truppe spielt, solange der da das Zepter führt.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir können ja Favre raus schmeißen und dann den Weltmeistertrainer holen.
    Der kann auf jeden Fall deutsch.....und dirigieren während des Spiels hat er auch gut drauf.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zutrauen würde ich es WZ, dass sie auch noch diesen Freak anschleppen würden.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jap vom Regen in die Traufe. Zum Glück ist sich Jogibär aber viel zu gut/fein für Dortmund
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Smiley vergessen oder Ernst?

    Wenn dieses geflügelte Wesen zu uns käme, würde ich mir vorstellen können, keines unserer Spiele mehr anzusehen, denn wenn ich den sehe, fällt mir immer der imaginäre Strahl aus dem Gesicht.

    Außerdem passt der in seiner Art total in die Säbener Straße.
     
    Selma33 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich muss gestehen, dass ich die Nationalmannschaft gar nicht mehr verfolge. Null Interesse. DFB, Jogi und Bierhoff haben gute Arbeit geleistet, sodass mir alles, rund um die N11 total unsympathisch ist.

    Hinzu kommt, dass der Fussball der N11 vollkommen uninspiriert und ohne jede Seele stattfindet - ja " stattfindet ", von Kampf, Zusammenhalt oder irgendeinem echten Fussball - Wert kann man ja wohl kaum mehr sprechen.

    Ob sich das mit einem anderen Trainer ändert ? Ich glaube, dass Bierhoff, nachhaltig alle Mechanismen ausser Kraft gesetzt ( kommerzialisiert und verkauft ) hat, die einen normalen Fussballbetrieb erlauben. Hier geht es nur noch um Sponsoren, Gelder, Macht und Einfluß.

    Bevor sich da was ändert, müsste man das erst mal als schlecht erkennen, Bierhoff und Konsorten rauswerfen und ganz von vorne beginnen.
    Löw ist zwar ein widerlicher Typ, aber, seien wir ehrlich, der passt sich doch auch nur an. Löw hat in Bierthoffs Moneten Maschinen-System " Adidas, FC Bayern, Bitburger, Volkswagen & Co " gar nichts zu melden. Hier spielt der Fussball doch nur eine untergeordnete Rolle.

    Solange es so beim DFB läuft, wird da auch kein Klopp hingehen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Man sollte das Wort Arsch ja nicht oft verwenden.

    Ich mache es trotzdem.
    Löw ist und bleibt ein hoch arroganter Arsch.
    Mehr habe ich zu dem nicht zu sagen!
     
    Selma33 und Kevlina gefällt das.
  20. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Heute mit Reus und Brandt von Beginn an. Ich hoffe sehr, dass beide fit bleiben. Eine Niederlage wäre nicht schlecht, wenn es das Aus für Löw bedeuten würde. Sorry. aber der muss einfach weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen