1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Unerlaubtes entfernen vom Arbeitsplatz. Arbeitsgericht:mrgreen:
     
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
    kamikaze gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Kontaktsperre ist bestimmt eine Idee der Barca Heinis. Bei Coutinho in Liverpool läuft es ja sehr ähnlich.

    Ouz ist mit Sicherheit ein total verzogener und eigensinniger Junge, aber Barca spielt ebenfalls unsauber.

    Es würde mich freuen, wenn Barca zukünftig etwas weniger erfolgreich ist. Deren Art, anderen Vereinen die Spieler abzutricksen, finde ich schon asozial.
     
  4. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist ein guter Deal! Strafe muss sein!

    :zunge:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt, Strafe kann echt hart sein...:gnaughty2:...aber ich versteh nicht wie man so "verbohrt" sein kann, nur weil man jetzt nicht zu seinem Lieblingsverein wechseln darf - wenn das im echten Leben der Fall wäre, hätte man schneller die Kündigung als einem lieb ist!
     
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Dembele: Watzke attackiert Barcelona
    Der Transfer-Zoff um Ousmane Dembele geht in die nächste Runde:
    Watzke greift Pep Segura an!
    Der Manager des FC.Barcelona bestätigte,dass der Wechsel
    des Supertalents von Borussia Dortmund zu den Katalanen
    bevorstehe.
    : Wir sind nahe dran sagte Segura.
    Barcelona ist dem Wunsch,Dembeles Transfer zu realisieren,bisher
    keinen Millimeter näher gekommen sagte Watzke dem Kicker.
    : Was er sagt,kann ich mir nicht erklären.
    Und wenn, dann höchstens dadurch,dass Real Madrid seine Mannschaft
    in den Super-Cup-Spielen schwindelig gespielt hat so Watzke.
     
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Wo ist denn da bitte der Angriff? Bei Spox steht sogar Watzke giftet gegen Barca. Das ist doch ne ganz klare Aussage vo Aki und die kleine Spitze wegen der klaren Unterlegenheit gegen Real hätten sich die wenigsten verkniffen.Gute Aussage von Aki.
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Vermutlich hören wir erst wieder etwas von ihm, wenn das Transferfenster schließt, oder er durch die Medien erfährt, das er verkauft ist bzw. seine Suspendierung aufgehoben wurde. Das entwickelt sich immer mehr zum Knaller des Jahrhunderts und damit sicher zu einem Lehrbeispiel für Trainer- und Managerschulen.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Nicht, dass es wirklich eine Rolle spielt, aber es spiegelt ein wenig etwas von Dembeles Charakter wieder. Lt. Bild, wohnte er in einem möblierten Haus, das Jürgen Klopp gehört. Dort hat er wohl wie ein Schwein gehaust. Dreck, Müll und Chaos.

    Die Fotos sind jedenfalls eindeutig. Der Junge hat anscheinend eine extrem asoziale Ader. Ein Haus so zu hinterlassen ( überall alte Unterhosen und Socken im Garten, Möbel im Regen stehen gelassen, überall Müll und ekeliger Abfall, Küche voller Schimmel und Ekelzeug, Badewanne rausgebrochen und Klo vollgesch...... ), ist schon unterirdisch.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Oooooha, das sagt m.E. viel aus :-0 und Kloppo hat jetzt wieder etwas dazu gelernt :trost:
     
  11. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    .......letzten Endes muss man da immer Vorsichtig sein...sollte das aber so stimmen, sagt das wirklich sehr viel aus.
    Da sieht man mal wo so manch einer herkommt und wo er auch wieder hingeht, wenns mit dem Fussball mal nicht mehr
    läuft und die ganze Kohle für Mädels und Autos drauf gegangen ist. ;) .....um so Vorsichtiger wäre ich mit meiner Karriere,
    wenn ich Profifußballer wäre.... ;)

    Letzten Endes ist mir egal was aus dem Vogel wird. Sollte er noch ein Jahr bei uns spielen, ist das ok....lasse ich über mich ergehen....
    Support gibts nicht, hauptsache es bringt den Verein weiter. Besser wäre noch wenn Watzke standhaft bleibt und Barca einknickt (glaube ich aber nicht).
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann ihn jetzt schlecht einschätzen, aber wenn ich so in meinem Umfeld so manchen 20-jährigen sehe, dann kann ich mir da auch nicht vorstellen, dass die schon so reif sind einen eigenen Haushalt - vor allem in dem Ausmaß (eigenes Haus, etc) mit allen Konsequenzen, führen können. Dann hat man wahrscheinlich noch die entsprechenden Kumpels, die es toll finden, einen "Kollegen" zu haben, der über entsprechendes Geld verfügt. Ruck-zuck sind sie dann in so einer Schiene drin. Irgendwo habe ich gelesen, dass seine Mutter wohl vor kurzem dort war und ihm eine entsprechende Ansage gemacht hat, aber inwieweit das stimmt.....
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Diese Jungs müssen sich doch eine Raumpflegefachkraft leisten können, sowas verstehe ich echt nicht *Kopfschüttel*

    Ja okay fällt mir gerade auf, um dies für nötig zu erachten, muss man schon der Meinung sein, es wäre schmuddelig in der Bude….habe ich wohl nicht bedacht.
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich sag mal so wenn seine Freunde Kiffen Koksen und Nutten vögeln , wie das neureiche HiphopGangster so tun, dann will man nicht unbedingt ne Putzfrau da haben die womöglich noch zur Polizei oder zur Presse rennt.:blink: Nicht das er Drogen nimmt, aber ne Party ist der sicherlich auch nicht abgeneigt. Und sein Kumpel Auba braucht mir nicht erzählen das er keinen Kontakt mit ihm hat. Aber wenn die beiden Freunde sind ,sollte er auch nicht beim Verein petzen denn das ist Ouz sein Ding und nicht sein Business.
     
    Gast1 und Salecha gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ohhhh Gott, ich nehme alle Kritik zurück, ich hab gerade festgestellt, das ich unter dem BVB-Trainingsanzug noch die Schlafanzugteile an habe:-0:schäm::schäm::schäm:

    :läster:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2017
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schlagzeile der BamS am nächsten Sonntag:

    Dembele verwüstet Haus von Klopp!

    :mrgreen:
     
    Gast1 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Verwüsten ist auch eher relativ zu sehen, alles was man mit 1-2 Stunden intensiver Hausarbeit wieder hin bekommt, zähle ich jetzt mal nicht dazu.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Solange das ein BVB-Schlafanzug war, ist das vollständig in Ordnung!
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Leider nein Heinerich, meine Regierung :verweis:meint, das Schlafzimmer bleibt BVB freie Zone :cry:
     

Diese Seite empfehlen