Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Fabi, hast du gelesen (letzter Satz) was Marco dazu gesagt hat :nein: ? Ich glaube, er wusste was er tat :ja:
     
    Salecha gefällt das.
  2. Gast

    Gast Besuch

    @Pitt
    Ja - habe ich gelesen. Dennoch - die Gesundheit eines Spielers geht nun mal vor und gerade bei Reus sollte man, aufgrund der Vergangenheit, äußert vorsichtig umgehen. Und Löw ist so ein verdammtest Ar****...sagt was von "Die Verantwortlichen vom BVB interessieren mich da nicht" - sorry, aber der Typ ist einfach nur hohl im Kopf.

    Wie gesagt - die Gesundheit eines Spielers riskieren und dann im Nachhinein so ein Satz raus zu hauen - der Typ gehört aufm Mond geschossen...

    Jochen Stutzky on Twitter

    Der Typ erklärt, dass der Muskel bei Ermüdung eher reißt.....klar *mirdenvolgelzeig*...

    Der Typ soll seine geilen geliebten Batzen aufstellen und unsere Jungs in Ruhe lassen...
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht will Reus ja gar nicht in Ruhe gelassen werden? Bei aller Hetzte gegen Löw und seinen Entscheidungen, denkt ihr auch mal dran, dass die Spieler da gerne dabei sind? Glaubt ihr nicht, dass Reus selber weiß, was gut für ihn ist?
     
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich denke das ist eben das fatale, Marco will unbedingt spielen. Und Löw hat ihn nicht ausgebremst, weil ihm der Erfolg vor den Spielern geht.

    Der DFB stellt uns keinen Ersatz wenn Marco verletzt ist.
    Aber dann hätte er den Bauern ja einen Gefallen getan und relativiert etwas, dass er in Ungnade gefallen ist :gangrywaiting:
     
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Für die Bauern ist doch nur ein verletzter Reus ein guter Reus ... ich versteh es auch nicht, dass Marco gespielt hat, aber so ist er halt ..
    Aber so ist eben auch Löw ..wenn der dem Pack einen Gefallen tun kann ... aber der BVB interessiert ihn nicht ... naja einmal doof immer doof ...
    Eher nachdenklich stimmt mich der Satz mit der kleinen Diagnostik am Montag ..?
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fabi, den kannst Du als das bezeichnen was er ist.
    Nicht nur Ar***, sondern:
    Oberstes Oberarschloch der Nation.
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hab ich auch gelesen dass der "Popler" die Beiden nomminiert hat...:glw2:...nur finde ich es schade dass er Mario nicht mitnimmt - obwohl er in den letzten Spielen sehr gute Leistung gebracht hat!

    P.S., puh was macht der "Popler" denn jetzt wo der BVB mit Schulz & ev. Brandt 2 Nationalspieler verpflichtet hat, die kann er ja nicht ignorieren - wir wissen ja dass er ne gewisse Abneigung gegen den BVB hat...[​IMG]
     
  10. Susi

    Susi Stammspieler

    Man muss aber auch fairerweise sagen, dass wir da einige richtig gute Zocker vorne haben. Einzig Draxler hätte ich für Götze ausgetauscht, sonst find ich alle mindestens gleich gut, bzw. sogar besser als Götze. Natürlich schade für ihn.
     
    Kevlina, Salecha und webdawg18 gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das selbe habe ich mir auch gedacht....
     
  12. Susi

    Susi Stammspieler

    Die Abwehr macht mir hinsichtlich der Euro noch etwas Bauchschmerzen, aber der Angriff kann was. Wenn ich daran denke, wie Gnabry und Sane die Holländer Abwehr schwindlig gespielt haben... Wäre ziemlich mies, wenn Sane auch noch zu den Bayern gehen würde.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das stimmt, aber Sane ist auch so ein kleiner Schlendrian , dem musst du immer in den Arsch treten, aber dort sind ja leider genug die das schon tun werden.
     
    Susi gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, sag es nicht zu früh / laut - denn wer weiss was so in dem Hirn von dem "Popler" herumgeistert...:gscared:...nicht dass er noch auf die Idee kommt die 3 (Marco, Julian & Nico) zu Hause zu lassen! Auch kann ich mir nicht erklären warum er den "Messi-Verschnitt" anstatt Götze mitnimmt?
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry, die haben beide kein NM-Niveau.
    Draxler fußballerisch und Götze athletisch.
    Wie heutzutage die Post abgeht, zeigt das Beispiel Sane.
    Auch Gnabry und Werner sind Götze von der Schnelligkeit meilenweit voraus.
    Im MF ist zudem Marco, Brandt und der Erdogan, die auch besser sind als Götze.
    International, auf NM-Niveau, ist die Zeit an Götze vorbeigegangen.
    Auch wenn er seine Leistungen bei uns stabilisiert hat, ist NM nochmals eine Qualitätssteigerung .. sollte es zumindest sein.
     
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    So schnell geht die Zeit ... auf einmal haben wir DREI NATIONALSPIELER in aktuellen Kader ....:ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Löw wird aufgrund eines Sportunfalls bei den anstehenden Spielen für die EM-Qualifikation nicht dabei sein. Ihm ist wohl vor ein paar Wochen eine Hantel auf den Brustkorb gefallen, wobei eine Arterie gequetscht wurde. Sein Arzt hat ihm daher empfohlen, sich erst mal noch zu schonen.

    Sportunfall: Löw fehlt in der EM-Qualifikation
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    1:0 deutschland
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: reus 2:0 62m
     

Diese Seite empfehlen