1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Sammer: Dembele gefährdet BVB Erfolg.
    Der frühere BVB-Spieler und-Trainer Mattihas Sammer sieht den Erfolg
    von Borussia Dortmund durch den Fall des suspendierten
    Profis Ousmane Dembele bedroht.
    Sammer: Mir macht Sorge,was derzeit bei Dortmund passiert.
    Die großen Stärken des Klubs- das Familiäre,das Zusammen-
    gehörrigkeitsgefühl,die Austrahlung-sind in Gefahr.,sagte Sammer,
    im Interview mit der Zeitung die Welt.
    Was den BVB ausmache,sei derzeit erschüttert,führte der 49-
    Jährige aus.
    Er könne keinen verstehen,der für einen Spieler Verständnis hat,
    der nicht zum Training kommt.
    Dieser Fall sei eine neue Dimension.

    Quelle Kabel1 Videotext
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2017
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ist sie Schlumpf, ansonsten wäre das ja völlig unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar . Wenigstens die Bettwäsche....:nein:
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Schlümpfin neeee:nein:, sie heult nur für den BVB:ja:

    Tja…..bleibt auch mir ein Rätsel, was dieses Verbot bewirken/verhindern soll:weissnicht:

    So, genug OT:schäm::pfeif:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :ironie an:Vielleicht, dass Du überhaupt was anhast .... :pfeif::ironie aus:
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Kann einem ja auch egal sein. Ich fand es nur deswegen interessant, weil es ein kompletteres Bild von Dembele zeichnet. Wenn man in einem möblierten Haus von Jürgen Klopp wohnt, muss man schon richtig asozial sein, um es so zu hinterlassen.

    Mein Sohn ist 23 Jahre alt und ich wüsste keinen seiner Kumpels, der sowas bringen würde.

    Dembele ist ein Voll - Asi. Die Ledersessel in den Garten geworfen und aufgeschlitzt im Regen stehen gelassen. Klo verstopft und dann einfach in einen Eimer in der Küche gesch..... . Dies mehrmals, während er da gewohnt hat. Alter Schwede. Bestialischer Gestank im Haus.

    Riesen Flatscreen und Playstation. Pizza z.T. einfach an die Wand geschmiert. Getragene Unterhosen ( erkennbar an den Bremsspuren ) einfach in den Garten geschmissen. Müll regelmäßig in den Garten geschmissen ( Ungeziefer und Ratten ).

    Solche Geschichten kenne ich von meiner Oma, als die Russen kamen.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    woher hast du diese Einzelheiten? :-0
     
  7. Gast

    Gast Besuch

    @Helix
    Vielleicht ist ja @hotzenplotz Immobilienmakler :blink: und hat heute das Haus besichtigt.....

    Dennoch würde es auch mich interessieren, woher diese Infos stammen (Quellenangabe)...
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Facebook. Einer von der Maklerfirma hat Fotos gepostet. Ein paar davon waren auch in Bild.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hast link hotze
     
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Würde ich auch gerne sehen
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn das geht, ohne dass man die Seite von meinem Kumpel sieht, mach ich das nachher. Gucke gerade FCB : LEV.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. dausi

    dausi Stammspieler

    Wenn ich sowas lese ...weg mit dem ....null anstand soviel ablöse rausschlagen wie möglich und ab nach Barca.Aber mit Never Come Back Airlines..Sowas braucht der Bvb nicht. Das Geld einsacken und Spieler holen die Stolz sind unser Trikot zu tragen.
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Hotze, ich weiß nicht so recht, es riecht irgendwie etwas nach Ärger, ich würde das lassen mit den unveröffentlichten Bildern.:nein:


    Man man, wenn ich jetzt daran denke, was ich hier vor rund einem Jahr für Ärger bekommen habe, nur wegen eines spaßig gemeintem Posts zu Dembele.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich denke, dass die Bilder eh bald in der Presse sind. Z.T. sind sie es ja schon. Sessel, Socken, Unterhose und Küche werden auf FB fleissig geteilt und waren auch schon bei Bild.online.
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich bin zwar kein gelernter Kaufmann, aber sollte Aki nicht doch langsam zu Potte kommen, bevor ihm seine "Ware" noch restlos madig geredet/geschrieben wird, denn wertsteigernd ist das ja nicht, was da gerade abläuft:denk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2017
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun Wenn der Streik nicht hilft provozierst du die Kündigung des Vertrages und bist frei!

    Sehr schamlos Spiel,

    Helix, wenn in deinem Vertragsunterzeichnung steht Beispiel webdesigner, mit stellenbeschreibung, dann darf dein Chef dich nicht ins Archiv schicken! Aber sehr viele haben es sehr global formuliert um Versetzungen und mobbing einfacher ausüben zu können

    Fortgeführt zu dembele steht da nur Profi, dann ist es schwer, ist aber nicht zu erwarten, war ja knapp 18, da lässt man sich amateure und Profi offen, daher können Sie ihn sicherlich bei den amateure auch trainieren lassen, spiele einsatz erzwingen kann wohl ein Ronaldo oder messi

    Ich denke Plan B ist Kündigung erzwingen das Ding ist durch, dreckiger Rosenkrieg, gut ist das liverpool auch hart bleibt
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    susi sagt grade das er in frankreich ist und mit betreuer in kontakt sind .wenn barca nicht nicht die wunschsumme zahlt muss er beim bvb bleiben
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und was dann ? Weiter schmollen?
    Ich denke mit den Fans hat er sich ganz schön verscherzt
     

Diese Seite empfehlen